Beiträge von Simsmel

    Also ich spiele mit Dina und Nina.


    Nina ist super schwer, die ist echt so männermordend und will nur Sex.


    Dina hat was mit Don. Soll sich aber meiner Meinung nach mit Morti verheiraten. Frage: Wenn die heiraten, wohnt Mortimer dann bei uns oder Dina bei ihm?


    Außerdem wünscht sich Nina ein Techtelmechtel im Bett. Allerdings ist des so schwer mit den nicht selbstgesteuerten Sims. Wie krieg ich da einen ins Bett?

    Hallole!


    Also, meine Sims Family (die beiden Eltern) ham überhaupt keinen Spaß. Aber sie ham auch überhaupt keine Zeit soviel Spaß zu haben, weil sie ja auch schlafen, essen, duschen müssen. Außerdem ham sie auch ein Kleinkind.


    Wie schaffe ich es, das beide mehr spaß haben?


    Kann man das "Kindermädchen" auch nur für einen Abend holen? Damit die zwei mal in Ruhe in Whirlpool hüpfen können?


    Kann man das Kleinkind eigentlich nicht im Taxi mitnehmen?

    Hallo!


    Ich hab jetzt schon versucht am Telefon Lebensmittel zu kaufen - geht nicht, ich kann da nur aufs X klicken. Genauso im Laden...


    Ist mein Kühlschrank vielleicht noch zu voll? Dabei ham die so viel gegessen.

    Vielen lieben Dank für die Hilfe! :wink


    Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt kein Baby mehr will. Wenn ich die jetzt nimmer "kuscheln" lasse, werden die dann nicht unglücklich?
    Wie "verhüte" ich also, ohne die zwei unglücklich zu machen?


    Nächstes Baby ist erst geplant wenn die kleine ein Kind ist. Meine Sims frau war so nervig in der schwangerschaft. Außerdem hab ich so des Gefühl sie kann nix wirklich mit dem Baby anfangen, dabei ist sie den ganzen Tag daheim. Soll ich sie doch lieber arbeiten lassen damit sie glücklicher wird? Weil eigentlich will ich des nicht...bzw. hab ich des nicht so geplant.

    Hallo!


    Seit gestern ham meine Sims die kleine Chiara bekommen. Der kleinen Prinzessin soll es natürlich möglichst gut gehen. Mein Sims Mann ist Geschäftsmann und meine Sims Frau ist daheim und eher für die representativen Aufgaben zuständig. Natürlich will ich nicht, dass in meiner "perfekten" Familie so ein kleines Ungeheuer heranwächst.


    Was kann ich also machen, damit es schon dem Baby gut geht. Sie hat jetzt ein Kinderbett, aber was kann man noch anschaffen?

    Na ja, ich muß zugeben, dass ich sie in dem unübersichtlichen Haus nimmer gefunden hab. Hab sie dann einfach alle mal nach draußen geschickt um besser einrichten zu können.


    Plötzlich wurd es nacht und da saßen sie dann auch die ganze Zeit draußen. Weil sowas wie bett hat des Haus bis dahin noch nicht gehabt.

    Ja, hab ich mir auch schon überlegt. Die machen viel zu viel Arbeit...glaub soweit bin ich noch nicht...


    Die verschwinden ja praktisch irgendwann von selbst, oder?
    Evtl. kann man sie ja auch wieder löschen...


    Vielen Dank für die Hilfe :wink

    Hallole!


    Ich hab ein kleines Problem. Seit gestern hab ich Sims 2. Hab es davor auch noch nie gespielt.


    PC-technisch klappt auch alles super bei mir!


    Ich hab jetzt eine Familie eingerichtet (2 Eltern + 2 Kinder) und ein Haus gekauft. Jetzt find ich des Haus aber viel zu groß und zu unübersichtlich für mich als Anfänger.


    Wie werd ich des Haus jetzt wieder los? Ich kanns einfach nicht einrichten...


    Jetzt saß meine Familie schon eine Nacht vor dem Haus. Tut denen bestimmt auch nicht so gut.


    Zur Not lösche ich die Familie. Wäre mir aber nicht so recht.


    Vielen Dank für die Hilfe im voraus!