Beiträge von gadija

    also ich hab mir ein jukebox runtergeladen doch wenn ich es auf dem spiel haben will kommt immer ich brauch media player oder so

    Zitat von Naaane

    Das kann theoretisch gut möglich sein, da musst Du Dich aber wirklich beim Jugendamt erkundigen, sooo gut kenne ich mich da nun nicht aus :) Aber wie gesagt, fragen kostet ja nix und Informationen müssten die dir am Telefon auch geben können. Vielleicht gibt es in Deiner Nähe ja auch eine Jugendberatung. Aber fragen musst da schon alleine ;) Es gibt sicherlich nicht nur die Möglichkeit der Jugend-WG.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane


    das werde ich machen

    Zitat von Naaane

    Das ist Schwachsinn gadija, ehrlich. Die Heime sind 1. total "überfüllt", 2. bist Du alt genug, um wie gesagt in einer betreuten Jugend-WG zu wohnen. Du bist doch schon 14! Soweit ich weiß musst Du in einem Beratungsgespräch nicht einmal Deinen Namen oder Daten von Dir preisgeben. Du sollst ja lediglich mit jemandem dort über Deine Sorgen und Probleme reden. Wenn Du denen sagst "Meine Mutter und ihr Freund trinken, außerdem will sie das ich mit ihr wegziehe, dabei wohne ich schon 7 Jahre hier in Deutschland" das die dann sagen "Gut "gadija, nu geht's ab ins Heim!"?? Nein, so einfach geht das schon mal gar nicht. 1. bist Du schon strafmündig, 2. hast Du ein Mitspracherecht. Dann ruf Du doch morgen mal an, wenn Du nicht persönlich hingehen magst. Melde Dich einfach mit einem anderen Namen am Telefon und lass Dich mit einer Beratung verbinden.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane


    geht das auch das ich in eine pflegefamilie komme kann

    Zitat von Naaane

    Dann solltest Du auf jeden Fall zum Jugendamt, und nicht Deinen Freund telefonieren lassen. Mein Gott Du bist alt genug, und wenn das alles stimmt, was Du schreibst, (auch siehe Thread "umziehen") dann musst Du endlich mal handeln!!! Wenn Du mit Deiner Mutter nicht darüber reden kannst/willst, dann geh' endlich zum Jugendamt!!!! Wovor hast Du da Angst? Oder ist es Faulheit, dass Du da nicht hingehst? Versteh mich nicht falsch, aber Du schreibst so, als hättest Du großen Kummer. Aber dagegen kann man was tun!


    Liebe Grüße von der ollen Naaane


    ja da dran denke ich auch die ganze zeit zum jugendamt zu gehen aber wenn ich das mache stekcne dich mich erst recht in ein heim

    Zitat von xMoonyx

    redet iht überhaupt mit nander -.- ich glaube das wichtigste ist doch das du mit ihr redest und das solltest auch mal Tun.
    trinken die dauernt oder ab und zu?


    die trinken jeden tag ich hab schon mal meine mutti gefragt warum sietrinekn doch sie sagt immer sie ist net mein kind

    ich halte es zuhause echt net mehr mehr aus meine mutti und ihr freund trinken sie trinken net ein bier sonder mehrer hintereinander ich weiß ich net was ich machen kann also reden mit meine mutti werde ich aus garkeinen fall

    Zitat von Sims2girl

    Ich muss Sunnysim zustimmen: vielleicht solltest du erstmal mit deiner Mutter sprechen damit die das versucht zu regeln...


    meine mutter will ja nix mmehr mit ihm zutun haben er hat gesagt wir sollen dahin verschwinden wo wir her kommen

    Zitat von Sims2girl

    Wieso habt ihr überhaupt streit mit ihm? Wenn man das Problem kennt dann kann man alles auch wieder lösen...


    es hat alles angefangen mit einem zwischenfall und zeit dem gibt es nur noch streit wir wollen nix mehr von ihm wissen

    Zitat von Naru-chan

    oh oh oh das klingt ja hart was sagt deine mum dazu??
    weil sowas soll man nicht zu personen machen tz.. aber verprügeln solltest du ihn auch nicht gewalt erzeugt nur mehr gewalt das bringt nichts!!


    sie iat sauer auf ihn sie macht aber nix dagegen

    meine mutter hat da so ein kumpel aus ihre freundeskreis doch jetzt haben wir streit mit ihm er zeigt uns stinkefinger nennt mich dumme kuh und biest oder sagt arschloch zu uns das regt mich voll auf das ich ihn verprügeln will