Beiträge von whykiki

    Hallo,


    meine Fragen:


    1. ist das Speil denn noch frequentiert, d.h. spielen da noch genügend Leute??


    2. ich habe keine Kreditkarte, wo bekomme ich denn nun die Online Game Time Card?? Ich habe nun mehrere Links aus den ganzen deutschen Sim-Communitys durch und entweder sind die Links tot oder man vertreibt die Karte dort nicht mehr....kann mir da jemand helfen??


    3. gibt es die Möglichkeit auch ohne Kreditkarte eine Trial zu spielen oder geht das gar nicht???


    Danke eucgh!!!

    Versuchs mal mit dem Cheat moveObjects:


    Im Baumodus Strg+Shift+C und dann "moveObjects on", wenn du Glück hast, lässt sich dann die Treppe mit der Hand löschen. Ansonsten musst du mit dem Treppentool und Strg solange probieren sie zu löschen, bis es klappt. Evtl. das Dach entfernen, weil das manchmal Probleme bereitet. Hatte das mit der Treppe auch und irgendwann hatte ich sie dann weg!

    Hallo Leute,


    habe mit einem Sims die Medizinerkarriere "absolviert" und dazu dann auch die Belohnung (diesen Schnipseltisch) gekauft.
    Jetzt habe ich mit einem anderen zusätzlich die Verbrecherkariere beendet, aber:


    Ich kann für ihn die Belohnung (den Lügendetektor) nicht auswählen, obwohl ich die Karriere bis zum Schluss gespielt habe?


    Kann man nur eine Karriere-Belohnung pro Familie benutzen?
    Oder liegt es daran, dass mein Sim "angeheiratet" ist und ich die ersten Stufen seines Jobs ihn nicht gespielt habe?
    Oder muss ich dabei sonst was beachten?


    Planiwa