Beiträge von pebbles

    musstest du nicht so ein formular unterschreiben, weil normaler weise muss das piercingstudio das machen, denn du könntest sie verklagen oda so

    augen auf von oompf ist doch gut. aba die anderen mochte ich auch nicht so gern. welche lieder von diesem jahr. mhm, na klar das von o-zone, holzmichl, das von 4 united was auch jetzt noch läuft, man und noch so tausendandere sommerlieder, chocolate, burgerdance (wenn das von diesem jahr ist), hey baby imma noch, ....

    ich habe auch zwei ohrlöcher, aba piercings sind ja körperverletzung und deswegen auch ab achtzehn und ich bin noch vier jahre zu jung! ;) aba ich will links an meiner unterlippe einen ring haben

    Zitat von nillepu

    Ich weiß nciht, cih denke, jeder muss Punk für sichs elsbt definieren und verstehen, und ich hab den Eindruck, Good Charlotte reden immer vom "wahren" Punk und von der "echten" Einstellung, und das halte ich für falsch. Ich mag sie wahrscheinlich nicht, weil sie zu jung sind - sie waren nciht dabei, als damals die erste Punkphase war: The Velvet Underground, The Clash, Sex Pistols...
    Und Good Charlotte plappern jetzt brav nach, was damals Sid Vicious und Richard Hell gesagt haben.


    elena: Ich liebe das wort "pseudo". :D
    Naja, eben diese kleinen Kinder, mit dem Button am Ranzen und der Good Charlotte Musik hab ich gemeint. Die sind so richtig schön "pseudo", weil sie die Musik nur hören, um cool zu sein.


    @mele: ach verdammt, jetzt ahb cih ******* geredet... dachte, du hättest Good Charlotte verteidigt.... tschuldigung. ;)
    Green Day sind voll in Ordnung, und die sind natürlich Punks. (ohne dem "die alss ich durchgehen") :D




    ist aba echt so mit good charlotte, ich habe auch zwei buttons von den, mochte aba auch die ersten beiden alben, nur dann kam dsa dritte und aktuelle und das ist so verdammt sch*****. Okay ich finde das joel und benji madden voll geil aussehen, aba meine buttons habe ich jetzt auch schon wieda abgemacht. und ich mag sowieso nicht so gerne punkmusik höre mehr hardcore. ach und benji hört normaler weise gar nicht so viel punk, weil an seienr e-gitarre sind voll viele geile sticker geiler hardcorebands und so

    :left hey, da haben ja richtig viele eine meinung dazu :right


    Also ich mag die musik von nirvana, jedenfalls kenne ich nur die singles, würde aba gerne mehr von den haben. würde gern wissen ob die noch höher aufgestiegen wären. hätte kurts frau ihn nicht umgebracht (ich denke nicht das er sich selbst umgebracht hat). wie heißtsie noch mal? cortney love oda so. weiß nicht mehr.

    das vom osternbernd ist ja voll beknackt! *g* aba ihr habt schon einpaar lustige bildchen gefunden. weiß leida keine aba vielleicht eins. muss mal nach der seite suchen.

    :wink
    ich hasse die ganzen E-mails die ich von "marianne", "heinrich", "Peter", ... .
    Und so bekomme. habt ihr die auch? ich muss dauernd meinen pc nach viren schauen lassen. und ich hatte schon mehrmals so ein komisches trojanisches pferd!
    :kitarre

    :wink
    Also ich gucke heute abend wohl big brother, aba das ist sowieso langweilig.
    aba im tv läuft nix gutes mehr. bald kommt "eine wie keine", aba das dauert ja nocht.
    :kitarre

    ich habe gerade ein gebot für die "die sims 2 bonus dvd" abgegeben und morgen um kurz vor elf habe ich sie bestimmt. hoffe das ich sie bekomme und drückt mir die daumen. ja? :kitarre