Beiträge von Lyra1987

    als mein sim kind...höhö,die uschi,immer dicker und diecker wurde...als wär sie mit dem namen nicht schon gestraft genug,habe ich der kleinen ein striktes sport programm verordnet.nach der schule hausaufgaben und dann ab in den pool oder vor die stereo anlage!!so das hat auch alles sehr schön geklappt...abends vor dem schlafen gab es dann noch was zu essen und sie ging auch pappsatt ins bett.So aber weil ich so ein kleveres kind habe :roftl is die nachts IMMER um 2 uhr aufgestande,an den kühlschrank und hat chips und plätzchen gefuttert.Hallo??wie soll denn da mein tolles programm wirken??!!...da hab ich nachts immer den kühlschrank verkauft...höhö da hat uschi aber doof geguckt... :essen und jetzt is meine kleine uschi schlank!!! :)


    "herzlichen glückwunsch,uschi... :kuss :mappel ...oh ich hab ganz vergessen...für uschi gibts natürlich kein französisches baguette!! hihi

    also ich habe bei der hellsten und dunkelsten hautfarbe immer GELB!sieht bei der hellen bissl krank aus,aber naja.Bei den mittleren hautfarben is das hemd lindgrün oder rot...und immer diese beige hose oder was das für ne farbe is.die werdenden mütter brauchen dringend einen styling berater!!! :sepp :rolleyes

    also die tochter,die du hast ausziehen lassen,findest du in der nachbarschaft net wieder,da kannst du lange suchen...die ist wenn du auf den stadtmodus gehst,wo du auch neue familien erstellen kannst,in dieser "fanilientonne" oder wie das heißt...da kannst du sie rausholen und in ein neues haus einziehen lassen...
    zu der sache mit dem geist...du musst einen sim einmauern,verbrennen,im pool ertränken o.ä und einfach warten bis der sensenmann auf einen besuch vorbei kommt.Ner vige nachbarn kann man zum beispiel super einmauern...
    naja und dann hast du wenn sie gestorben sind einen grabstein in deinem garten und wenn du den brav ne weile in deinem garten stehen lässt,bekommst du nächtliche besuche von dem geist des sims,den du "umgebracht" hast...wenn dein sim ihn dann sieht,ist sein wunsch erfüllt!!!

    ich hab ne familie mit 2 verheirateten erwachsenen,dem lover von der frau..höhö,von dem sie jetzt zum 2. mal schwanger ist... und ihr ehemann checkt es nicht.Von ihrem ehmann hat sie zwillinge bekommen,da kam ich noch super klar,die beiden sind jetzt schon kinder und kleine Genies.aber als sich die libe mami mal net zügeln konnte,wurde sie von ihrem lover schwanger.alle haben sich totalgefreut und so,bis die babys auf die welt kamen...jetzt haben alle depressionen von dem krach von dem geschrei und den leeren flaschen auf dem fußboden...mein hausmädchen kommt garnet hinterher mit der arbeit.naja und als dann nichtmal mehr der lover,vor lauter arbeit mit seiner teufelsbrut,zur arbeit gehen konnte,habe ich ein kindermädchen eingestellt.da waren die kleinen alerdings schon kleinkinder...
    so und wisst ihr was die olle macht,wenn meine sims bei der arbeit oder in der schule sind??die sperrt meine kiddies in diese hochstühle,aus denen sie ja net allein raus können und setzt sich an die bar...also net wirklich hilfreich... :rauch :misstrau :wut :nixweiss :confused:

    ...und meine Gauner die sich erdreisten bei mir einzubrechen,die klicke ich nach der verhaftung an und dann kann ich ganz normal mit den reden.Dann baue ich mit den ne Freundschaft auf und dann heirate ich die irgentwann....hihi :kuss :D

    Ich glaub auch,Gusti,du bist n bissl verplant ,ne??!!...bei mir sind morgens mal die Waffeln angebrannt und weil grade die autos von meinem Gärtner und meinem Hausmädchen vor der Tür standen,konnte das Feuerwehrauto nicht halten.Da kam dann 4 oder 5 stunden keiner...danach hatte ich dann keine Küche und meine Simfrau keinen Mann mehr...*schnief* :heule :( :suse

    also ich hab mal 2 Romantiker heiraten lassen..auch wenn es ihre größte Angst war hihi :hehe naja und als die Frau dann schwanger wurde,tja da bekam ich Zwillinge.Je älter meine Kinder werden,sie werden bald zu teenies,desto verrückter werden meine simseltern.Die beziehungen stehen bei jedem auf 100 punkte und sie kommen auch gut klar und so,aber sie fangen unkontrolliert an zu schreien und raufen sich immer die haare wenn sie wachsen,also das is echt stress pur :lachen :snif ...naja irgentwann ziehen sie ja aus und dann haben sie wieder ein ruhiges romantisches Leben... :liebe

    also das ist echt seltsam,seit meine Dory ihre Tochter,die Lila,bekommen hat,denkt sie nur noch ans essen!In ihren Wünschen steht den ganzen Tag nur essen,Spaghetti,Sandwiches,Schweinebraten usw.
    Sie will ihrer Tochter,die mittlerweile ein kleinkind ist auch nicht das laufen oder sprechen beibringen.Das macht alles mein Mann.Wenn mein Mann,der Gero,sie küssen oder mit ihr reden will rennt sie weg...und wohin...natürlich zum Kühlschrank...klingt jetzt sehr lustig :roftl ,ist es eigentlich auch,wäre diese familie nicht meine Lieblingsfamilie... Ich kann auch keinen Arzt oder Psychiater anrufen :think2 :kopfkratz ...hattet ihr schonmal sowas und wenn ja,wie habt ihr das weg bekommen... :confused:
    danke danke schon jetzt!! :up

    Als meine Tehanu ihr 1.Baby bekommen hat :herzlichs
    ,hat sie es in einem,naja sagen wir mal,etwas verwüsteten Zimmer bekommen.D.h. da stand halt dreckiges Geschirr und sowas.Mein Mann,der Leonidas,war gemeinsam mit der Putzfrau gerade dabei aufzuräumen als die wehen einsetzten...sie hat geschrien und gekeucht wie bei jeder anderen Geburt bei meinen anderen Sims und als meine Tochter Momia dann da war ist sie einfach umgefallen...*plumps*
    ...der mann hat dann das baby genommen und is weg gegangen...ich hab halt gedacht,naja is sie halt müde oder so,aber ich konnte sie auch nicht anklicken und wecken.Als dann der sensenmann kam hat er nicht mit sich verhandeln lassen und meine Tehanu mitgenommen...total komisch dabei ging es ihr super gut,kein hunger oder erschöpfung oder so... :angry
    Jaja die wege des herrn sind unergründlich... :misstrau :confused: :heule

    in dieser Familie Kurios,in Merkwürdighausen,in der diese 3 Männe leben,war ein Mann schwanger...das war ja schonmal sehr seltsam,aber naja Männer haben halt auch ne Biologische Uhr hab ich mir gedacht... :kopfkratz
    Naja und als dann auch noch ein grünes Baby aus seinem Bauch kam war ich total platt...aber in seinen Erinnerungen steht was von ausserirdischen und habe gelesen,dass wenn man von denen entführt wird, man schwanger zurück kommt,egal ob Mann oder Frau...*igitt* :shokin
    soviel zu grünen babys... sehr niedlich... :herzlichs