Beiträge von Dead[Dj]

    Das mit den komischen RAM zahlen kommt, wenn man eine 256 und ne 128 hat! Oder andere! Den Test hab ich bei nem Freund in einer Zeitschrift gesehn! Kann ja mal Fragen, welche!

    Also empfohlen werden 384MB RAM! In Tests steht das es mit 256 kaum ruckelt (fast gar nicht), wenn man ne gute Grafikkarte hat!
    Ich hab 1024 und die neue G-Force! Bei mir läuft es ruckelfrei!

    Die Achterbahn in Bahnhausen war sehr grün und sehr groß. Dort gab es eine Ratte die der Besitzer versehentlich blau angemalt hat. Die Ratte hatte abstehende Ohren, die gelb waren, weil der Besitzer vergessen hat sie blau anzumalen und dabei waren sie noch rießig, wie die orangene Nase, die dummerweise übel stank, und zwar nach KnoblauchKäsefußEintopf. Die Geisterbahn, in der ein Skelet fuhr war immer sehr langweilig weil die Meerschweinchen den Chachacha tanzen und das auf der Geisterbahn. Das Kinderkarusell, welches aus Zuckerwatte bestand, drehte mit Lichtgeschwindigkeit seine Runden, dabei wurde die Zuckerwatte, die Erdbeergeschmack hatte, immer grün, weill die Kinder kotzent aus dem Riesenrad stürzten. Die Eltern hatten zum Glück Tüten und setzten sie sich auf die Köpfe, damit die gegessene Zuckerwatte ihr Make-Up nicht ruinierte und den Männern nicht in die Brillengläser flutschte und somit die Sicht besser ist. Als alle draußen vor dem Eiswagen standen und auf sahen sie einen großen ...

    Tekken ist ein geiles Spiel, aber nicht das baeste! Trotzdem hab ich alle Teile ^^
    Die besten Charas sind Jin, Yoshimitsu und Hwoarang!