Beiträge von fameone

    Hey!
    Genau das Problem hatte ich auch. Ich habe mich gefragt, wann das endlich abgehakt ist mit den "Kinder zur Schule schicken", wo sie doch eh täglich zur Schule gehen. So genau habe ich es nicht bemerkt, wann genau das Ziel abgehakt war, aber es war ziemlich zeitgleich mit "Karriereleiter Stufe 8"-Ziel.


    Und lass dich einfach überraschen, was am Ende kommt. Es ist eine niedliche Sequenz.

    du musst dich solange mit der ausgewählten person unterhalten, bis du die auswahl hast "versuchen zu punkten".


    eine party wird immer was, wenn alle gegessen haben und du danach klavier spielst oder gitarre. alle werden dir zuhören und nach ca. 3 simstunden sagen dir alle, wie geil die party ist. schon bist du weiter. es muss nicht mal aufgeräumt sein und die luftballons kannste dir auch sparen!

    hey julia!
    ja, das ist das letzte level! ich habe mich auch gewundert, warum ich nicht mehr befördert werde, obwohl alle balken voll waren (bis auf kochen-das wär total egal)
    du musst freunde finden. triff dich mit einem und versuch einen smiley zu landen, gehst du dann wieder zur arbeit, wurdest du befördert. versuch es, es klappt!