Beiträge von terciopelo

    Zitat von *willsims2*

    *malfragezuadoptierenhat* Ich kann nie welche adoptieren, weil die mir immer sagen, dass ich zu arm bin? Wie viel Geld brauch ich denn?



    Mindestens 2000 Simflouz, kann auch sein dass es 3000 sind. Hatte das Problem auch einige Male, dass man mir keine geben wollte, vor allem am Anfang, wenn die Eltern gerade das Haus eingerichtet hatten, da blieb natürlich nicht mehr viel Geld. 20000 sind näMlich sehr wenig um ein Haus zu kaufen und einzurichten....

    Es müssen aber mehr Kinder zur Adoption zur Verfügung stehen als diejenigen die man ans Jugendamt verliert. Ich habe zb noch nie eines weggeben müssen, aber schon 5 Kinder adoptiert, aber auch nie Zwillinge.

    Zitat von little_tricia

    Ist euch schon aufgefallen, dass auf dem Bild 9!! Leute zu sehen sind. Eiegentlich gehen doch nur acht, oder?




    Zitat von little_tricia

    Es gehen mehr, wenn Du den Cheat benutzt. ?




    Wie geht das? Dass man mehr als 8 Leute in einem Hause wohnen lassen kann?

    Zitat von Brina

    Wer sagt denn das schwarze Haut dominant ist im Spiel? Bei mir haben ne helle Frau und nen dunkler Mann auch schon helle Kinder bekommen. Was mich dabei nur wunderte ist, das die kinder rote Haare haben, obwohl di eELtern blond und braun haben.


    Habe ich auch so beobachtet: bei mir bekommen dunkle, bzw gemischte Paare IMMER helle Kinder, ich weiss nicht wieso....

    Jep, das war bei mir genauso - die sahen auch im Erwachsenenalter genau gleich aus, gleiche Klamotten, etc. Ich hatte das Bsp der Mädchen gebracht - bei mir gibt's viel mehr Mädchen als Jungs - ist aber bei den Jungs genauso. Die Charaktere hingegen sind sehr unterschiedlich - selbst bei den Zwillingen.


    Die Idee mit dem Kleiderkaufen ist mir neu - wie geht das?



    Gruss
    Antonio

    hi


    bei mir sehen immer alle Kinder gleich aus. Die eine Familie hatte 6 Kinder, die sahen alle genau gleich aus, bekamen dann auch die gleichen Kleider, etc. Dann hat der eine Sohn ein Mädel adoptiert und selbst die sah genau so aus wie seine Schwestern! Der 2. Sohn bekam auch ein Mädchen von einer schwarzen Frau, trotzdem sah auch das Mädchen genau so aus wie seine Schwestern.... Und ich hab doch mal irgendwo gelesen, dass das Aussehen der Eltern vererbt wird, also wieso sind dann meine Kinder immer weiss und erst noch alle gleich? Irgendwie komisch! und auch irgendwie langweilig mit der Zeit, ich möchte doch auch mal andersaussehende Sims bekommen.


    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?


    Antonio