Beiträge von Fendrix

    Mein bruder hat lange gespielt, ich hab auch mal drei wochen im Verein gespielt aber da war ich noch jung :)
    Und gestern hab ich mit dem Nachbarsjungen ne runde gespielt, die haben ne eigene Platte.
    Er hat mich aber leider ordentlich fertig gemacht :(
    Naja ich geh gleich nochmal zu ihm rüber und fordere ihn heraus ;).




    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Also ich hab n ziemlich gutes Verhältnis zu meinen Eltern und die sind mir eigentlich auch nicht peinlich :).
    Manchmal bin ich ein bisschen von ihnen genervt weil sie mich in den Ferien um 24:00 Uhr ins Bett schicken wollen aber das machen denk ich viele Eltern.
    Ich finde es schade das sich so viele Paare scheiden lassen, und die Kinder tuen mir leid. Es ist bestimmt nicht einfach sich zwischen denen zu entscheiden...Ich könnte es mir nicht vorstellen das einer meiner Elternteile verstirbt.

    hmm, ich denke ich hab zu viel bekommen, besonders mein opa und oma können es nocht lassen...traurig bin ich aber nich...
    Also, zuhause unterm baum (Bei mir zu hause in hessen):
    -Eine coole ADIDAS-Jacke, und Sporthose
    -DVD von THE WHO
    -Süßigkeiten
    Und dann fahren wir noch ins saarland zu den Großeltern und da gabs:
    -Viel zu viel Geld von oma und opa
    -Ein T-Shirt(Oma, Opa)
    -Ein Buch(Oma, Opa)
    -Geld von anderer Oma
    -Guiness-Buch(Tante)
    -20€(Tante, Onkel)


    ich finde wirklich das es zu viel ist, und diese geschenke sind mir auch nicht so wichtig, das geld mach ich aufs konto(für den in vier jahren kommenden Führerschein).
    Was viel schöner ist, ist endlich mal meinen Vater zu Hause zu haben(arbeitet im Ausland kommt nur am Wochenende) und meine großeltern zu sehen und mit ihnen zusammenzusein. Das ist auch was wichtiges bei Weihnachten.

    Was auch legal ist, was ich auch nutze weil ich keinen Bock auf Stress habe auch wenn es unwahrscheinlich ist das mich die Polizei érwischt, ist son Programm womit man internetradio hören kann und damit auch aufnehemen kann...das ist eigentlich ganz gut es wird auch als mp3 gespeichert ganz cool....

    Ich weine nicht wirklich oft aber wenn dann wegen Tod von Angehörigen oder schlimmer Krankheit....was mich auch schon zum weinen gebracht hat war als ich eine reportage über ein afrikanisches Kind geshen habe was keine Familie hatte und erst sieben jahre alt war und ganz allein auf sich selbst aufpassen musste....

    Spiel nicht so oft aber dann mal Monopoly weil das geil ist und dann auch noch Hotel das find ich auch gut....was aber noch sau geil ist, ist Kuhhandel oder so heißt das, ich seleber hab das nicht aber da muss man so Tiere ersteigern und das ist eigentlich auch für ältere Gedacht nicht so Kindergarten....

    Das Bild ist aber auch fast direkt nachm Stechen weil das ist ja ziemlich rot drumherum...Sonst find ich es cool..:)

    white chocolate:Vieleicht solltest du zu deinem Piercer gehen oder zu nem Hautarzt? Also der piercer könnte dir helfen und der HAutarzt auch würde ich mal sagen....weil die verstehen ja beide was davon, der HAutarzt kostet dich halt nochmal Praxisgebühr desghaöb würde ich es erst bei deinem/deiner Piercer/in probieren und dann das machen was die sagen, die würden dir ja dann auch sagen was du machen sollst. Ein versuch ist es wert

    Ja...also ich finde cheats nicht so toll und spiele eigentlich immer ohen cheats ausser wenn ich was ausprobieren möchte oder ich nach stunden nicht weiterkomme bei irgendwas. Wer cheats benutz versaut sich den Spielspass und ich finde es scheisse damit zu prahlen und jedem zu erzählen das er ein ganz toller sei und schon so weit sei in einem Spiel und sonstwas....meinst du eigentlich cheaten allgemein oder Cheaten bei sims? Gab es so einen Thread nicht eigentlich schon so zweitausend mal?

    Märzhase: Kampfhunde sollten schon Maulkörbe tragen da manche Leute sie als Waffe benutzen und so andere gefährden. Jedes Tier hat natürlich Recht auf Leben und Freiheit, deshalb würde ich meinen Hund, wenn ich einen hätte, in einen Hundeklub oder ähnlichem anmelden wo mann mit ihm hingehen kann und er freilauf hat. Aber wenn man von einem Hund angefallen wird sollte der Hundebesitzer eine Strafe bekommen wenn er den Hund nicht angeleint hat und nicht richtig auf ihn geachtet hat.
    Ich hatte bis vor kurzem einen Hasen, der ist aber weggelaufen als wir ihn bei Bekannten im Urlaub untergebracht haben, und nun hat nur noch mein kleiner Bruder einen...*heul*

    Mein Hase hieß Mrs. JOJO...richtig kreativ, oder? Naja mir ist kein anderer eingefallen...der ist aber leider weggelaufen als wir ihn bei einer anderen familie hatten als wir im Urlaub waren...*schluchz*...der andere Hase, der von meinem Bruder heißt "Struppi" so ein Hasenname.......

    Sehr schöne idde wen man überlegt das die kinder dort kein richtiges weihnachten haben...und die paar euro kann man auch verkraften wenn man überlegt, das man einem kind einen Wunsch erfüllt....ihr solltet aber darauf achten das ihr nicht viel mehr einpackt als da steht sonst treten noch Neidgefühle auf...

    Also die P. Cornwell bücher würd ich auch lesen aber die Body Farm ist dann doch nichts für mich.....weil so Bücher find ich dann schon bisschen zu extrem (für mich) weil leichen ausbuddeln und abfackeln ist nicht so mein ding.....ich hab eben anstatt "versuchsweise""vorzugsweise" bei dir im Beitrag gelesen....^^

    Du kannst ja bei Sims 2 sowieso alle Personen ansprechen und mit allen auch etwas tun...mit dem Hausmädchen, dem Gärtner, dem Postboten und so weiter nur verliren sie glaube ich alle ihren Job wenn sie dich Heiraten und bei dir einziehen...aber das gute ist wie oben schon erwähnt das z.B. Hausmädchen Kochpunkte haben. Du musst dann glaube ich ein neues Hausmädchen angagieren.

    Ich habs früher gehört und wollte auch aufn konzert gehen war aber ausverkauft haben die gesagt...mein blaues fahrrad hieß glaub ich mein lieblingslied...was ich geil finde ist das die so gut ohne backround singen können...waren ja alle auf ner gesangsschule oder so oder im kirchenchor...

    OK, thx...
    Wusste ich nicht das die nicht so leicht rausfliegen, aber nen Kumpel ist es schonmal passiert und deshalb habe ich halt gedacht das das leicht geht...vieleicht hat er ja trockene augen....muss ihn mal fragen ob er da eine Flüssigkeit benutzt...

    Aber, ICH, glaube das es so langsam wieder Bergauf geht: Bei manchen Sendern wurden die Gerichtsshows schon abgeschafft, und die Heimwerker Sendungen werden auch weniger...aber trotzdem gucke ich mittags kein Fernsehen meistens keine zeit, und wenn überhaupt mal "CONAN"..das müsst ihr euch mal angucken einfach genial (RTL2)....

    Danke du hast mir meinen neuen Pulli gerettet! Ich weiß ja nicht wie man das macht, aber der Fleck sah richtig dick und fett aus, ich muss das dann mal ausprobieren...thx^^

    Wie findet ihr das neue Hosen Album ich wollts mir vieleicht kaufen und wollte eure Meinung dazu hören, und das neue Video zu die klügsten Männer der Welt ist ja sau geil, ich habs bis jetz nur einmal gesehen aber war voll begeistert....und ich hatte bei meinem einzigen Ärzte Konzert mit den Vorbands richtig Glück: Eine Band aus Chile:Febbo Trijolo hieß die glaub ich (Rod war natürlich total begeistert, weil er ja aus Chile kommt glaub ich...), dann kamen "Kid Alex", die waren nicht so beliebt, weil sie einen "Usher" fake gemacht haben, und wurden mit Müll und Flaschen und so beworfen und haben dann auch früher aufgehört, damit war auch ich zufrieden, und dann, "Aus Berlin": DIE BEATSTEAKS, die haben eine dreiviertel Stunde gespielt und das war richtig geil, wie die abgegangen sind ! Das war einfach nur geil. UND DANN nach 5 Stunden warten, wurden die Vorbereitungen für die Ärzte getroffen: Ein riesiger Vorhang wurde vor die Bühne gehängt und dann nach ein paar minuten hat man zum ersten mal die Gitarre von Farin gehört, aber nur ganz leise, und dann wisst ihr ja wie es weitergeht: auf einmal fällt der Vorhang runter und sie fangen richtig an zu spielen. Und was ich an den Ärzten geil finde sind, natürlich, die geilen Dialoge von Bela und Farin, aber was auch geil ist, sie spielen 3 Stunden Live....