Beiträge von Rambo

    er meint damit bestimmt keinen job zu haben und lieber zu hause bilder zu malen und die dann zu verkaufen an einem tag schaffste locker ein bild und kreigst eigentlich 400-500simeleons ich denk mal das meint er damit

    sie haben alle drei extrotiviert volle punkte nett auch fast voll und verspielt auch viel drin weiß net ob das der fehler war?!

    Hi,


    ich hätte mal ne frage und zwar...
    bekommt man es irgednwie hin das 3verschiedene sims also net verwandt sich auch beim küssen beobachten können ohne gleich auszurasten gibts da ne möglichkeit..z.b. mein simmann is mit 2frauen in einem haus und der mann leibt beide und die frauen leiben sich untereinander und die frauhen leiben jeweils den mann und wenn die sich mal treffen und küssen rastet einer der 3 aus gibt es ne möglichkeiten das abzustellen oder so??

    kannst auch mal die knsole proben und den sim den du schlagen musst bitten mitzuspielen und schon hast es geschafft(wennde natürlich gewinnst)

    Hi Leutz;


    ich wollte mal fragen ob man die irgednwie zusammen bringen kann ja ok sie wohnen schon zusamen aber wenn ich auf küssen gehe kann ich nur vertraut anklicken und im bett geht auch nix :kissing (leigt das daran das die geschwister sind)
    gibts nen weg wie die auch zusammen sein können (im bett) ^^ :liebe


    MfG RAMBO :wart

    doch ich konnte schon mal mit ner auserfamieliasche frau schwängern da war ich aufn gescmheinschaftsgrundstuck und wollte in der garderobe sex haben und da gabs dir option Baby machen habs leider nicht gemacht da ich kein bock auf baby hattew :D
    aber die frau war aufjedfen nicht in der famielie..


    MfG RAMBO

    Wenn du gerade beim Nachbarschaftsrundgang bist also wo de das haus auswählen sollst gibts so en button wo steht "Familie vershcieben" und zack is der da raus und im familien auswahlmenü unten aber das haus is da die einrichtung is da alles...


    hoffe konnte dir helfen... :thiva

    und da hätte ich noch ne frage...da ich mal in nem sceenshot gesehen habe das es irgednwie karatetraining gibt weil da ne gruppe trianiert hatte habe ich mir gedacht hä??? wo soll den das sein??
    bitte helft mir
    P.S. bei mir is halt keine verpixelung sondenr ein farbviereck das is ja die *******...


    thx @ all

    Hi all bis neu hier und hab gleich ne frage :)


    Irgendwei sollen meine zwei Sims net zusammen in den Pool entweder einer sitzt drin da will der andere net rein(wahrschienlich weil der andere nackt is?) und ab wann gehen die beide da zusammen rein...


    und noch ne frage in sims 1 war es so das es so ein greisel gab wenn se auf toilette oder pool oder sonst was geht um Erotik zu verdekcen :D
    so aber bei mir is statt des griesel ein blödes Farbviereck da seh ich nich ma mehr die sims im whirlpool weil da dann zwei große vierecke sind O_o


    Thx for Help