Beiträge von orangegirl

    Also, ich muss das jetzt mal erzählen, ist keine Frage, aber egal *lol* Also, es ist passiert: Erst hat mein Mann ein Alienbaby bekommen, dann war das ein Kleinkind, und gleich danach gabs gleich Zwillinge *schocking* Ich sags euch - schrecklich! Total anstrengend die 3! Und die armen Eltern kommen gar nicht hinterher, trotz Kindermädchen und Haushaltshilfe. Und die wollen noch ein Baby *hilfe* Das halte ICH dann nicht mehr aus *lol*


    Hab mal n paar Fotos gemacht:



    Da ist er von den Aliens wiedergebracht worden



    Als er schwanger war...



    Als er das Alienbaby endlich in den Armen hatte...



    Bei der Geburt... *g*



    Und als die Zwilling kamen *g* (das Haus war so klein, dass die Badewanne draußen stehen musste)



    Ist das eigentlich normal, dass Alienbabys irgendwie anstrengender sind, als normale? *lach* (Man verzeihe mir den Beitrag ;))

    Also, ich hab Sims grad nochmal gespielt. Das Baby ist wieder da, aber es liegt neben dem Briefkasten und kann mit niemandem interagieren, bzw andersherum, niemand kann mit dem Baby interagieren. Move objects geht auch nicht

    Also, ich hab ein PRoblem. So ein Kerl hat meine Frau geschwängert, die beiden lieben sich, alles perfekt. Sind aber nicht verheiratet, also er wohnt nicht bei ihr. Das Kind kam auf die Welt, der Frau gings schlecht, dann hat die den Kerl angerufen, der kam, hat sich um sein Kind gekümmert, während die Frau sich um sich gekümmert hat. Und dann.... hat der Kerl das Kleinkind einfach mitgenommen *heul* Hats auch net wiedergebracht... Die beiden (Frau und Mann) sind mittlerweile verheiratet und er ist jalt eingezogen, aber das Baby is immer noch verschwunden. Taucht das nochmal auf? Weil das war sooo süüüß *g*

    Hallöle!



    Ich hab mir Sims 2 geholt und find es auch echt geil. Nur das speichern nervt völlig. Gestern abend hat es vganze 23 Minuten gedauert, habe extra auf die Uhr geguckt. Kann doch nicht sein, dass das Spiel JEDESMAL ca 20 Minuten braucht?!?!?!?!?! Bin ich da allein mit meinem Prob oder gibts da noch ein paar andere? Oder liegts einfach nur an meinem PC?


    System:


    AMD Athlon 2600+
    2083 MHz
    GeForce4 Ti 4200
    512 MB (DDR) Ram



    LG
    orangegirl