Beiträge von eFFect

    Also bei EA kommt es, wenn du zB. wegen Nero, ein virtuelles Laufwerk hast dazu, das der Kopierschutz von Battlefield:Vietnam anspringt. Wenn mas es deaktiviert geht es, vllt. ist es bei den Sims auch so.

    ja, schon. Aber ich bin eher der Fan von NO-CD-Cracks damit ich die CD am SPIELSTART nicht reinlegen muss. Es gibt schließlich noch andere Spiele. Aber naja, anscheinend muss ich es für SIMS nu doch tun ... :D

    Also mein "Die Sims 2" ist ja voll lieb ... es läuft problemlos, zickt nicht rum und ist immer bereit - halt der perfekte Partner :love


    ALLERDINGS funktioniert der Baumodus nicht. Ich kann mir alle Objekte angucken usw. aber zB. keine Mauern ziehen. Der Mauszeiger verändert sich auf bebaubarer Fläche nicht und es wird auch nix angezeigt.


    Wäre über Hilfe sehr froh! Ruhig auch klugscheissen, vllt. bin ich einfach so verpeilt, dass ich was übersehe :D


    Vielen Dank im Voraus! :liebe