Beiträge von Wördchen

    Hmm ich wart ja schon seit über 'ne Woche. Und so 'ne Mail habe ich auch schon geschickt.


    Uuuund ich hab die Mail Addi direkt von dieser Seite bei der Erklärung wohin und was und wie man des senden muss, kopiert.

    Hm mir fällt da grad nen lustiger Jungs name ein. Aus so 'nem Lied was ich mal vor ewigkeiten in der Realschule (5te Klasse glaube ich) singen musste. Und zwar:


    Rürcksenglücks .. oder irgendwie so. *lol* weis snicht ob wer das Lied kennt.... ging so:


    Ich heiße Rürcksenglücks was für Name... lalalala .. naja egal ich schweif ab! *lol*


    Ansonsten sind so hm standart namen imma toll wie:


    Paula, Hugo, Edward oder irgend wo was pannes.

    Na da hoff ich mal 2teres.


    Weil ich hab vor einigen Tagen ja schon geshcikt und in der Zeit sind immer mal neue Skins bzw. Kleidung zum DOwnload gekommen.


    Weil wenn sie nicht ankommen krieg ich normalerweise ne Mail das der Versand der Nachricht fehlgeschlagen ist.

    So habe nun 'nen paar mal meine eigenen Klamotten an ahm den Admin hier geschickt. Ich hab immer alles so gemacht wie es überal stand. Eben bei Saved Sims die jewielige Datei gezippt und diese dann geschickt per Mail.


    So 2 mal hab ich das gemacht, keine Antwort bzw. sie wurden nicht reingestellt.


    Tja nu habe ich 'ne 3te Mail geschickt und gefragt an was es liegt aber da kriege ich keine Antwort.


    Entweder ich mache imemr irgendwas falsch, mich nimmt keiner war oder meine Mails kommen nicht an.
    Nun wollt ich euch gerne mal fragen.


    An was denk ihr liegt es denn?