Beiträge von Naru-chan

    Da kann ich euch ja mal eine geschichte erzählen


    Also ich dachte ja auch es gibt sowas wie die LIEBE im INTERNET!!!!
    Dachte ich ... ich habe auch jemanden kennengerlernt (monate her!!!)
    für den ich auch gefühle aufgebracht habe (war ein fehler) den in Real. hatte ich auch schon einen freund den ich dann aber vernachläsigt habe :( und ich habe mich dann nur noch fürs internet interresiert und wollte nur zu ihm!!!! mein freund war mir schei* egal und wir haben uns nur gestrieten
    dann hab ich nach ein paar wochen auch noch schluss gemacht (gründe sind egal) und ihn das herz gebrochen habe :suse und doch er hat um mich gekämpft und wollte mich wiederbekommen (nach 2 wochen glaube) hat er schon fast aufgegeben doch insgeheim habe ich ihn auch noch geliebt aber ich war zu stolz um das zuzugeben (war dumm :rauch)
    doch dann habe ich ihm das doch gesagt und wir haben nochmal neu angefangen, aber auch wenn er mir jetzt nicht mehr so vertraut habe ich mir das selber zuzuschreiben hätte ich mich nur nicht ins INTERNET hineingesteigert!!!
    doch jetzt bin ich mit meinem schatz 1 jahr und 1 monat zusammen und ich lass ihn um keinen Junge im INTERNET oder Real. wieder gehen...


    p.s. von den jungen im INTERNET hab ich nix mehr gehört (will ich auch nicht)

    ich hab ja hot date auf dem rechner und hab sie nachts gesehen eigentlich guckt sie nur im müllcontainer und wenn leckerein drinn sind wie pizza reste oder so dann springt sie rum naja bei mir ist se schnell wieder weg ich esse in sims keine pizza ;)