Beiträge von @Hagedise@

    Zitat von Jolly

    Huhu!

    Meine DLs für Sims 2 würde ich jetzt gern im BS haben, aber wie erkenne ich, was Objekte und was Skins etc. sind? *grr*
    Oder soll ich einfach alles rüberziehen? Wäre das schlimm?


    hallo jolly,


    wenn du deine kleider und skins ... in dein spiel geladen hast
    erkennst du diese im bodyshop selbst wieder :-)
    sie sind mit einem stern makiert .. und dort kannst du sie dann auch weiter bearbeiten ..


    die objekte kannst du im bodyshop nicht bearbeiten dazu brauchst du ein anderes tool um sie zu colorieren... nennt sich simPE


    hoffe konnte ein wenig helfen grüsse die @hagedise@www.diesims-2.de

    Zitat von Yamyom

    Mich würde mal interessieren was ihr von diesem Film haltet...!!!!


    Ich finde es ja nicht so gut. Sich noch über die schrecklichen sachen die passieren "lustig" zu machen. Vor allem der Bush kämpft so für das land. ich verstehe nicht gerade viel von politik aber trotzdem finde ich das nicht so gut was dieser Micheal moore da gemacht hat!!!


    hallo yamyom


    es ist wohl klar das der film industrie die hände gebunden sind
    wenn es um einen so *mächtigen mann geht* wie bush



    wenn man den film genau betrachtet und jeden text mitlgelesen hat,
    dann ist es klar, das die firmen von busch vorallem die waffen
    industrie sehr viele gewinne durch die anschläge erlangt hat.


    wenn man dann noch bedenkt wie eng bush mit den *attentätern*
    verbunden ist ...


    sehe ich keine guten taten die bush für sein land erlangt hat.


    die ironi und der zynissmus die michael moor an tag legt ist wohl
    eine art *humor* die viele entweder richtig verstehen oder nie verstehen werden.


    dies allerdings hat nichts mit spass zu tun...
    würde herr moor sich wirklich über die situation lustig machen wollen hätter er wohl kaum einen film geschaffen der soviel aufmerksamkeit erfordert wie dieser..


    moor hat sogar auf eine oskar nominierung verzichtet um den film vor den wahlen noch ins fernsehen zu bringen damit die aufklärung über bush noch vor den wahlen stattfinden kann


    endlich ein mann der trotz gefahren die er sich damit ausgesetzt hat, nicht seinen mund gehalten hat..


    der ober knaller ist ja wohl, das die saudis nach dem 11. sept. einfach so in
    den flieger steigen durften... ich glaube das lässt wohl keine fragen offen...


    gruss die hagedise


    hallo ,
    also neue kleider musst du auf gemeinschafts grundstücken kaufen.
    dann hast du sie im kleiderschrank.


    zu dem tattoo
    entweder du erstellst dir gleich einen sim der in der hautfarbe ein tattoo hat
    oder versuch es mal über einen spiegel
    dort kannst du das aussehen deines sims auch verändern


    gruss die @hagedise@

    Zitat von Simski369

    Also immer wenn ich was für mein TS2 runtergeladen hab, muss ich dir ganzen win zip dateien nacheinander stück für stück öffnen...das ist immer ne riesen arbeit! Geht das nicht anders...? wie macht ihr das?


    hallo,


    versuch es mal mit winace


    da kannst du ganze zip verzeichnisse entpacken
    egal ob mit winrar oder winzip gepackte dateien


    gruss die @Hagedise@

    Zitat von Silver*Sand

    Hab dasselbe Problem wie Hexewillow, was extrem nervt und zwar sieht man, wenn die Sims auf die Toilette gehen oder duschen und so nur einen farbigen Kasten anstatt dem verpixelten Bild....


    hallo,


    hast du es schon mal mit dem nacktpatch versucht?
    vieleicht behebt ja das dein problem.


    (den patch findest du hier im File Areal)


    kann sein das deine grafikkarte mit der pixelei probleme hat


    gruss @hagedise@

    Zitat von powerangel

    Hatte schon 2 Kindermädchen die ich nicht mehr losbekommen habe, obwohl ich sie entlassen hab. Musste dann ausziehen, damit ich endlich Ruhe bekam, da die mir meine Lebensmittel geklaut haben und auch noch meine Betten besetzt. :korunde


    Liebe Grüße powerangel


    hallo powerangel...


    wir hatten das gleiche problem auch schon mit den *terroromas* wie wir sie jetzt nennen... sind anschliessend aus dem haus gezogen...
    haben aber eine lösung gefunden wie sowas nicht mehr passieren kann
    unser problem war wir haben sie gekündigt wärend sie im haus war..
    nun kündigen wir nur noch telefonisch wenn sie nicht da ist ...


    am ende hatten wir nämlich vier von den ... kühlschrank leer räuberinnen und wohung in brandsetzerinen *G*...



    gruss die @hagedise@