Beiträge von DieHappyGirl

    Zitat

    Was hast du denn genau für einen Rechner? Angaben wie CPU, RAM, Grafikkarte, Grafikchip, verwendeter Treiber, evtl. bereits getestete andere Treiber, DirectX-Version und Betriebssystem wären hier schon hilfreich, um dir besser helfen zu können


    Den Thread verschiebe ich mal ins technische Sims 2-Forum, denn dort gehört er hin, da wir ein eigenes Forum für Sims 2 haben


    Grüße
    Basti


    Jetzt mal ne ganz dumme Frage...wo bekomm ich die ganzen Daten her. Ich hab absolut keine Ahnung vom PC. Also CPU und RAM weiß ich


    hab mal den ServoPro TS2 System Requirements Checker runtergeladen. Laut dem Ding ist meine Grafikkarte nicht so optimal. Hab nur ne Radeon RV250

    Zitat von Morrigan

    Hattest du denn deine Original Sims2.exe in Sims2.exe.bak umbenannt?
    Ansonsten gibt es nämlich auch keine Sicherungskopie oder irre ich mich und der Nacktpatch sichert automatisch?


    Aber die Original .exe ist auf CD 4, also ist das nicht so schlimm.


    lg
    Morrigan


    Damit wird jetzt nicht in zwei Threads schreiben, beschränken wir uns am besten auf den hier ;) Nicht das ich noch ärger bekomme.


    Also laut Beschreibung von Simzone wird die Sicherheitskopie automatisch erstellt. Nur scheint es leider doch nicht der Fall gewesen zu sein.


    Als ich dann das mit CD 4 von dir gelesen habe, war ich echt froh.
    ABER...irgendwie ist bei CD 4 die exe nicht drauf. Oder ich bin zu blöd für sowas.


    Hab nur Sims2.ico...das ist ja das Symbol. Hab nur RunGame.exe

    Zitat von Morrigan

    Also eigentlich steht das jetzt schon oft genug hier in dem Thread, aber hast du die Original .exe von Sims 2?
    Also keine mit Nackthack oder sonstigen Hacks.


    Der Patch funktioniert nur mit der Oiginal Sims2.exe (sie befindet sich auf CD4).


    lg
    Morrigan


    Ja, sorry. Ich hab auch gerade gesehen das jemand das gleiche Problem hatte. Auf der CD 4 find ich aber nicht Sims2.exe Hab nur Sims2.ico

    Bei mir funktioniert der Patch auch nicht. Hab das gleiche Problem wie mein Vorgänger. Wollte die Sims2.exe wieder herstellen da ich den Nacktpatch aktiviert habe. Laut Simzone.de muss ich die Sicherheitskopier Sims2.exe.bak einfach umbennen, aber die Datei ist bei mir net vorhanden :(

    Bei mir funktioniert der Patch nicht.


    Hab die CD 4 im Laufwerk und dann die .exe Datei angeklickt. Dann läuft ganz kurz das Update. Jedoch erscheint dann die Meldung: "Fehler bei der Installation des Updates" :(

    Zitat von Saiphiriel

    Hi ihr.
    Mein Problem bei fast allen Familien ist, dass weder Kinder noch Erwachsene noch Knacker bis Morgens ausschlafen wollen. Dh. sie stehen auf, sobald ihr Energiebalken voll ist, was unter Umständen auch mal nachts um 4 ist und dazu führt, dass sie dann wieder übermüdet sind, wenn sie in die Schule/zur Arbeit müssen und von dort wieder mit rotem Energiebalken zurückkommen. :motz
    Kann ich das irgendwie verhindern ohne den freien Willen auszuschalten?
    Ich hätte gerne dass ich die auch mal um 21h ins Bett schicken kann und sie schlafen durch bis 6h :/


    /sai


    Also bei mir ist es so: Wenn ich nicht andere Sachen wie Essen, Harndrang ect. anklicke sondern einfach nur das Symbol für schlafen oben rechts steht, dann schläft er durch. Ansonsten macht er das was ich ihm gesagt habe ;p