Beiträge von Sweet-Nightmare

    Von ca. 40 Downloads funktioniert kein einziger o0
    Ist das mit dem benutzerdefinierten Inhalt denn notwendig?


    Ich versuchs mal ohne das Programm...irgendwie nervt mich das jetzt, dass das nicht geht ~.~


    Hat jemand mal einen Gegenstand für mich, der auf JEDEN Fall geht?

    Hallo :häppy


    Ich hab ein kleines Problem mit den Downloads, die funktionieren nicht


    Ich hab mir dieses kleine Programm mit dem Rasen (zum reinziehn der zip dateien) runtergeladen und installiert.
    Ich kann die Dateien auch reinziehn und sie werden installiert. Als Ordner Eigene Dateien/EA Games/Sims2/Downloads hab ich auch angegeben (also als pfad für das Programm)
    Die Downloads sind dann auch in dem Ordner, aber nicht im Spiel.
    Hab ich irgendwo einen banalen Fehler gemacht?


    mfG


    Edit: Wie stell ich die benutzerdefinierten Inhalte auf "Ein" ?
    Den Coulour Enabler muss ich nur installieren, oder?


    Edit 2: (*seufz*) Ich hab sie auch in den richtigen Ordner gepackt...Download+s

    ich hab das Spiel seit 3 Tagen...das erste mal, dsas ich mal länger als 10 min gespielt hab, hat es ca. 20 min gedauert und meine 5-köpfige Family war krank^^
    2 hatten eine Lebensmittelvergiftung und die anderen 3 hatten eine Grippe *lol*


    was ich gut finde...bei Krankheiten oder Wochenende müssen die Sims nicht zur Schule, oder zur Arbeit. Das nenn ich Luxus ^-^

    hey, danke schön!!!!! :rosen
    Das Tut konnte ich gut gebrauchen^^
    ich habs sogar geschafft, mit dem keller *stolzsei*


    diesen treppenaufgang zu Haustür, die auf dem Fundament ist, kennt ihr nicht zufällig, oder?
    ist so ein drittel von einer treppe...ist in den vorgegebenen häusern oft verwendet...halt bei jedem auf einem fundament.

    Ich habe ein kleines Problemchen^^


    Also, beim Hausbau...
    Ich habe ein normales Fundament gezogen.
    a) Wie kann ich den keller ausbaun? Kann da ein Pool rein? Bei mir geht das irgendwie nicht
    b) Das Fundament ist ja erhöht...wie kann ich einen Treppenaufgang machen, so, dass die Sims das haus durch die Haustür betreten können?
    Bei den vorgegebenen Häusern ist der da...aber ich hab den im Menü nirgends gefunden



    Thanx^^

    Also...irgendwie hab ich das mit dem "Downloads ins Spiel bekommen"


    Ichhabe mir ein haus runtergeladen, da kam dieses Installier-vieh


    aber ein paar klamotten, habe ich entzipt und finde keinen ordner zum reinpacken


    ich habe mein spiel in D (programme und spiele) installiert, und es ist wohla uch ein teil in C
    In D gibt es einen EA_games ordner in dem ncihts drin ist und einen Maxis ordner in dem nur die anderen, älteren simsspiele drin sind.
    Ich weiß nicht, wo ich diese sachen reinpacken soll und installieren kann ich die auch nicht
    kann mir jemand helfen? Wäre super nett...