Beiträge von pluemchen

    Meine Katze heißt Stinker, meine beiden Mäuse heißen: Amy und Blacky (beides weibchen) und meine drei Zwergkaninchen heißen Milli, Meggy und Felix....


    Früher hatten wir noch 2 andre Katzen: Klara und Elfriede (auch dicki genannt)*löl*
    Ja und denn hatte ich noch zwei Zwergkaninchen: Schacky (Yeah ;) ) und Tommy


    Das wars ...



    @Hip Hop-Bunny: Du siehst voll hübsch aus !!! ... Und du hast echt voll die Ähnlichkeit mit der von der Fame Academy ...! Das haben doch bestimmt schon viele festgestellt, oda? Naja, auf jeden Fall bist du suuupppi schön ...

    Ich bin auch viel länger am PC als 2 Stunden !!! .. also im Internet! So am PC mach ich gar nix, ich geh immer gleich ins Internet !!!
    Ich kann schon gar nich mehr ohne leben ...
    Ich bin eigentlich immer online wenn ich zu Hause bin und wenn ich grad nix andres wichtiges zu tun hab!

    Zitat

    Original geschrieben von natalie88

    :rollauge



    Wieder mal suuuuuuper hübsch !!! :applaus Lass mich raten... Ihr habt doch bestimmt noch mehr Bilder gemacht, oder? :D


    Zeigääääääääääääääään !!!!!!!!!!!!! :roftl


    Broili: Doppelt hält besser ...!?! *löl*

    Alyssa und ich waren am überlegen was wir machen sollen ...


    Alina Ich weiß nich ... Weist du denn nichts?


    Ich überlegte .. Mir fiel nichts ein .. Vielleicht hat Alyssa ja doch noch eine Idee!

    Mir war langweilig ... also schlenderte ich so wie jedesmal wenn mir langweilig war durchs Internat! In der Eingangshalle traf ich Alyssa ...


    Alina zu Alyssa Hey ... Wollen wir was unternehmen? Mir ist nämlich voll langweilig!

    Alina Okay ... Aber ob das alles in einen rein passt ??!!? Ma sehn ... *einräum*


    Wir packten unsre Klamotten in einen Schrank ...


    Alina Meinestwegen können wir denn jetzt shoppen gehn!



    Wo bist du bei MSN hin? Ich muss jjetzt auch leider off ... Wir sind denn jetzt shoppen ...

    Alina zu Alyssa Puuh ... *überleg* Ich weiß gar nich mehr genau woher ich den hab! Aber den gibts auch bei miss sixty! Ich hab den zwar woandres her, aber wo man den kauft das is ja schei* egal !!!
    Wie ich sehe haben wir die gleiche Größe! Wenn du willst könn wir ja so zusamm nen Kleiderschrank machen *gg* Denn haben wir beide hammer viele und dazu noch coole Klamotten !!!
    Wollen wir morgen oder so vielleicht mal shoppen gehen?


    Boah, der Bikini is ja auch geil ...

    Alina zu Alyssa Okay. so können wir das natürlich auch machen! Boah sieht das geil aus ... Den Rock muss ich mir unbedingt mal von dir ausleihen! Darf ich das?
    Achja, du haste echt voll die super hammer figur ...!


    Ich holte ebenfalls meine Sachen aus den Schrank und guckte was ich anziehen sollte ...


    Alina Ich zieh diesen Bikini mal an! Der war sau teuer, aber egal ... Sooo ... Hier isser .. Tataaaa


    Alyssa und ich lachten ... Wir hatten sichtlich viel Spaß! :roftl

    Ich weiß das doch das ihr nicht geflirtet hat ... Aber "alina" hat das gedacht ... *g* :roftl


    Mir war langweilig ... doch plötzlich fragte mich Alyssa ob ich lust auf ne Modenschau hätte ...


    Alina zu Alyssa Ja klar ... Ich liebe sowas !!! *g* Bloß irgent wie ist das doch doof ohne Zuschauer oder? Naja, is ja auch egal ... Komm wir gehen in unser Zimmer!

    Man is mir langweilig ... Ich werde mal ein wenig durch Internat turkeln ... Vielleicht finde ich ja Alyssa!


    Ich ging durch den Flur. Als ich an der Sauna vorbeiging hörte ich Stimmen. Ich schaute in die Sauna und sah Alyssa! Ich öffnete die Tür ...


    Alina zu Alyssa und Flo Hi ihr beiden! Wie gehts euch? Sag mal Alyssa, hast du vielleicht lust gleich die Modenschau zu machen?


    Ich hoffte ich hatte die beiden nicht gestört, sie sahen so aus als wenn sie grad flirten würden ... Vielleicht habe ich mich aber auch nur getäuscht!



    Ooh sry, denn is das eben nich die Sauna sondern die Dusche ... Hab das lezte nicht gelesen!

    alina zu alyssa So einen Bruder hätte ich auch gern gehabt... Aber nein ... Hmm... ich habe mal hier und mal da gewohnt! Wir sind immer umgezogen, dafür hasse ich meine Eltern. In den lezten 3 Monaten habe ich in Hamburg gewohnt, das war schön ...
    Wollen wir jetzt die Modenschau machen? Meine Haut ist schon ganz weich .. *g*
    Das wird spaßig ...



    Sorry, ich muss jetzt off ... Wir können ja so tun als wenn wir jetzt auf unsrem Zimmer sind und das halt machen ... Bis bald, und ich hoffe wir führen so ein Gespräch noch mal *gg*

    Alina zu Alyssa Oooh ja, dir würd ich gern mal sehen! Hast du dann vielleicht lust auf ne kleine Modenschau? Ich hab mir nämlich total die geilen Klamotten gekauft bevor ich hier gekommen bin !!!
    Hmm.. Musik ... In lezter Zeit höre ich gar keine Musik! Meine Eltern hatten wir so gut wie alles verboten und weggenommen! Ich weiß gar nich so was neu is und so ... Was hörst du denn so?
    Ja, ich hab ne kleine Schwester ... Meine Eltern machen alles für die, die vergöttern sie .... Diese kleine Mistgöre ... Sorry, aber das ist so!

    alina zu alyssa Hey ... cool ... genau den selben bekini habe ich auch, bloß in rot, naja, nich rot, aber in burdeaux !!! War deiner auch so teuer? Ich find den einfach nur sexy *gg* Ich zieh mal lieber den andren an, sonst sieht es noch so aus als wenn ich was nachmache oder so ...
    Gibts hier eigentlich süße Jungs?


    Wir waren umgezogen und machten uns auf den weg zum Whirlpool ...

    Alina zu Alyssa : Naja, ich hatte voll Streß mit meinen Eltern! Ich habe auch so wie du schlechte Noten geschrieben, und ich war ständig auf Party´s ... Meine Eltern fanden das überhaupt nich gut, weil ich oft betrunken war! Sie wollten ihren guten Ruf nicht durch mich verliern ... So haben sie es zu mir gesagt! Deswegen haben die mich hier hergeschickt. Ich find das ganz schön schei*e, aber naja, aber die könn mich jetzt mal ... Außerdem war da noch so ne Sache mit meinem Freund! Erstens sie mochten ihn nicht, zweitens meinten sie das ich durch ihn in falsche Kreise komme und sie wollten nicht das ich mit ihm schlafe ... Wenn die wüssten ...
    Naja, egal!
    Ja komm, lass uns in den Whirpool gehn, da hab ich lust zu ... Ich muss nur noch eben meine Sachen holn.. Kommst du mit? Bist du auch in Zimmer zwei?


    Alyssa scheinte mir sympatisch !!! Ich erzählte ihr Sachen die ich normalerweise nicht gleich irgent einer Person erzählen würde !!!

    Alina zu Alyssa Ich heiße Alina... Mir gehts nich so gut! WIeso bist du hier aufm Internat? Hast du Lust hier ein wenig rumzugehen? Dabei können wir uns ja unterhalten ...


    Ich hoffte das sie mein Angebot annahm, ich wollte nämlich mal mit irgend wem reden! Ich bin eben ein Mensch der oft reden muss ^^ *löl* Ich wartete auf eine Antwort ...

    Hmm... Ich werd dann mal durchs Gebäude gehen ... Hoffentlich treffe ich endlich mal eine Person zum reden! *losgeh*
    Im Flur traf ich ein Mädchen das auch nach anderen ausschau hielt ... Soll ich sie ansprechen? Ach, ich machs einfach mal!


    Alina [ zu Alyssa ] Hallo ... Wie gehts? ...Wie heißt du?

    Ich stell doch zu so einem dusseligen Thema keine Fragen! Was mich mich nicht interessiert lass ich links liegen ... *gg*


    Alina Können wir nicht ein andres Thema machen?


    Ich weiß die Antwort sowieso schon, aber egal!



    Ääähm... bitte achtet mal auf die Namen.. Es gibt Alina (ich) , Alicia (Bine) und Alyssa (DirtyAngel) ... Also bitte drauf achten, sonst kommt man hier echt durcheinander! Könnte hier vielleicht einer mal so eine Liste mit den machen die hier mitmachen, also nicht die EIgenschaften, sondern nur den normalen Nick, und den Name hier im Internat? Vielleicht kannst du das machn Monja? Ich hab hie rkein Überblick deswegen kann ich das leida nicht machen ... Ich geh denn auch mal off ... Ich sitz still im Untericht, und wenn nachher vielleicht essen ist, geh ich auch essen, beachtet mich nich bis ich mich wieder melde!!!

    Ich hasse Bio ja so ... *überleg*


    Alina Äähm... irgent eine Schicht ist sicherlich für die Wasserversorgung zuständig, mehr kan ich aber auch nicht sagen ...


    Was für eine Frage !? Woher soll ich so einen Müll denn wissen? Hoffentlich is der ganze Kack hier gleich zu Ende ...