Beiträge von Tazy

    Habe ein Problem mit Inselgeschichten und auch noch nichts dazu gefunden ( vielleicht auch blind??? ;) ).


    Im Kapitel "Ein neuer Tag bricht an" soll man das Floss zusammenbinden.
    Hab ich gemacht, Seil lag ja in der verlassenen Hütte. Bin also zurück zum Strand und habe das Floss zusammengebaut.
    Floss ist also gebaut und sieht fertig aus. Es gibt auch beim draufklicken keine Option mehr.
    Das Ziel "Flossstämme zusammenbauen" bei meinem Sim in der Laufbahnleiste verschwindet aber nicht.


    Hab ich irgendetwas vergessen??? Oder hat jemand ein ähnliches Problem?


    Danke schonmal!

    Zitat von Mitti

    HAllO
    eigentlich wollte ich das gar net aber einmal hab i mit einer gechatet und mi voi in die verknallt....
    gibt es hier welche die das gleiche schicksal haben wie ich oder die dazu eine meinung haben bitte antwortet mir


    Ich hab meinen Freund vor über 4 Jahren durchs Internet kennengelernt und wir sind immer noch glücklich. Man muß nur irgendwie mit der Entfernung zurechtkommen können (wenn man nich grade das Glück hat nahe beieinander zu wohnen.).

    Zitat von ~elster~

    war ebenfalls angenehm überrascht. glücklicherweise hört mein sim permanent radio. sobald er keine aufgabe zugeteilt bekommt, schaltet er die anlage ein und tanzt :yeah . bisher kam er auch nicht auf die idee, umzuschalten (muss an seinem outfit liegen). schade, dass es nicht die passende frisur gibt, bei gelegenheit mal rumbasteln. option "luftgitarre spielen" wäre auch nicht schlecht, würd auf geburtstagsparty, hochzeitstag o.ä glatt "w:o:a-luftgitarren-contest" veranstalten.
    gut, dass ich von dem sender die finger gelassen hab, nun hat er die wahl zwischen :kitarre , samsas traum, amon amarth, hypocrisy, edguy und weena morloch.
    hätten dennoch ein wenig mehr reinpacken können *begeistert bin*


    Das wär mal cool für die nächste Party *G*


    Solle dein *rumbasteln* mit den Frisuren Erfolg haben darfste mir gerne Bescheid sagen ;)

    Zitat von Sim17

    Also, ich denke mal, wenn man ein Alien durchs Teleskop bekommt hat das wohl ne Glatze. Wenn der Alien dann mit einem menschlichen Sim ein Baby bekommt, kann es sein, das es auch Haare hat!


    Nein nicht zwingend. Habe mit dieser Kurios Familie gespielt und das erste Alienbaby warn kleines Mädchen mit schwarzen Haaren. Das zweite hatte dann ne Glatze.

    Zitat von Diandra

    Diese Erfahrung musste ich auch schon mehrmals machen, weiß einer ob man auch andere begaffen kann? Oder ist das IMMER Mortimer?!


    Kannst auch andre bespannen. Die kommen dann auch und verpügeln dich. *ggg*
    Nicht gerade förderlich fürn ein gutes Nachbarschaftsverhältniß, hähä.

    Zitat von Cortex

    Eine schöne Ecke für den CDPlayer ist gefunden und mein Sim lässt es gleich mal dröhnen.
    Und siehe da: Ein Metal-kanal.


    "Wird eh wieder kommerzielle MTV Musik laufen" dachte ich mir. Aber falsch!
    Getriggerte Drums, Gegrowltes Kauderwelsch, genialer Death Metal. :applaus


    Was haltet ihr vom Metalsender? Wart ihr genauso überrascht?


    Ja, fand ich auch überraschend gut. Is vor allem witzig weil teilweise den Gästen die Musik dann nich gefällt.


    :yeah

    Zitat von Morrigan

    Wohnt dein Sim in Merkwürdighausen?
    Dort klappt es mit der Alienentführung immer. In anderen Nachbarschaften hab ich es noch nicht ausprobiert, aber wär ja gut möglich, dass es Aliens nur in Merkwürdighausen gibt.


    lg
    Morrigan

    #


    Also meine wohnen auch in Merkwürdighausen und ich laß meinen typ auch wie blöde durchs Fernrohr gucken (nachts) aber is bis jetzt nich nix passiert. Viel mehr Logikpunkte kann er gar nich mehr kriegen *g*.

    Also das bitten is glaub ich nur erfolgreich wenn jemand den Tod anbettelt der die Frau sehr liebt (Ehemann z.B.).
    Hilft aber auch nich immer....