Beiträge von The_Master

    Hallo!
    Sicher habt ihr gehört, dass es ein Sonderheft der ''Gamestar'' für Sims2 vor kurzem gab.
    Habe es vor ein paar Tagen entdeckt, und frage mich jetzt ob es dieses Heft noch im Kiosk gibt?


    Habt ihr es? Wie ist es? :häppy


    Wisst ihr oder meint ihr das es noch in den Kiosken ist? :kuss

    Also hier kommen noch die Phtos von der Familien :love


    Wenn ihr euch jetzt noch umentscheiden wollt dann editiert einfach eure Beiträge.


    Also:



    Das ist Michelle Angel



    Familie Blume



    Familie Naber



    Familie Schatzmeister



    Ja das sind die Familien zur Auswahl. Viel spaß beim Abstimmen

    ja. Entscheidet das mal bidde. Ihr stimmt ab wen ihr in der Familie wollt und dann geht es los. :amor


    Also zu Verfügung:



    Familie Naber (Petra Naber und Josef Naber)


    Familie Schatzmeister (Ralf Schatzmeister)


    Familie Angel (Michelle Angel)


    Familie Blume (Yvonne Blume Richard Blume und Martin Blume)


    Das sind die Sachen die euch zu Verfügung stehen. Diese Umfrage geht dann bis Samstag oder vllt., eher später stimmt ihr dann noch über das Haus ab :lecka