Beiträge von Miruu

    also


    folgendes Problem: Ich hab das alles verstanden wo was hin muss, aber ich hab in Eigene Dateien>Sims2 keinen Ordner mit Namen downloads


    Ordner die da sind: Cameras, Config, Logs, Movies, Neigbourhoods, Storytelling, Thumbnails, Collections, HTTPCache, LotKatalog, Music, SC4Terrains und Teleport.


    Soll ich einfach nen Ordner downloads erstellen?


    Danke schonmal Miruu

    ich hab noch ned geguckt ob das Problem mit Sims2 gelöst ist, aber ich hab nen neues, mein Bildschirm zeigt seltsame Farben an:(


    Und ich kann da nix umstellen, was is den jetzt passiert?


    ums bisschen genauer zu machen: :angry <--- der similey ist bei mir lila


    HILFE!


    Edit: Hat sich erledigt, ich hab ein bisschen am Monitor probiert, bis ich "entmagnetisieren" gefunden hatte. Danach war wieder alles klar. So, jetzt gucken ob Sims2 klappt


    Edit2: *kreisch* JUHUUUU! Danke Leutz, einfach danke, es klappt! sogar gut, kaum Ladezeit und die Grafik sieht ned schlecht aus! DANKEEE! *flobby22knuffel* DANKE! :knuddel :megafroi
    echt, was kann ich tun um mich zu bedanken?
    *FREUFREUFREU*
    *ganz außer häuschen*
    oh wow. wenn's irgendwas gibt was ich irgendwie machen kann-sagen!
    DANKEDANKEDANKE!

    arm....


    der Download klappt nicht, ich hab's probiert und gewartet (ewig!) und anschließend bekam ich die Meldung das irgend ein Zeitlimit überschritten wurde, und das der download geschlossen wird. Über Nacht darf ich PC ned anlassen, kA was jetzt, aber ich hab DirectX auf'm PC, auch ohne beschädigte Dateien, aber dann nur Version 9.0b....

    So
    danke schonmal (mal wieder) für all die Mühen.


    Aber ich bin wieder am Anfang, mit meinem aller ersten Problem, genau die gleiche Fehlermeldung, aber dxdiag klappt nicht mehr weil: "Fehler:DXDIAGN.dll wurde nicht gefunden"


    Ich hab DirectX mit dem RollbackWizard deinstalliert, danach fehlte mir die Datei d3d9.dll, ich hab sie mir geladen und in system32 gesteckt, danach hat sims2 immernoch nicht funktioniert, angeblich fehlten irgendwelche Dateien. Also hab ich deinstalliert und wieder installiert und dann bekam ich wieder die Meldung:" Fehler beim starten von DirectX 3D. Stellen sie sicher das DirectX 9.0 auf ihrem Rechner installiert ist. Die Anwendung wird nun geschlossen."
    Ich wollte dann schauen was mir dxdiag anzeigt, aber da kam nur die obige Fehlermeldung.


    Ich bin am verzweifeln...


    Ich weiß, das ist jetzt nervig, aber kann's nicht auch noch irgendwoanderst dran liegen?

    so, war eben ziemlich zuversichtlich das es klappt, tut es aber nicht
    für die Deinstallation hab ich dieses Programm genutzt : http://www.3dcenter.org/downloads/directx-eradicator.php


    Aber danach ist immer der Fehler aufgetreten das bestimmte Dateien gefehlt haben: Also hab ich nochmal den Uninstaller von flobby22 probiert.
    Am Anfang ist es immer daran gescheitert, das ich die Windows XP cd nicht hatte. Dann hat meine Schwester sie gefunden. Es hat bis zu Phase drei geklappt, aber danach kriege ich immer gesagt: Installation fehlgeschlagen.
    Was soll ich machen?


    Und wie komme ich in den Save Modus?

    so, war eben ziemlich zuversichtlich das es klappt, tut es aber nicht
    für die Deinstallation hab ich dieses Programm genutzt : http://www.3dcenter.org/downloads/directx-eradicator.php


    Aber danach ist immer der Fehler aufgetreten das bestimmte Dateien gefehlt haben: Also hab ich nochmal den Uninstaller von flobby22 probiert.
    Am Anfang ist es immer daran gescheitert, das ich die Windows XP cd nicht hatte. Dann hat meine Schwester sie gefunden. Es hat bis zu Phase drei geklappt, aber danach kriege ich immer gesagt: Installation fehlgeschlagen.
    Was soll ich machen?


    Und wie komme ich in den Save Modus?

    ähm....ich habs mit nem anderen Uninstaller versucht
    Folgendes Ergebnis beim starten von Sims2 (vorher hab ich DirectX installiert)


    "Die Anwendung konnte nicht gestratet werden, weil D3D9.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben"

    (nochma sry für dreifachpost, aber das geht nicht anderst, weil's sonst keinem auffällt)


    eben hatte ich es geschafft und DirectX DEINSTALLIERT, aber wie kann ich es denn wieder installieren.
    Mit der Methode die im Heft von Sims2 steht, klappt das nicht.
    Vor lauter Schreck hab ich dann Systemwiederherstellung benutzt und DirectX war wieder da. Natürlich immer noch b.


    Bitte, bitte helft mir
    ich möchte unbedingt Sims2 spielen (am besten heute noch^^)


    Bitte, helft.


    :( :( :(

    sry für doppelpost, aber sonst sieht's keiner das was neues ist.


    Ich hab's mit dem Uninstaller versucht, aber ich hab da einige Peobleme mit dem sichern der Daten, der will irgend einen Pfad von mir wissen, ich weiß aber nicht welchen, sonst könnt ich ihn ja hinschreiben.
    Und das mit dem manuellen versteh ich auch nicht, ich weiß zwar welche Dateien ich löschen müsste, aber nicht, was Registry ist und was ich vorher sicher muss...:rollauge


    also, langsam glaub ich ich hab mir Sims2 umsonst gekauft...
    das klappt echt gar nicht, ich weiß ja nicht welche Registry ich nehmen soll, aus denen ihren Texten werd ich nicht schlau
    und die Windows CD die man für den Uninstaller braucht hab ich nicht, die hat mir nen Freund gegeben....
    Ich hab aber was über Systemwiederherstellung gelesen, hat da einer nen Plan wie das funktioniert?

    Hi!


    hab ein Problem beim starten von Sims2.
    Ich hab alles richtig installiert, aber wenn ich es starten will erscheint eine Fehlermeldung: Das starten von DirectX 3D ist fehlgeschlagen. Bitte stellen sie sich der das DirectX 9.0c installiert ist. Die Anwendung ist wird nun beendet.



    Also hab ich DirectX noch ein paar mal installiert...
    Was hat's gebracht? Nix.


    So, dann hab ich mir diesen System-check für Sims2 geloadet, der mir anzeigte das es eigentlich klappen müsste.
    Aber ich hab trotzdem noch keine Ahnung was los is.
    Dann hab ich versucht einen neuen Treiber für meine Grafikkarte zu sucheb-leider erfolglos.


    Und jetz, frag ich ob jemand die Lösung des Problems kennt, oder weiß wo man nen Treiber for meine Grafikkarte bekommt.


    Hier nochmal alles was ich über meinen PC rausgefunden hab...


    Betriebsystem: Windows XP
    Grafikkarte: Intel(R) 82865 G Graphics Controller
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU, 2.60 GHz.
    Freier Speicher: 46,1 GB


    So, dxdiag hat alles getestet, klappt alles einwandfrei, und trotz der Installation von DirectX 9.0c steht im dxdiag noch DirectX 9.0b.
    Versteh ich auch ned so ganz.


    Danke schonmal im vorraus
    Miruu
    __________________

    Hi!


    hab ein Problem beim starten von Sims2.
    Ich hab alles richtig installiert, aber wenn ich es starten will erscheint eine Fehlermeldung: Das starten von DirectX 3D ist fehlgeschlagen. Bitte stellen sie sich der das DirectX 9.0c installiert ist. Die Anwendung ist wird nun beendet.



    Also hab ich DirectX noch ein paar mal installiert...
    Was hat's gebracht? Nix.


    So, dann hab ich mir diesen System-check für Sims2 geloadet, der mir anzeigte das es eigentlich klappen müsste.
    Aber ich hab trotzdem noch keine Ahnung was los is.
    Dann hab ich versucht einen neuen Treiber für meine Grafikkarte zu sucheb-leider erfolglos.


    Und jetz, frag ich ob jemand die Lösung des Problems kennt, oder weiß wo man nen Treiber for meine Grafikkarte bekommt.


    Hier nochmal alles was ich über meinen PC rausgefunden hab...


    Betriebsystem: Windows XP
    Grafikkarte: Intel(R) 82865 G Graphics Controller
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU, 2.60 GHz.
    Freier Speicher: 46,1 GB


    So, dxdiag hat alles getestet, klappt alles einwandfrei, und trotz der Installation von DirectX 9.0c steht im dxdiag noch DirectX 9.0b.
    Versteh ich auch ned so ganz.


    Danke schonmal im vorraus
    Miruu

    Okay
    Nachnamen :

    • Schmitt
    • Paschulke
    • Breuer
    • Bauer
    • Wörsdörfer
    • Lehmann
    • Meier
    • Meyer
    • Schulze
    • Bäumer
    • van Dark(hrhr)
    • Potter(*gg* das heißt übersetzt Töpfer *lachz*)
    • Patarock
    • Haas
    • Fuchs
    • Wolf
    • Groß
    • Apel
    • Sonstwas (*g*)
    • Irgendwie (*lachz*)
    • Nirgendwie ( lustig lustig tralalalala ....)



    Hat einer vielleicht mal ein paar nicht so oft vorkommende Japanische Namen ? (also nicht :Sakura, Lin , Ran u.s.w )