Beiträge von Eazy-e

    Also ich bin umgezogen, dann kam ein haufen nachbarn um mich zu begrüssen! Das baby lag in der küche, ich bin mich im wohnzimmer mit den nachbarn am belabern, da geht einer von denen zum baby was am stinken war (grüne wolke) wäscht es, und behält es auf dem arm, als er abgehauen ist hat er es mitgenommen, und jetzt ist links das portrait verschwunden, aber bei beziehungen steht es immernoch als familienmitglied, gehört das baby jetzt ihm?


    Nochwas? Ich habe ein weibliches baby gekriegt, ich will aber ein männliches, kann ich ein baby irgendwie loswerden? Und wie werde ic heine frau los?

    Zitat von Basti271

    Hi,


    du solltest am besten nochmal das gesamte Spiel deinstallieren. Denke dabei aber auf jeden Fall daran, den Simsordner und die Registrierungseinträge mitzuentfernen, da es sonst mit Sicherheit wieder zum gleichen oben genannten Fehler kommt.


    Grüße
    Basti


    ich hab auf deeinstallieren geklickt und deeinstalliert, dann neu installiert, geht immernoch nicht!

    AAALSO, ich habe die Sims 2 aus der videothek geholt, und meinen bruder installieren lassen, da läuft es einwandfrei, nur bei mir, einen tga später (CD's noch gut erhalten), läuft die installation, aber wenn ich ins spiel gehe, lädt es, bis zur nachbarschaftsauswahl, wenn ich eine vorgespeicherte nachbarschaft (das rechte der 2 kästchen) haben will, dann werden keine daten gefunden! Wenn ich das linke anklicke, bleibt es im lademenü hängen! Dann ist mein bruder auf die zündende idee gekommen damit ich neue treiber und neue dx runterladen soll, hab ich, läuft auch nicht! Ok dann noch 2 mal neu installiert, NICHTS! Dann hat mein bruder geguckt, und hat gesagt das in diesen ordnern zb.C\Programme\SIms2\TsData\Res\Lightning\
    Immer nur eine 'PACKAGE DATEI' ist, wie entpacke ich die denn, wenn ich dieses Proggi Packageinstaller benutze steht da nur, 2mal auf die datei klicken dann gehts von alleine oder so ähnlich! Und wenn ich 2 mal draufklicke, steht da ea.exe nicht gefunden bitte einen pfad angeben, und wenn ich dann den pfad von package installer eingebe, öffnet sich nur wieder dieser package installer wo das steht mit dem 2 mal klicken.........habt ihr eine idee wie ich das spiel endlich zum laufen kriege
    PS:Neu installieren, Treiber, Kaputte CS = Ausgeschlossen
    PS2:
    AMD ATHLON
    1000Megaherz
    256 MB RAM
    32MB Geforce 2


    THX

    Zitat von Powersurge

    Ähm.... Prozessor, RAM, Grafikkarte (mit Treiberversion), Betriebssystem ?


    Ich hatte das selbe problem
    AMD ATHLON
    1000 Megahertz
    264MB Ram Arbeitspeicher
    Geforce 2 Graka