Beiträge von teenisim

    Du bräuchtest gar nicht zu warten.Wenn du lange warten musst,kannst du Normale Sims installieren,dann die anderen.Und wenn du dann Party ohne Ende hast,installierst du es,und dannach aktualisierst du die anderen.
    Müsste funktionieren.Hab ich nähmlich schon malm gemacht.

    :wink


    Übrigens:Kannst du mir bei meinem Problem Helfen?
    Das siehst du unter Die Sims-Das Spiel und Addons_Megastar




    Grüße von Teenisim.Bye

    :help Hallo Mein Problem ist,dass ich den Butler nicht habe.Ich installiere normale Sims,Party ohne Ende,Hot date,Urlaub total,und dann Megastar.Wenn ich spiele ist der Butler nicht da,ich kann nur ein Hausmädchen haben.Wenn Ich normale Sims installiere,Megastar,und danach spiele,dann ist der Butler da.Aber wenn ich dann die anderen Erweiterungen installiere und spiele,dann kann ich mir keinen Butler kaufen.Könnte es an den Erweiterungen liegen?Das währe ja blöd,denn dann hätte ich die anderen Erweiterungen um sonst.
    Helft mir.Ich habe das spiel und Urlaub total schon seit 4 Monaten aber kann es nie richtig spielen.Und immer liegen die Probleme am Spiel.