Beiträge von yvy001

    das problem hatte ich auch, daß so ein bengel einfach kein kleinkind werden wollte, nach so 20 tagen war ich schon echt genervt. dachte, versuchst es mal damit, daß die mutter noch mal schwanger wird, dann wird sich alles regeln, aber die kriegte ihr kind und das wars. normalerweise cheate ich nicht, aber mit dem moveobjects hab ich den bengel dann eben entfernt und mich danach tierisch geärgert, weil die mutter nun immer mit dem jungen spielen und knuddeln wollte. hab dann 3 tage das spiel links liegen lassen, weil ich mich so geärgert habe, die mutter war schon ganz krank vor sorge um den kleinen. beim nächsten start drohte man mir sogar mit der sozialarbeiterin, wenn ich mich nicht gleich um das balg kümmere, und siehe da, es lag vor der tür und wurde einen tag später älter. somit hatte ich dann 2 kleinkinder, die ja nen haufen arbeit machen, aber inzwischen sind sie eben normal, auch, wenn man sie kaum voneinander unterscheiden kann.
    ob das nun immer so ist, weiß ich natürlich nicht, aber ich bin froh, daß es so kam, denn ich möchte meine anderen, sich meist im platin befindlichen kinder, nicht verlieren durch sowas.

    hallo,
    bin neu hier im forum und finde viele dinge echt hilfreich. zu deiner frage folgendes:


    also, meine annemarie hat in ihrer "gesetzeshüter-karriere" die oberste stufe erreicht. sie war lange zeit spürnase, bei einer aufgabe hab ich beim raten dann auch mal richtig getippt, was mir ja eigentlich nie passiert. sie bekam dann 100.000 geld prämie, spendete die hälfte aber und die anderen 50.000 geld behielt sie für sich. da sie den wunsch nicht hatte, soviel geld zu verdienen, weiß ich natürlich nicht, ob das zur "wunscherfüllung" ausreichend ist, denn verdient hat sie es ja eigentlich schon, oder? :kissing