Beiträge von Mafi

    Hallo,


    mein Hund.....


    ist mir soo viel wert, ich liebe ihn über alles!
    Für mich ist er wie ein richtiges Familienmitglied und ich kann ihn mir einfach nicht mehr wegdenken!


    Siri

    Hallo,


    ich hab den Film " Der Untergang" auch letztens gesehen und fand ihn schon ziemlich erschreckend...Wo da einzelnen Personen was abgesägt wurde....*hurr*
    Neben mir saß ein kleines Mädchen von vielleicht 9, 10 Jahren, dass mit seiner Mutter gekommen war. Das arme Mädchen war die ganze Zeit des Films am heulen und ich finde es unverantwortlich, wenn man ein Kind in diesem Alter in diesen Film mitnimmt!
    Gut fande ich die schauspielerische Leistung von Bruno Ganz! Auch Goebbels und seine Frau wurden gut dargestellt(ach ja....war die Frau von Goebbels eigentlich die Rabia aus Bibi Blocksberg? Ich musste da mit meiner Schwester rein! :knuddel )

    Hallo,


    ich will heute bei einer Freundin Sims 2
    spielen, aber irgendwie hab ich das Handbuch mit der Seriennummer verlegt!*trottelig bin*
    Was soll ich denn jetzt machen???? :mies

    Also, ich wäre für einen Wettbewerb für


    -die Familie mit dem größten Stammbaum :seelove
    -die schönste Märchenvilla
    -ein Haus, das zu einem bestimmten Beruf gehört, z.B. das Haus eines Gärtners


    Siri

    Hallo,


    ich hab gelesen, das auch gleichgeschlechtliche Paare heiraten können!Stimmt das?
    Ich weiß jetzt zwar nicht, ob das hier zugehört, aber naja....:
    Ist euch auch aufgefallen, das in Sims 1 (bei Sims 2 weiß ichs nicht, hab es noch nicht gespielt) immer oder sehr oft Schwarze die Verkäufer sind und das Schwarze ziemlich oft irgendwelche Arbeiten verrichten müssen? :angry

    Hallo,


    ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich habe mir gestern Sims 2 gekauft und dachte, das mein Computer alle Systemanforderungen erfüllt! Tut er aber nicht! :( Er hat nämlich nur 126 MB RAM anstatt der geforderten 256 MB RAM! Kann ich irgendwie MB RAM kaufen? Oder kann ich das irgendwie runterladen? Bitte helft mir!


    Siri :kuss