Beiträge von sally989

    Ich hab die Gelegenheit 3 meiner selbstgeschriebenen bücher dem Rathaus zu spenden. Also das dritte Buch fertig war wollte ich ins Rathaus gehen aber da steht da : "Die Objekte befinden sich nicht im Inventar.". Die Bücher sind weder im Familienkarton noch im Inventar und ich kann sie auch nicht kaufen. Nur in der Bibliothek kann ich sie lesen.
    Woher bekommen ich meine eigenen selbstgeschriebenen Bücher?

    Ich hab auch noch eine Frage: Ich hab ein Geschäft zu Hause eröffnet und mittelerweile Status 4 erreicht. Damit hat mein Geschäft ein Geschäftswert von 20.000. Doch wie bekomme ich dieses Geld? Wenn ich das Geschäft schliesse bekomme ich nichts.

    Ein Patch... auf die Idee hätte ich auch mal kommen können, da sieht man den sonst reinen Konsolenspieler ;) Danke für den Tipp, ich werde es testen ^^


    Ich glaube das liegt an einem Cheat oder hack(falls du welche drin haben solltest). Bei mir fehlte immer die schaltfläche "verwalten" bis ich meine hacks aufgeräumt hab. jetzt geht alles.

    Also meine Familie besitzt ein kleines Eiscafè. Ich arbeite jetzt schon vier Jahre dort. Dieses Jahr haben wir leider keine neuen Eissorten im Sortiment. Uns fehlen einfach die Ideen für was neues?
    Deshalb möchte ich euech hier fragen, was ihr so für Eissorten kennt und mögt.


    Natürlich nicht irgentwelche Standards wie Vanille oder Erdbeer und so. Also schon was ausgefallens. Am besten irgentwelche Kombinationen wie Yogurt mit Banane.


    Ich bin sehr gespannt auf eure Ideen.

    Meine erste schwangerschaft seit 4J endet mit Zwillingen und die waren natürlich Jungs. Ich hab das Problem mit den Jungs aber schon länger. Bei jeder Schwangerschaft bei mir kommt erstmal ein Junge.
    Übrigens finde ich, dass das Jungs-Problem weniger bestätigt wird von euch als das "zwilling-Problem". Ist sonst noch jemand aufgefallen wie viele hier Zwillinge haben?

    Seit einiger Zeit haben meine Studenten nur noch schlechte Noten. Besser gesagt es werden schlechte Notendurchschnitte angezeigt. Statt 1,0 steht da 4.0 und wenn sie 4,0 hätten steht 1.0 da. Nach jeder Prüfung wird richtig angezeigt, was für eine Note sie in dem Semester bekommen haben. Auch wenn sie ihren Abschluss machen bedeutet ein 4,0-Abschluss mit Auszeichnung bestanden.
    Kennt vielleicht irgendjemand das Problem und weiß welcher Hack das verursacht?
    Ich hab so viele Downloads im Spiel, das es Jahre dauern könnte bis ich ihn gefunden hab. Deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

    Hast du Downloads oder Hacks im Spiel? Wenn ja nimm die mal raus und probiere es nochmal.


    An meinen Downloads liegt es nicht aber an meinen Hacks.:suse
    Ich versteh das nur nicht. Ich habe keine neuen Hacks seit meinen letzten Spiel runtergeladen.
    Ich bin total verzweifelt. Ich brauche meine Hacks ohne die macht es gar keinen Spaß.
    Ich habe meine Hacks in einem extra Ordner und kann deswegen das problem auf 112 dateien beschränken aber ich weiß nicht bei jeden was sie überhaupt bewirken.
    Gib es eine Möglichkeit das heraus zu finden (ohne jedes mal das Spiel neu zu starten)?

    Hilfe!
    Ich hab seit ein paar Tagen ein riesiges Problem mit Sims. Ich kann das Spiel starten und komme auch in eine Nachbarschat aber nicht in eine Familie oder ein unbewohntes Grundstück.Mein Computer lädt stundenland und wird nicht fertig. Ich bin nur zu einer einzigen Familie gelangt aber da ist die Zeit stehen geblieben und es hat sich nichts getan. Ich konnte zwar bauen aber nicht spielen.


    Bitte helft mir ich bekomme in ein paar Tagen Sims2-Haustiere und bis dahin muss mein Sims wieder funktionieren.

    Hallo erstmal! Also ich hab ein Angebot für ein neues Notebook und wollte wissen ob Sims da Probleme macht oder nicht (vorallem wegen der Grafikkarte) :
    MSI M 520-C 1558 DL Notebook
    Intel Mobiler Prozessor mit 1,5 GHz
    Grafikkarte: Intel GMA 900, max.128 MB
    1GB DDR Ram


    Ich hab Sims2 und alle Add-Ons. Zur Zeit spiele ich sims auf meinem alten PC und das ruckelfrei. Dabei ist er vollgepackt bis oben hin und hat einen Prozessor mit nur 1,2 GHz und GeForce4 Ti 4200.


    Von Notebooks hab ich nur leider überhaupt keine Ahnung deswegen hoff ich, dass ihr mir helfen könnt.

    Du gibst im Cheatfenster


    boolprop testingcheatsenabled true


    ein. Dann wählst den Sims, der älter werden soll, aus und hälst dabei shift gedrück. Da müsste dann auf rechten Seite von dem Kopf "set to birthday" oder "age transation" stehen. Bei ersten hat dein Sim noch einen Tag bis zur nächsten Station und bei letzteren altert er sofort.

    Betriebssytem: Microsoft Windows XP Professional
    Systemmodell: K7S5A
    Prozessor: AMD Athlon Processor, ~1.2 GHz
    Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
    DirectX Version: DirectX 9.0c


    Name: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce4 Ti 4200 with AGP8X
    Gesamtspeicher: 128 MB


    Version: 6.13.0010.4109
    Datum: 02.01.2003


    Und wo finde ich dieses Diagnoseprogramm?

    Hallo! Ich brauche dringend Hilfe.
    Ich hab beide Simsspiele installiert. Ich hatte keine Probleme mit meiner Grafikkarte bis heute. Ich hab nichts an meinen Einstellungen geänert trotzdem zeigt das Spiel mir einen Fehler an kurz nach dem Start Direct 3D hat einen Fehler festgestellt: D3DERR_INVALIDCALL! Die Anwendung wird beendet.. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.