Beiträge von Clarissa

    Ja! Ich habe den Schippen gefunden, aber ich kann keinen Lichtschalter betätigen. Irgendwo war so ein Bild, wo er liegen muss (der Schalter) er lag da aber nicht :handkuss :rosen

    Hallo! Ich bin auch ziemlich neu hier und wollte mich mal vorstellen.
    Aaaaaalso: Ich bin 12 Jahre alt, Mädchen und auf einem Gym :kannot


    Ich hoffe, dass ihr mich nicht all zu streng bewertet :wink :wink :wink


    ------------->Clarissa<----------------- :luvlove

    Das Meeri stirbt glaube ich nach 3-4 Tagen. :knuddel
    Außerdem ist die Krankheit ansteckend. Einmal hatte ich eine große (Tierisch gut drauf) Nachbarschaft. In der Familie Brückner gab es ein Meeri. Nach und nach waren alle angesteckt. Dann habe ich ständig Tränke gebraut und so weiter. Aber die ganze Nachbarschaft wurde befallen. Es sind auch ziemlich viele gestorben. :wink

    Hi Leutz :wink
    Ich bin ein riesen Neopets Fan! Welches Spiel bringt den mesten Gewinn? Ich suche Dublonen. Wie kann ich die bekommen? Ich habe gerade mal 429 NP und in der Auktionshalle sind die immer so teuer. Von den Privatläden ganz zu schweigen. Beim Snowager komme ich immer, wenn er schläft und jedesmal wacht er auf und kippt mit einen riesigen Schwall Eiswasser über. :engry
    Kann mir jemand nettes Tipps geben :suse? Danke schonmal im Voraus.
    PS: Bin gaaaaaaaanz neu hier. Nicht so streng sein, ja? *liebguck*