Beiträge von RincewindX

    Sagt, mal, könnt ihr mal reinschreiben, welche Fähigkeiten euer Sim hat, wenn er Geister sehen kann???


    Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass es damit was zu tun hat.
    Mein verstorbener Sim spukt zwar brav, aber niemand kann ihn sehen und an Freundespunkten kann es nicht liegen, da ansonsten zumindest ihr Mann sie sehen könnte. (und alle anderen aus der Familie eigentlich auch)

    Also wisst ihr, dass ist fast das einzige was mich wirklich extrem stört:


    Jedesmal, wenn einer von meinen Sims krank ist, und vielleicht noch ne Party läuft, ist JEDER EINZIGE in der Stadt krank und jedesmal bin ich gezwungen, in die Nachbarschaft zu gehen, und in jedes Haus klicken und jeden einzelnen persönlich kurieren.


    Gibts denn überhaupt keine Möglichkeit, um Ansteckungen überhaupt zu verhindern?? Ich mein, teilweise spiele ich länger alle Häuser durch, als meine eigene Familie!!! Das ist doch irgendwie nicht Sinn des Spieles. Und wenn ich darauf verzichte, hab ich alle paar Minuten ne Massenepidemie!!!

    Also es wird mit der Zeit sowieso leichter, ich hab mal nen Singelmann gespielt, geheiratet, und 2 Kinder gezeugt und bei 2 Leutchen ist das Stress pur aber alls die Kinder erwachsten, die Eltern schließlich schon alt waren, habe ich mit nem erw. Kind Zwillinge bekommen, aber bei 5 Leute, die sich darum kümmern, ist das natürlich keim sooooo großes Prob mehr, aber mit 2 Leutchen Twins zu kriegen ist wirklich hart.


    Was macht ihr eigentlich alle mit die, die so 6,7,8,9....30 Kinder bekommen???


    Alle ausziehen lassen??? Und dann???? LÖSCHEN!!!!!!!!! Tststststs.... :snif :nein

    Ich hab da mal ein (kleines) Problem.


    Mir ist jetzt ein Sims verstorben (ende des Lebens) und was wünscht sich der Enkelsohn Jugendlicher und Wissenschaftsweg??? :trouble Na klar, ihrem Geist zu begegnen!! :bredigt Wie geht das am schnellsten?? Soll er oft in der Nachtzeit trauern, oder eben gar nicht trauern?? Soll ich die Urne ins Haus nehmen oder doch Grabstein??? Es heisst doch wenn ich mich nicht stark irre, wenn keiner trauert kommen die Geister??? Aber beim Wunsch steht eben, wenn er viel in der Nacht in der Nähe der Urne(Grabstein) ist, kann er ihn vielleicht sehen???


    Wie sind da eure Erfahrungen



    ((((Damit ihr nicht alles durchscrollen müsst, um die Frage biiiiiitte zu beantworten :rosen ))))

    Ich hab da mal ein (kleines) Problem.


    Mir ist jetzt ein Sims verstorben (ende des Lebens) und was wünscht sich der Enkelsohn Jugendlicher und Wissenschaftsweg??? :trouble Na klar, ihrem Geist zu begegnen!! :bredigt Wie geht das am schnellsten?? Soll er oft in der Nachtzeit trauern, oder eben gar nicht trauern?? Soll ich die Urne ins Haus nehmen oder doch Grabstein??? Es heisst doch wenn ich mich nicht stark irre, wenn keiner trauert kommen die Geister??? Aber beim Wunsch steht eben, wenn er viel in der Nacht in der Nähe der Urne(Grabstein) ist, kann er ihn vielleicht sehen???


    Wie sind da eure Erfahrungen

    Ja,ja einmauern und sterben lassen, na danke schön!!!!!! :angry :mies :engry


    Der Junge ist nur ziemlich mies drauf, schaut doch mal in Familie Babsi rein da ist sein Laufbahnlevel rot, aber nachdem er erst mal ein paar Freunde von meiner Familie(n) gefunden hatte, war er, als ich mal nachschaute, nicht nur platin, er hat es sich auch abgewöhnt, die Mülltonnen umzuschmeissen. Das einzige was er noch macht, aber das machen meine Sims manchmal auch, er kickt mir den Zierflamingo um, und da ich ihn nicht aufstellen kann, kann ich ihn nur verscheuern und neu kaufen. Ansonsten ist er doch harmlos.

    Also wenn alles passt, und er trotzdem nicht aufsteigt, gibt es leider nur noch eine Lösung: Job kündigen und neu bewerben. Wobei er hier relativ schnell wieder auf das aktuelle Level aufsteigt.


    Einer von meinen ist zb. innerhalb von 2 Tagen 2x befördert worden, obwohl Jobzufriedenheit ? (der grüne Balken) noch nicht mal voll wahr.

    Tja, du armes Schwein (nicht bös gemeint :D ) dir ist anscheinend dasselbe passiert wie mir, nur wars bei mir ne Wassersprizteranimation, die bei mir ununterbrochen durchs Haus gewandert ist. Ich hab das letztendlich nur weggebracht, indem ich ausgezogen und wieder eingezogen bin, da das aber eine Simsspezifische Animation ist, kann ich dir nicht garantieren, dass es danach weg ist.

    Zitat von SethTJ

    Wirtschaft


    Beim Golf spielen mit einem höheren Tier (weiblich):
    1. auf "gewinnen" geklickt -> zack, eine Stufe runter
    2. auf "verlieren" geklickt -> zack, 2 Logikpunkte weg (ob auch 'ne Stufe runter, weiss ich net mehr)


    Kann man da nur verlieren? Oder muss man auf "ignorieren" klicken?


    VOLLKOMMEN KORREKT!!! Das gibt es sogar öfters, dass man nur auf ignorieren klicken darf ohne etwas zu verlieren.


    MEDIC Oberster Leiter oder eine davor: Frage: Neues ungetestetes Medikament an Leute verschreiben oder nachforschen.
    Verschreiben: Der dems mans gegeben hat, kippt tod um und man ist seinen Job los. Nachforschen, ergebnislos, schließlich verzweifelt und verliert ich glaube 2 Logikpunkte.


    Da weiss ich es nicht genau aber wahrscheinlich ebenfalls nicht beantwortbar.
    Sportler, wird gebeten, Klavier zu schleppen, es tun oder Ausrede:


    Es tun: Er verknöchelt sich, verliert ich glaube 1 Körperpunkt und bei der Ausrede kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dabei was vernünftiges rauskommt.


    Bei der Politik bei der Frage Autobahn bauen mit ja beantworten und bei der Frage Naturschutzreservat oder sich bestechen lassen NATÜRLICH für das Naturschutzreservat.


    Bei der Köchin: Frage Restaurants in Flughäfen oder Freizeitanlagen errichten:


    Für Flughafen votieren ich glaube 30000 Simelons



    Bei den Medic kann man ebenfalls 50000 abstauben, aber leider Frage vergessen.

    Einiges ist mich auch aufgefallen:


    Erstens: Kochen a la Sims: Man nehme einen beliebigen Salat, und schmeisse ihn mitsamt gekochten Eiern, Schinken, Schafskäse und Dressing in den Mixer. Das lasse man mal gründlich durchmixen, anscheinend damit das gute darin sich gründlich verteilt, schütte den entstehenden Matsch in eine Schüssel, rühre zur Sicherheit nochmal GRÜNDLICH darin um, und serviert den Matsch an die Gäste. :ufpass :rolleyes MMMMMHHHHH das ist LECKER!


    Jaja, die wissen, wie man gut kocht!!!! :jump


    Und:
    Entweder sind alle Sims Adrenalinjunkies übergeschnappt, oder extreme Angeber. Man repariere einen Pc, ausschalten tun nur Schwächlinge (ansonsten könnten sie keinen Schlag bekommen) öffne das Gehäuse, reisse die Grafikkarte bei LAUFENDEM Pc raus, und stecke, in der Überzeugung, das das sicherlich nichts ausmacht, die neue ebenfalls bei laufenden PC wieder hinein.


    Und eine seltsame Begebenheit, vielleicht kann die jemand erklären:


    Es wurde geheiratet, alle befanden sich in der Wohnung unf feierten schon weiter, die Heirat war schon vorbei, als plötzlich ein riesiger schwarzer Wagen hielt, derselbe, der zb. den Medc bei Laufbahnspitze abholt. Ich dachte mir was soll das, weder musste einer der Sims zur Arbeit, noch war irgendeiner von denen hoch genug um sich das überhaupt zu verdienen. Auf einmal (ohne BEFEHL) kommt der Bräutigam wie von Taranteln geschlossen hinaus, steigt in den Wagen, wo sich seine sämtlichen Bedürfnisse wie von Zauberhand auffüllen (wie bei der entsprechenden Belohnung) ich nicht dumm, gebe ihm Befehle, aber er gehorcht mir nicht, auf jeden Fall parkte der Wagen mi ihm ne Zeitlang und fuhr dann weg und zwar DURCH IHN, worauf sein Fluchtversuch???? vereitelt wurde. Danach gehorchte er sämtlichen Befehlen. Und nun meine Frage: Wollte der etwa fliehen????

    Ihr wollt gerne sterben, aber ertrinken scheidet aus??? Kein Problem!!!


    Wenn der der gern sterben möchte doch zufällig mal kran ist, ZUERST SPEICHERN, danach gebt ihm den Befehl zu trainieren, bis er umfällt. Ab ins Bett und wenn er das nächstemal aufwacht, besteht ne gute Chance, dass er tot umfällt... :suse



    MERKE: KRANK SEIN UND WÄHRENDDESSEN WIE VERRÜCKT ZU TRAINIEREN IST NICHT NUR FÜR SIMS TÖDLICH...... :rolleyes :hypo

    Ruflaufbahn ist aufwendig????


    Na dass ich nicht lache, ist wirklich nicht schwerer als alle anderen :jump


    Hier mal zur Erklärung:


    Keine Laufbahn ist wirklich schwer, wenn der Sim verheiratet wird, denn zur Not wenn er in der Laufbahn grün ist, begnügt er sich IMMER mit seinen Partner und Ruflaufbahnen wünschen sich halt neue Freune, Erfolg im Beruf, mal ein Charismapünktchen wie jeder andere auch. Dieser Charakter ist noch nicht mal als Single sonderlich anspruchsvoll.
    Wer einmal wirklich eine schwierige Laufbahn spielen will, soll Wissen als Singelmodus versuchen. DAS ist wirklich HART, da er immer sich neue Wissenspunkte wünscht, aber man für selbst hohe wissenspunkte kaum Punkte erhält also meistens vorher grün ist, und den Denkhelm daher nicht verwenden kann, und DANN einen hohen Punkt zu erringen, um überhaupt gelb zu werden, DAS IST SCHWIERIG. und sonst wünscht er sich Geiter, Ufos und den Tod besiegen, lauter absolut leicht zu erfüllende Wünsche. :angry
    Aber verheiratet ist er wie gesagt auch kein Problem, da er im Falle eines Falles auch damit begnügt, seine Angetraute abzuschmusen.


    Ein unangenehmer Typ ist die Ruhmlaufbahn. Ist nicht nur todlangweilig: Nur marterielles, keine neue Freunde und nur manchmal ein Punktwunsch und sonst kaum was. Ist eigentlich nur vernünftig am Anfang spielbar oder in einme geradezu giganomanischen Haus, es sei denn man legt Wert darauf, zum 20. Mal eine Couch zu kaufen. (Vielleicht alles auf dem Dachboden verstauen???) Aber wie schon gesagt, verheiratet.... kein Problem :mappel