Beiträge von Pinar

    Heeey:)..
    Ich hab mich jetzt 2 Fortsetzungen oder so wieder nicht geäußert, muss jetzt aba auf jeden Fall wieder kommentieren, weeeeil sich wirklich so ziemlich alles wieder zum Guten wendet.Nana und Ryn heiraten, bei Zoe und Lucas ist wieder alles gut und Kiki und Connor kriegen ihr 2. Baby zusammen..und die Kleine ist uuuunglaublich knuffig:kids..
    Das wir auch erfahren haben wieso Ryns Bruder Zack sich das Leben genmommen hat war auch wirklich gut... auch wenn ich als Grund mit was anderem gerechnet hatte...
    Ich könnte noch total viel schreiben, aber ich werds etwas kürzer fassen.


    Die letzten Fortsetzungen waren wie auch die anderen zuvor wieder suuuuuuper;) :up, wobei ich bei dir auch nichts anderes erwarten kann:)..
    Es ist irgendwie hart, dass es jetzt schon die letzten Fortsetzungen sind...ich weiß gar nicht was ich ohne deine Story machen werde^^.. diese Story ist so ziemlich die einzige, die ich in diesem Forum richtig gelesen habe und lese..
    Also mach iiiimmer weiter so:)
    lg Pinar:yeah


    P.s. Ahjaaaa und was jetzt mit Jason dem *****(^^) ist würd mich auch auf jeden Fall interessieren:P

    Oh mein Gott *schnief*:kids
    Mir sind wirklich fast die Tränen gekommen beim Lesen dieser unglaublichen Fortsetzung..Andererseits freue ich mich so sehr drauf, dass Ryn lebt und die beiden endlich wieder zusammen kommen und natürlich auch das Nana zum Glück nicht mit dem A**** Jason heiratet..aber Teddie ist tot????!
    Das muss man erstma richtig verarbeiten..wieso ausgrechnet Teddie?
    Ich hätte echt mit jedem gerechnet, aber Teddie wäre mir als aller aller letztes eingefallen.. Ich bin echt gespannt, wie Nana drauf reagieren wird und auch wie es jetzt mit Lucas und Zoe weitergehen wird...
    Ich bin nur noch ziemlich selten in diesem Forum und einer der Hauptgründe, wenn ich mal vorbeischaue ist diese Story..
    1000 Dank für so eine tolle Story...:) :rosen :heppy :knuddel

    1. Was hast du getan bevor du den PC aufgedreht hast?
    Hab Musik gehört^^


    2. Welcher Smile beschreibt gerade deine Stimmung?! (und warum?)
    ne Mischung aus dem :) und dem :(... mir ist bissel langweilig und ich bin müde aber eig. gehts mir gut.. Ist auch etwas komisch, dass ich jetzt Ferien hab..man freut sich, aber irgendwie ist man auch traurig^^..


    3. Welcher Song beschreibt gerade deine Stimmung?
    Naja weiß nicht^^ aber ich höre im mom voll gerne "Die Frisur von Björn Borg" von den Sportfreunde Stiller^^


    4. Was hast du gerade an?
    Jogginghose und T-Shirt^^


    5. Was ist dein absolutes Lieblingswort bzw. sagst du andauernd?
    Wort? ka^^ Satz: Ich sterbe^^ und noch viel mehr^^


    6. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?
    Für ein Kakao mit Sahne im Brauhaus^^


    7. Wenn du dir jetzt was wünschen könntest, was wäre das?
    Weiß nicht^^


    8. Was hast du zuletzt im TV gesehen?!
    Dragonball Z auf Tele5 :D... wegen meinem Bruder^^


    9. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?!
    ca. 7... hab am letzten Tag vor den Ferien (also heute) verschlafen^^


    10. Hast du heute schon gelogen?!
    Glaube nicht^^


    11. Bist du derzeit Single?!
    Ja^^leider?:D


    12. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?!
    Mit meiner Mama.. naja bin ja auch zu hause^^


    13. Wie lange warst du heute schon im Sims-Forum!?
    Nicht so lange^^


    14. Was ist das letzte, das du gelesen hast?
    Ein Sportfreunde Stiller Lied^^


    15. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht, wenn ja welche?!
    Neee denk nicht^^


    16. Welches Wetter ist, wenn du jetzt ausm Fenster schaust?
    Es regnet zumindest nicht;)


    17. Was ist das letze das du gegessen hast?
    Ein Keks:D


    18. Ist dir heute schon was total peinliches bzw. verrücktes passiert? (Wenn ja, was?!)
    Boah bestimmt^^.. passiert eig. immer was^^


    19. Hast du gerade einen Ohrwurm? (Wenn ja, welchen?)
    Jaaa, hab ich immer^^im mom von "Die Frisur von Björn Borg" :applaus gestern noch Footballs comig home^^


    20. Was wirst du tun, nachdem du am PC warst?
    Fernsehen gucken und irgendwann wieder was essen^^

    Hallo^^
    Ich guck mir gerade das Brasilien gegen Australien Spiel an (ist gerade Pause) und bin kurz vorm durchdrehen.. Brasilien muss echt bisschen mehr geben.. Das ist ja voll schlimm..
    Noch einigermaßen gut und auffallend ist bis jetzt Kaka und Ronaldo hatte echt schon gute Chancen aber neeeein..
    Naja ich hoffe in der 2. Halbzeit kommt bisschen mehr ansonsten bin ich echt total entäuscht...:angry
    lg Pinar :)

    Ich fand das Spiel gestern Abend auch echt super spannend!:applaus
    Aber ich hätte Polen auch den Sieg gegönnt..die waren echt nicht schlecht..
    Ich finds echt schade, dass die gegen Ecuador verloren haben und jetzt leider nicht mehr dabei sind...
    Das Tor in der 91. Minute war echt super und davor zweimal Latte und ein Abseitstor.. hab erstma voll nichts verstanden^^
    Najaaa.. Deutschland ist ja jetzt so ziemlich wahrscheinlich im Achtelfinale:D

    Laune: naja es geht so.. aba eig. ganz ok ^^
    Letzte weltbewegende Tat: Pringels gegessen:D und Fußball geguckt^^
    Musik: Sportfreunde Stiller - 54, 74, 90, 2006
    Letzte Speise: Pringels^^
    Letzter Trank: Biiier:D
    Gedanken: Deutschland hat gewonnen;)
    Erkenntnis der Stunde/ des Tages: meine Haare haben mir heute überhaupt nicht gefallen..muss irgendwas unternehmen^^
    Frage des Tages: Was mache ich bloß morgen? niiix^^

    Halloo^^


    Also mich interessiert Fußball normalerweise eigentlich nicht so, aber dieses Jahr bin ich irgendwie voll im WM- Fieber:D.. woran liegt das wohl?^^
    Das erste Spiel guck ich mir mit meiner ganzen KLasse in der Schule an.. wirt wollen nebenbei Grillen.Freu mich da schon total drauf.. Dann werde ich mir noch mindestens ein Spiel auf ner großen Leinwand bei uns im so genannten Brauhaus angucken. Die Atmosphäre da ist immer voll cool.
    Naja ich freu mich jedenfalls schon voll auf die WM.;)
    lg Pinar^^

    Oh mein Gott. :kids :love
    Die Forsetzung war mit Abstand die schönste in der ganzen Geschichte.
    Ich bin einfach nur baff und den Tränen nahe..:suse
    Ich kann einfach nicht sher viel sagen außer, dass ich Jason über alles hasse und dass Nana das noch irgendwie herausfinden wird (sie muss es herausfinden *anfleeeh*).
    Boaaah war die Fortsetzung schöön:applaus .. Einfach alles daran.. die Bilder..der Text...
    und der Brief war soooo romantisch *seufz*
    Ich hoffe so sehr das Nana und Ryn noch irgendwie wieder zusammen kommen, denn beide habens echt voll verdient..:luvlove
    Freue mich also auf die nächste Fortsetzung
    lg
    Pinar :kuss

    Mein Stil hat sich eig. schon verändert wenn ich mich mal dran erinnere was ich noch vor einem Jahr so angezogen hab...
    Früher warens eher die knalligen Farben (mittlerweile finde ich, dass mir sowas gar nicht steht und ich fühl mich überhaupt nicht wohl wenn ich sowas trage)
    Rosa und Pink mag ich überhaupt nicht.
    Mittlerweile trage ich eher dunkle Farben wie z.B. braun, khaki, schwarz, grau usw.. Wenn ich aber jetzt ne braune Strickjacke trage, ziehe ich dadrunter auch schonmal etwas helleres an.
    Schuhe: eigentlich nur meine Chucks.. sind khaki kauf mir aber jetzt auch noch braune
    Und Gürtel auch immer verschieden.. meistens in schwarz, khaki oder auch mal n Nietengürtel..
    Jop so siehts aus^^ bin da so eher n normaloo:D


    Edit: Ahjaaa und diese gestreiften Oberteile find ich echt suuper:applaus

    mh eigentlich ist das auch überhaupt nicht meine Musikrichtung aber Seed find ich richtig cool^^
    Ein Freund hat mit das Album letztens geschickt und das geht auch noch so..
    Am besten gefällt mir aber "ding".. und das video dazu ist auch echt lustig^^
    An der Melode gefällt mir dieses "gezwitscher" oder was auch immer das ist total^^ das fängt am Anfang schon damit an..
    Also ich mag Seeed eigentlich.. die Lieder machen gute laune:D

    Hallo @alle^^


    Also ich hab den Film gestern im Kino gesehen und fand ihn für son Geschichtskram (sowas mag ich eig. nicht so)ganz gut.. Hab die ersten ca.10 min verpasst, weil meine Freundin zu spät gekommen ist und deswegen erstmal nichts verstanden aber hinterher gings dann wieder so einigermaßen, auch wenn meine Freundin mir manches nochmal erklären musste (sie hat das Buch auch gelesen^^)
    Da fragt man sich aber ob das alles stimmt^^ soll ja irgend ne Sage oder so sein.. aber trotzdem würd mich das mal interessieren^^...
    Das Buch hab ich leider noch nicht gelesen aber hab ich mir jetzt einfach mal so vorgenommen^^
    lg
    Pinar:p

    Ich gehe auch aufs Gymnasium und bin echt total gespannt wie mein Stundenplan in der 9. wird weil ich jetzt latein dazu gewählt hab (hauptfächer: Mathe, deutsch, franz und latein).. naja seh ich ja dann^^
    und hier ist mein stundenplan:


    Montag (ich hasse diesen Tag.. das ist immer voll schlimm):
    Englisch
    Mathe
    Sport
    Sport
    Philo
    Poli


    Dienstag(das einzig gute ist kein mathe):
    Englisch
    Franz
    Franz
    Erdkunde
    Poli
    Physik


    Mittwoch:
    Erdkunde
    Franz
    Deutsch
    Kunst
    Philo
    Mathe


    Donnerstag(der schlimmste tag in der woche..alle hauptfächer:rolleyes):
    Deutsch
    Deutsch
    Englisch
    Bio
    Franz
    Mathe


    Freitag(mein lieblingstag in der woche^^):
    Deutsch
    Kunst
    Bio
    Mathe
    Physik


    ---> fast meine ganzen lehrer sind die schlimmsten von der ganzen schule.. in der 9. krieg ich dann endlich neue;)

    Wr haben letztens in Poli n Test geschrieben.. da hab ich mir zu hause n Spicker gemacht..
    Dann in der Schule waren wir in einem der Kollegräume( ist son großer Raum da kann man die Schuler dann immer so hinsetzten, dass de nicht nebeneinander setzten)
    Ich saß ganz hinten und unterm Tisch war sone Ablage.. mein spicker war in meiner jackentasche.. ich hab den gar nicht gebraucht aba dann dachte ich so ja tuste mal in die ablage..falls ich den brauchen sollte..
    Ich hatte meine Haare offen und ich hab deshalb nicht bemerkt wie der Lehrer nach hinten gekommen ist. Dann hat der tatsächlich meinen Spicker gesehn.. ich dacht nur so boa nee^^ dann hat der den eingesammelt und statt mir den Test abzunehmen hat der aufn Zettel geschrieben: Pfuschzettel eingesammelt um .... Uhr.. ich durfte dann weiterschreben.. das war son pech schon allein weil ich den Spcker noch nichtmal benutzt hab.. bin echt gespannt was für ne note ich kriege^^

    Hallo^^ ich machs auch mit den Fragen..
    aaalso


    Anzahl der Löcher:
    3 je ohr.. und am linken is das dritte weiter oben


    Zugewachsen?
    ne...^^


    Kurz oder Lang?
    ich hab total viele ohrringe lange und kurze.. trage aber irgendwie immer kurze..


    Probleme bei neuen Löchern?
    jaaa.. bei dem ohrloch weiter oben hat sich das entzündet weil ich das zu früh gewechselt hab...


    Wie findest du Ohrringe?
    ich liiiebe ohrringe..kaufe auch immer wieder gerne welche aber diese langen trage ich nunmal nie^^


    Lieber Gold oder Silber?
    aufjeden fall silber^^

    Omg eeendlich wieder ne Fortsetzung:)


    Das Ryn Nana mit nach Rom nehmen will wäre mir irgendwie ganz zuletzt eingefallen.. ich dachte eher daran, dass irgendwas auf der Hochzeit passiert.. Aaaaber umso besser.. vlt. kommts ja gar nicht zu der Hochzeit von Nana und Jason:D *hoff* weeeil Ryn Nana mit nach Rom nimt.. echt suuuper..:applaus


    Ähm joa.. Jason ist halt so wie immer...ich hasse den einfach:rolleyes :hua :angry


    Najaaa ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung
    gaaanz viel grüße
    Pinar :P

    Jetzt im mom... :kids


    Red Hot Chili Peppers - otherside


    How long how long Will I slide
    Seperate my side I don't
    I don't believe its bad
    Slitting my throat
    it's all I ever


    I heard your voice through a photograph
    I thought it up it brought up the past
    Once you know you can never go back
    I've got to take it on the otherside


    Centuries are what it meant to me
    A cemetery where I marry the sea
    Stranger things have never changed my mind
    I gotta take it on the otherside
    Take it on the otherside
    Take it on
    Take it on


    How long, how long Will I slide
    Seperate my side I don't
    I don't believe its bad
    Slitting my throat
    it's all I ever


    Pour my life into a paper cup
    The ashtray's full and I'm spilling my guts
    She want's to know am I still a slut
    I've got to take it on the otherside


    Scarlet starlet and she's in my bed
    A candidate for a soul mate bled
    Push the trigger and pull the thread
    I've got to take it on the otherside
    Take it on the otherside
    Take it on
    Take it on


    How long, how long Will I slide
    Seperate my side I don't
    I don't believe its bad
    Slitting my throat
    it's all I ever


    Turn me on take me for a hard ride
    Burn me out leave me on the otherside
    I yell and tell it that It's not my friend
    I tear it down, I tear it down
    And then it's born again


    How long, how long Will I slide
    Seperate my side I don't
    I don't believe its bad
    Slitting my throat
    it's all I ever
    I don't
    I dont believe its bad
    Slitting my throat
    it's all I ever

    Hallöchen :wink


    Jetzt muss ich wieder mal meinen Senf zu der Fortsetzung abgeben^^
    Der Text und die Bilder waren wieder echt super(ist ja nichts neues :P)
    Außerdem habe ich mich echt darüber gefreut, dass mal wieder Teddie und Ryn vorkamen..
    Und Ryns neue Frisur ist echt super.. Steht ihm irgendwie ganz gut^^;)


    Joa und zu Nana und Jason.. man merkt schon daran, wie Nana zu Teddie gesagt hat, dass sie heiraten wird wie undglücklich sie ist... Ich hoffe sie überlegt sich das ganze nochmal..
    Jason passt echt überhaupt nicht zu Nana..


    Aaaaaaaalso ih glaube immer noch fest an ein Happy-End^^:applaus
    Freu mich auf die nächste Fortsetzung


    tschööö:D

    Hallo =)
    Jetzt hab ich schon 2. Fortsetzungen oder so nichts mehr geschrieben..
    aber nach diesem Teil wirds glaub ich mal Zeite^^


    Oh mein Gooooott.. wie kann sie nur "ja" sagen.. wie??:eek:
    Aba ich glaube auch, dass spätestens beim Altar irgendwas passiert..also ich glaube immernoch fest an ein happy-end...
    Nana und Ryn gehören einfach zusammen.
    Und das Nana ihn immernoch liebt hat man ja daran gemerkt, dass sie an IHN gedacht hat nachdem Jason sie gefragt hat..


    Kiki und Connor sind einfach unglaublich süß zusammen.


    Joa und die Fs allgemein (also Text und Bilder) war wieder supi:applaus
    Freu mich schon auf die nächste Fs :)
    tschüüss:D