Beiträge von sandylove

    Nun bin auch ich dabei.*freu*


    Dies ist Raiser Zamuel. Er ist weg gezogen um neue Bekanntschaften zu machen und er ist ein hoffnungsloser Romantiker. Der in seiner neuen Umgebung hoffentlich die Perfekte Kulisse für seine Liebschaften gefunden hat.






    Die Verteilung der Eigenschaften:
    Schlampig......|oooooooooo|......Ordentlich
    Schüchtern....|oooooooooo|......Extrovertiert
    Faul..............|oooooooooo|.......Aktiv
    Ernst............|ooooooooooo|....Verspielt
    Mürrisch........|oooooooooo|.......Nett

    Zitat von Brina

    Das ist dann eben der Vorteil, wenn die Leute sich schon aus Teenagerjahrne kennen. :)


    Ich denke, wegen dem "prüden Amerika" ;), ist es beabsichtigt, das Teenys keine Erwachsenen Lieben und umgekehrt. Wobei ich so ein paar "Anhimmel"-Funktionen ganz witzig finden würde. :)



    Fände ich auch ganz lustig.
    Bei mir war s n bissl ärgerlich. Ein Junge hatte als Wunsch ne feste Beziehung und wollt ich grad machen, da wächst der un dann war er nicht mehr verliebt, leider.
    Da bleibt nur warten und auf eine Alterstufe bringen, oder ne neue Freundin suchen *g*

    Bei mir ist der Sohn nun auch schon geboren. Aber wie schon geschireben ist diese Familie ziemlich anstrengend.
    Vorallem bekomm ich kein bzw. kaum Geld ins Haus.
    Naja mal schauen. Vielleicht schaff ich da ja noch Ordnung rein. *g*
    Muss mir mal nen Mann ausgucken für die Frau.Die hat bei mir übrigens den Wunsch nach 8 Kindern :schwitz . Das werd ich ihr sicher nicht erfüllen.

    Zitat von Morrigan

    Leider wird aber nix anderes helfen.
    Ich hab schon vor ner Woche oder noch länger ne Mail deswegen an EA geschrieben, aber das einzige was zurückkam war, dass ich mich innerhalb 48 stunden nicht mehr gemeldet hätte und meine Frage deswegen als beantwortet betrachtet werden würde *lol*
    So kann man seine Kunden natürlich auch abwimmeln.



    lg
    Morrigan


    So ein Mist....
    Naja werd mal schauen.... falls du noch was anderes hörst... würd mich freuen wenn du dich meldest ... thx

    Ich muss auch mal schauen mit der Familie Kurios in Merkwürdighausen.
    Die Autos kommen, aber die Leute gehn einfach nicht zur Arbeit. Selbst wenn ich das Auto anklick, geht der Befehl sehr schnell weg.
    Kennt das jemand und kann mir helfen? Ich will die Familie nicht umziehen lassen.
    MfG


    Sandy