Beiträge von SnoW`

    Zitat von all_you_need

    ich hab jetzt 7 Kinder gemacht.. und davon nur ein bübchen!!! Und keine Zwillinge oder sonstiges... Ich WILL AUUUUCH :nixweiss :kids :confused: :motz :( :suse


    Dazu fällt mir gerade noch ein das ich noch NIE Jungens hatte, ich hab immer nur Mädels bekommen. :misstrau

    Hmm genau das selbe Problem hatte ich auch schonmal und das ebenfalls nur bei einer Familie. Bei mir war das so das ich mit meiner Familie und deren Haus in eine andere Nachbarschaft umgezogen bin. Am Anfang lief dann alles noch normal, aber so nach einer gewissen Zeit fing dann plötzlich an alles zu hängen. Der Schulbus kam entweder gar nicht oder erst um 11 Uhr, dann lief die Zeit bei Spielgeschwindigkeit 3 fast langsamer als bei 1 und das scrollen wurde auch zur Qual. Während dieser Zeit konnte ich mir schon gemütlich etwas zu Essen kochen! Ich weiß bis heute noch nicht woran es lag, es war auch meine Lieblingsfamilie. Vielleicht war das Haus einfach zu groß und zu voll, ich weiß es nicht. Den Fehler hab ich bis jetzt auch nicht mehr weg bekommen. Hab meine Familie dann unsanft rausgeschmissen und woanders neu einziehen lassen - der Fehler war weg!


    Mein schönes großes Haus... :'(

    Bisher hatte ich (leider) immer nur Einzelkinder. ;)


    Eine Freundin von mir hat mir aber schon von ihrem Leid geklagt... seltsamerweise bekam sie einmal Zwillinge und dann später direkt nochmal Drillinge. Sie hatte dann fünf Kinder rumlaufen und vor lauter Gewusel ist ihr PC abgestürt - das war wohl eindeutig zuviel. Mich erstaunt das, ich hab es bisher noch nicht einmal geschafft auch nur Zwillinge zu bekommen. Muss man da irgendwie was besonderes für anstellen??? :D :D :D

    Zitat von Basti271

    Hi,


    hast du es denn schonmal mit den Omega-Treibern versucht? Das sind keine offiziellen Treiber, helfen aber in vielen Fällen bei solchen Problemen.


    Grüße
    Basti


    Ja das habe ich schon ausprobiert, aber leider hat mich das auch nicht weiter gebracht. Dankeschön trotzdem für Deine Hilfe.


    Ich habe da etwas mit dem Bios in einem anderen Thread gelesen, das man da etwas einstellen kann. Nun versuche ich das noch, wenn das auch nichts bringt... steh ich total auf dem Schlauch und werde wohl auf Sims in nächster Zeit verzichten müssen. Es macht nämlich nicht wirklich Spass wenn es alle 15 Minuten abstürzt. :(

    Ich habe das gleiche Problem. Ich kann etwa 15 - 20 Minuten spielen und dann kommt die Fehlermeldung "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet". Ich verstehe allerdings nicht wieso. Am Anfang als ich das Spiel hatte, lief es einwandfrei und ich konnte von morgens bis Abends durchzocken, ohne das es abstürzte. Das Problem tritt erst seit ca. einer Woche auf und ich weiß nicht wieso. Ich habe nun schon meine "alte" GraKa (GeForce 4500, 128MB) durch eine neue GeForce 5700LE mit 256MB Speicher ersetzt weil ich dachte es liegt daran. Aber nichts, stürzt immer noch ab. Hier mal meine Daten:


    OS: Windows XP Home
    Prozessor: AMD Athlon XP 2700 +
    Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR
    DirectX-Version: DirectX 9.0c
    GraKa: Nvidia GeForce 5700LE
    GraKa-Speicher: 256MB


    Den aktuellsten Treiber habe ich nun auch schon für meine GraKa runtergezogen und installiert, aber selbst das bringt nichts. Danach habe ich meine Festplatte formatiert und neu aufgebaut, alle Hintergrundanwendungen beendet und dann neu probiert, aber es lief nur ein einziges Mal für ca. 3 Stunden durch und danach war es wieder vorbei und es stürzte alle 15 Minuten ab.


    Ich bin ratlos und weiß absolut nicht mehr weiter. :-((((