Beiträge von Chilli1992

    Zitat von katimaus14

    ich hab mal mit gadija geredet und wir haben usn wieder vertragen.ich bin gemeinsam mit ihr zum jugendamt gegangen.sie wohnt jetzt in eine pflegefamilie.sie haben bei ihren eltern auch vernachlässigung festgestellt.


    `
    Oh die Arme!
    Die tut mir leid! Ich hoffe dass die Pflegefamilie sich so richtig net um sie kümmert und sie sich da sehr wohl fühlt! Und cool dass man hier erfährt das man hier so viel Hilfe bekommt! *gg*
    Alles Liebe und viel Glück mit ihrer Pflegefamilie wünsche ich ihr!Auch wenn ich sie net kenn!


    Alles Liebe eure Chilli1992

    Hi an alle!!!


    Ich hatte mal Lust gehabt diverse Sachen im Spiel auszuprobieren!
    Bei der Scheidung war es dann so:
    Meine Frau hat mit einem Nachbar nur geflirtet und der Ehemann (hat in dem gleichen Raum Schach gespielt, aber wenn er nicht Zuhause wäre hätte er daß nicht gemerkt) von ihr hat ihr dann ersteinmal eine Ohrfeige gegeben. Dannach konnte (nur) der Mann wenn man auf die Ehefrau klickt sich trennen! Der Mann hat ihr dann ersteinmal Vorwürfe gemacht danach kam so Gedankenblasen das sie keine beste Freunde mehr sind und dass sie nicht mehr verheiratet sind. Der Mann hat dann wieder am PC gespielt und die Frau hat noch ein bisschen geheult. Nach einer Weile ist die Frau dann aus dem Grundstück gelaufen und man konnte sie nicht mehr anrufen, nicht mehr mit ihr chatten und ich konnte auch nicht mehr mit ihr spielen!(Also ich mein in nem anderen Haus)


    Ich hoffe ich habe euch geholfen und wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne an mich mit einer Mail oder einer persönlichen Nachricht melden! *gg*


    Eure Schilli :silvio

    Hi!!


    Boah die Fotostory ist super auch wenn sie sehr traurig ist!
    Das ist die erste Fotostory die ich am Stück gelesen habe und das war auch sehr gut!!! Ich hab zwar 10 Taschentücher voll geheult aber so eine gute Story bekommt gerne meine Tränen!! :heule :( :suse :hua


    Super Kompliment!!!!!!


    Hoffe ihr schreibt mir ma eine Nachricht! Bin nämlich so einsam!! *gg*


    Eure Chilli1992

    hi, ich hoffe dieses Thema gibts noch net!!!
    Ich wollte einfach mal wissen ob mehr Jungs oder mehr Mädels Sims bzw. Sims 2 spielen! Schreibt einfach hier rein ob ihr Junge oder Mädchen seid und sonst könnt ihr noch z.B. schreiben wie lange ihr schon spielt!!
    Hoffe ihr nehmt schön lange dran teil! *gg*
    Umfrage geht bis Sonntag, den 12.12. um 15.00!!!


    Eure Schilli


    Ich gebe euch dann das Ergebnis bekannt! :wink

    hi ich habe ein Problem!
    Ich habe mir ein paar Skins, gemeinschaftsgrundstücke, Häuser und Objekte für Sims2 heruntergeladen und weiß jetzt nicht wo ich sie hin tun soll damit sie im Spiel dabei sind!


    Könnt ihr mir helfen?


    Ich danke jetzt schon mal dür eure Hilfe!! :wink