Beiträge von Wolf

    Da ich in mehreren Foren schreibe ... derzeit so 28 ..hatte ich schon genug beschäftigung , zumal ich ja nochn eigenes board hab , ich hab mich dann mal noch aufm simforum gereggt , wusste garnich das es da noch eins gibt .... nuja nun isses wieder ein board mehr wo ich unterwegs bin ..gg*

    das ganze sollte eher germany next Hungerhaken heissen .... find das völligst daneben ... wenn man von denen ein Röntgenbild braucht muss man sie nur vor ne glühbirne halten..........greislig :misstrau

    Murderdoll
    Wenn ich das richtig interpretiere liegt das aber eher daran das dir die musik zu sanft wirkt ........ es kann nun mal nicht alles nur schreddern ... und Ich find s Sehr Melodisch und Klangvoll , vor allem Live ein gigantischer genuss ........(siehe Rhapsody Live in Canada )..........


    Ich Liebe Live Gigs , is einfach immer wieder eine unglaubliche Atmosphäre , und die Bands kommen viel besser rüber , als nur von Cds ........und hier zeigt sich wer denn nun wirklich singen kann , und wer nur in s Mikro brüllt ........gg*

    *Megafreu*
    Frage an die Admins ........ was is denn passiert ?????


    Hats de server zerissen oder wie oder was oder wer oder wo oder wieso ...........


    Naja hauptsache es geht wieder .........Congratulations to the Board Team !!!!
    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    Neeeee , kann den armen viechern doch nix tun ...lach*
    eigentlich ham die ja alle schon einzuhause ...... aber so ganz sicher bin ich mir bei meiner tochter ja nich ... Lara bleibt zumindest da ... des is meine ... is jetzt schon ne richtige computerkatze .... liegt bei mir aufmschreibtisch vor meiner tasta und pennt wenn ich am pc sitze

    Hmmmmm , also dann weiss ich auch net recht , die riva tnt ist hier extra im support mit aufgeführt , d.h. eigentlich muss dieser treiber gehen ... aber ich werd mal in meinem treiberarchiv(cds) wühlen ob da noch so ne alte cd bei is ..........dann kommts eben per mail , und vielleicht gehts dann ...

    Also die Arschkrampn sind jetzt 13 wochen alt , ich denke es wird nun zeit zu sehen das die fottkommen .... so langsam reissen sie das halbe haus ein wenn sie zu dritt auf die pirsch gehen ........ erstes opfer war unsere Ledercouch ... die hat nun ein paar löcher mehr , dazu kommen unzählige bilderrahmen , blumenvasen , schuhe , socken und was sonst noch zerreissen kann .....tausendfach zerkaute schnürsenkel .......etc........ mir langts


    wenn die nicht bald wegkommen , sperr ich sie innen baggofen :D

    Sind die geschmäcker verschieden , und die Metaller gemeinde seeeehr gross und ständig wachsend , trotzdem denke ich nunmal nicht in schubladen , sondern bin ein Freigeist der vieles in Frage stellt , und vor allem niemanden in ein schublade steckt , zu schnell macht man sich so ein falsche urteil ... und so was mag ich garnicht ......


    ps. was hälst du vom letzten Fear Factory Album Archetype ???

    Nuja , mein spitzname is schon ewige zeiten Wolf ... weil mich diese tiere faszinieren von Kindesbeinen an , Ihr leben , Ihr auftreten , einfach alles eben .......und manche charaktereigenschaften , die einige Freunde vom Wolf auf mich übertragen haben ...z.b. Fürs Rudel zu kämpfen bis aufs letzte , immer für Freunde und Familie einzustehen , egal wann oder wo , und auch das Ich nen ziemlichen Sturkopf haben kann und recht eigensinng bin ..... und so bin ich in insgesamt 18 webforen als Wolf unterwegs ........und auch auf vielen pages etc .... auch zuhause werde ich nur Wolf gerufen ... meinen richtigen namen benutzen eigentlich nur meine Mutter und meine Oma ;)

    Klar wer schaut sie nicht gerne an ..........
    Hmmm der Alptraum für jeden Musiker ... in eine Schublade gesteckt werden , ich denke mal das will kein künstler , zumal viele , in völlig verschiende richtungen gehen von album zu album........


    was hörst denn sonst noch so an metal , was sind deine favoriten ?


    der grösste verlust aus dem letzten jahr sind meiner meinung Sentenced ...*heulz*da hätte ich gern mehr von gehört ... aber man weiss ja nie vielleicht gibts ja ein Re Lineup.....*hoff*
    zumindest fand ich "The Funeral Album" als abschluss supergeil ........

    Wenn ich den dünnfug auf den Gameverpackungen sehe bekomm ich immer was zuviel , die angaben kannst meist in die tonne treten ..............aber nuja ich bin eh nichmehr so der gamer , sonderen eher der Multitasker , daher hab ich meinsys vor 2 monaten aufgerüstet und nu is wieder ruhe die nächsten 4 jahre .....
    Das is mein derzeitiges System :
    Betriebsysteme : Windows Xp Prof/Suse Linux 9.3
    Prozessor: Athlon 64 x2 4400+
    Speicher : 4GB Ram Corsair Twinx cl2
    HDD : 2x 250 GB 7200/min
    Graka : Geforce 6600 GT 256MB
    Soundk. : Creative X-fire Plat.
    Mainb. : Asus A8n- SLI Deluxe
    DvD-Rw : LG 16x Dual layer
    DvD-Rom :LG Standard DvD Rom
    CD-RW : Plextor 8x

    och meine Frau sieht das alles ganz locker , sie liebt diese band genauso wie ich ........gg*


    meiner meinung hat Christina biß in der stimme , sie kann engelsgleich , aber auch hart wie ein berserker , muss man sich aber halt ein büschen mit beschäftigen , und sie auch mal live gesehen haben ... einfach gigantisch


    Und Doro is ja wohl mal die Kultfrau schlechthin ........ und eine Supernette dazu , werd ihr das nächstemal wenn ich sie sehe sagen das sie auch auch dem simsforum ihre fans hat ;) dann hast ja bestimmt auch ihr letztes album ... classic diamonds


    achja definiere Schubladenfanatiker ???????:rolleyes