Beiträge von envie

    Habe in diesem Forum schon viele Threads verfolgt, aber diesen finde ich besonders interessant und nu wird's hier mein ersten Beitrag geben... Also Hallo erstmal :)


    Mich würde ein Ausbau des erotischen Bereichs auch sehr interessieren. Aber eher weniger die explizite Darstellung von sexuellen Handlungen sondern eher in Bezug auf Handlungsmöglichkeiten der Sims.


    Ein Beispiel wäre die schon angesprochene Möglichkeit eine 3er Konstellation beim Techtelmechtel zu haben. Oder das Teenager Sex haben und schwanger werden können. Diverse Utensilien (z.B. SM-Klamotten und Spielzeuge) fände ich auch witzig. Außerdem finde ich, dass Sim-Kinder/Teenies von ihrem Eltern aufgeklärt werden sollten (als Interaktionsmöglichkeit wie z.b. Umarmen oder Tratschen; analog zu dem Sprechen/Laufen beibringen bei Kleinkindern)


    Sexuelle Handlungen gehören (ab einem gewissen Alter) zu einem normalen Leben. Es geht ja nicht darum, ein Porno-Spiel aus den Sims zu machen, sondern die Realität abzubilden (und diesen Anspruch hat das Spiel ja, aus Sicht der Entwickler).


    Ein Addon ab 16 oder 18 (je nach Inhalt) würde ich mir zulegen. Schließlich sind die zwischen-sim-lichen Beziehungen wohl das Interessanteste an diesem Spiel...


    Gruß, Envie