Beiträge von Kade

    Ich habe alles so gemacht wie du gesagt hast, aber es steht immer noch Version 1.0!! Keine Ahnung was ich falsch mache... Habe alles gelöscht, auch die Savegames (natürlich vorher extern abgespeichert :D). Und die Startdatei habe ich auch nicht überschrieben...

    Zitat von Miezemaus87

    Hab jetzt dieses Setupdingsda gemacht und jetzt kommt immer ich soll die cd einlegen, obwohl ich die download version besitze und auch dafür das patch runtergeladen habe!!Irgendwann verzweifle ich hier noch :erstaunt


    Lad den Patch noch einmal! Dann sollte es gehen!

    Bei mir läuft soweit alles ausser beim Pool! Wenn ich meine Singles in den Pool schicken will bleiben sie erstarrt stehen. Ich glaube das gleiche Problem gab es beim 1.5 Patch schon...


    Ich habe leider genau den gleichen Fehler! Habe den Patch 1.5 installiert und jetz bekomme ich auch diese Fehlermeldung.


    Weiss jemand was man da machen kann?

    Hallo!!


    Ich habe immer wieder gelesen, dass man den Patch auch wieder deinstallieren kann. Wie geht das genau? Habe Patch 1,5 und möchte den gerne wieder deinstallieren aber finde nichts bei der Software.


    Grüsse Kathrin