Beiträge von Mirena68

    Hallo, hallo Ralph:wink


    Dank Dir schön. Das Party & Glamour ist schon rein farblich bestimmt sehr Geschmackssache;)


    Und ein Café kann ich mir im Bücherwurm auch sehr gut vorstellen!:)


    Und da Du den Bücherwurm hier schon ansprichst, stelle ich ihn dann auch noch vor, also hier kommen nochmal drei neue Grundstücke:





    Download, mehr Bilder und Infos findet Ihr wie immer auf meiner Homepage.


    Viel Spass damit und ein schönes Wochende wünscht
    Mirena:fire

    Hallo:wink


    Heute hab ich einen Party-Laden für Euch:



    Viele Bilder, Infos und Download findet Ihr auf meiner Homepage, viel Spass!


    Liebe Grüsse
    Mirena:fire

    Hallo Ralph:wink


    Du überraschst mich wirklich immer wieder!
    Vielen Dank für Dein Lob, und auch wenn Du der einzige bist der hier postet, so ist das allemal oder grade ein Grund für mich, hier meine Updates wieder zu posten!;)


    Ich hab mich riesig über Deinen Eintrag gefreut!:D


    Liebe Grüsse
    Mirena:fire

    Hallo:wink


    Heute gibt es ganz neu 25 Tapeten:



    Es gibt auch ein neues Gemeinschaftsgrundstück, und ein OFB-Starterhaus mit Blumenladen.


    Viel Spass damit und liebe Grüsse
    Mirena:fire

    Hallo:wink


    Ihr habt vielleicht schon gemerkt, dass ich hier nicht mehr jedes Update poste, dafür ist mir das Feedback einfach zu schwach.:(


    Aber mein heutiges Update möchte ich Euch nicht vorenthalten. Da ich bereits glückliche Besitzerin von OFB bin, hab ich einen ersten Erfahrungsbericht dazu geschrieben.


    Natürlich hat es auch einiges an neuen Downloads gegeben, zumeist neue Grundststücke. Unter Downloads sind die Updates der letzten Tage aufgelistet.


    Viel Spass und liebe Grüsse
    Mirena:fire

    Hallo:wink


    Heute gibt es ein Gemeinschaftsgrundstück. Es ist eine kleine Pension, Eure Sims können dort auch übernachten:



    Viel Spass, und liebe Grüsse
    Mirena:fire

    Hallo:wink


    Heute könnt Ihr Euch ein kleines Restaurant mit Kaffeesalon mitnehmen:



    Mehr Bilder und Download gibt es auf meiner Homepage.
    Viel Spass, und liebe Grüsse
    Mirena:fire

    Hallo:wink


    Meine Homepage feiert heute ihren ersten Geburtstag, und da gibt es für Euch ein neues 24-teiliges Homecrafter Set:



    Ich wünsche Euch ganz viel Spass damit, und ein schönes Wochenende!


    Liebe Grüsse Mirena:fire

    Hallo:wink


    Heute hab ich eine neue Rubrik eröffnet, die Boutique. Zum Start gibt es dort drei Sportoutfits für Damen:




    Ausserdem sind zwischenzeitlich auch wieder ein paar andere neue Sachen dazu gekommen, Ihr findet eine Übersicht auf meiner Downloadstartseite.
    Viel Spass und einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse, Mirena
    :fire

    Hallo:wink


    Heute gibt es mal ein bisschen grössere SC4-Terrains bei mir:



    Interessiert sich hier denn noch Jemand für meine Updates? Irgendwie für ich schon eine geraume Weile Selbstgespräche, auch im Gästebuch ist es immer noch ziemlich leer....:rolleyes


    Über ein bisschen Feedback würde ich mich sehr freuen;)


    Liebe Grüsse und noch einen guten Start ins neue Jahr, wünscht
    Mirena:fire

    Hallo :wink


    Heute gibt es sieben neue Bodyshop-Sims, zwei davon seht Ihr hier, die restlichen gibt es auf meiner Homepage anzuschauen und zu downloaden:



    Viel Spass damit, und einen guten Rutsch!
    wünscht Euch
    Mirena
    :fire

    Hallo Miteinander:wink


    Es gibt wieder ein paar Kleinigkeiten bei mir:



    Mehr Bilder und ein paar Infos zum Haus findet Ihr auf meiner Homepage.


    Viel Spass damit, und liebe Grüsse
    Mirena
    :fire

    Hallo Miteinander:)


    Nachdem nun der Adventskalender vorbei ist, und ich meine alten Downloads auch komplett wieder auf der neuen HP habe, gibt es heute das erste richtige Update seit langem:



    Eine klitzekleine Insel, ich wünsche Euch viel Spass damit!


    Liebe Grüsse
    Mirena:)

    Hallo Miteinander:)


    Ab morgen den 1. Dezember gibt es in meinem Adventskalender bis zum 24. Dezember jeden Tag ein Türchen zu öffnen.


    Anschauen könnt Ihr den Kalender aber heute schon.:)



    Ich wünsche Euch viel Spass beim Türchen öffnen, und eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.


    Liebe Grüsse
    Mirena:)