Beiträge von dancegirl2002

    Hey,
    hoffe das steht hier net shcon drin, hab was gesucht ,aber nichts gefunden:


    gibt seinen cheat, mit dem man die berfusbelohnungen bekommt? wie lautet der? kann man die irgendwie schneller bekommen? ab wann bekommt man die?


    daaaannnnnnkkkkkeee

    Hey,
    das ich das buch kenne ,bin ich gespannt wies weiter geht, weil das ja echt noch dramatisch wird. Haste echt klasse gemacht, genauso hab ich mir das vorgestellt während des lesens. echt super...respekt! Als ich das gelesen hab ,mhabich so gegrübelt ,ob ich das kenne ,aber als dann das alles zum ersten Mala us der Perspektive von dem jungen geshcildert wurde...isses mireingefallen....echt respekt. :zudienst :zudienst :zudienst :zudienst :zudienst :zudienst :zudienst :zudienst

    hey leute,
    kann sein,dass da hier shcon drinsteht, aber was ist jetzt genau der unterschied zwischen verbindungshaus und einer wg oder halt einer wohngemeindschaft? ich blick da nämlich ncioht so wirklich durch! und was ist wenn man einer studentenverbindung beitritt?
    Miri



    hey,
    junge, mach weiter, deine gescichte ist oberhammergeil. echt.
    die ist so geil, ich kanns net mehr abwarten. beeil dich! ;-)
    die is so geil... wirklich...
    Miri

    Zitat von xanathon

    Den Hack nochmal runterladen, entpacken und den Dateinamen ansehen. Das File mit demselben Namen in "Downloads" löschen. Noch leichter geht's nun wirklich nicht... :supi


    Danke, ich versuchs. ;-)

    Zitat von xanathon

    Hakcs sind in den seltensten Fällen .exe Dateien, in den allermeisten Fällen handelt es sich um modifizierte .packages, in denen die BHAVs (einfach erklärt: Verhaltensskripte) in irgendeiner Form geändert wurden.


    Ein Tool, um sich die installierten .packages und Hacks anzeigen zu lassen, findet man auf ModTheSims2.


    den tool hab ich ja schon, hab alle rot makierten gelöscht. ist aber immernoch da. ich weiß echt net mehr weider...

    Hey Leute,
    kann sein ,dass das hier schon drinsteht, habs aber nirgends gesehen, naja :augdrück . also, ich hab schon länger diesen Briefkasten-Hack in meinem Sims2 spiel und wollte den eigentlich behalten, nur da ich mir nächste woche das WJC holen wollte, muss ich den nun ölöschen.
    Aber wie? Ich hab shcon viel versucht:
    Nach einer Datei mir 142... Byte gesucht im Ordner "Downloads". Nihcts gefunden ,hab auch welche gelöscht,die es sein könnten.
    Dann hab ich nach Datei mit "mailbox" gesucht, auch ncihts gefunden.
    und mit diesem hackprogramm komm ich nicht zurecht.
    Könnt ihr mir helfen? Ich muss den Hack unbedingt loswerden! :rosen :help :help :help :help
    Ciao Miri




    HI LEUTE:
    DER ZWEITE TEIL VON
    JENA JOREENS TAGEBUCH IST ON!!
    VIEL SPA? BEIM LESEN DES ZWEITEN TEILS!!!
    ACH JA; ICH BIN HOFFENTLICH LANGSAMER GEWORDEN! ;-)



    Jena Joreens Tagebuch




    hi,
    ich versuche etwas langsammer zu werden!


    :rudolf

    hi leute, :wink
    ich hab da ein kleines Problem...
    also, das steht zwar schon tausenmal in diesem
    Forum , aber ich kapier das irgendwie net.
    Könnte einer von euch mir mal erklären wo genau die Klamotten
    Downloads hinkommen? Aber bitte ganz genau wenns geht,
    Ciaoi
    eure Miri


    P.S:
    Gelöscht weil Werbung!(~Kerstin~)






    Hi,
    also du muasst das haus von Mortimer sammt mortimer in die häusertonne verschieben und dann in merkwürdighausen wieder aufbauen. dann taucht jede ancht bella als geist auf.
    Miri


    www.3rdiwshgermany.bei.alluwant.de