Beiträge von Casador



    Wo bekommr man den das buffet und den tisch dafür.muss ichdas buffet bestellen oder wie???

    Hi LEute


    ICh hab da ein Problem, wenn ich zum beispiel eine Geburtstagsparty mache, fällt die beurteilung immer sehr schlecht aus ( schnarch langweilig oder absolute Katastrophe). ICh habe eine Bar und einen Barkeeper hab ich auch eingestellt. Musik läuft auch. Was mach ich falsch. muss ich noch einen Service anrufen der mir ein buffet bringt oder was. bitte helft mir will doch meinen sims auch eine gute party bieten.


    MfG

    @ $trange-?lement
    hi , zum Thema Brennen sag ich folgendes.
    du brauchst aber noch immer den NO CD CRACK und der funktioniert zwar, aber nicht richtig. Mit dem CRACK funktioniert nämlich der Baumodus nicht. oder hast du einen anderen TRick??

    ok danke euch
    wäre cool wenn mir jemand mitteilen könnte ob er schon einen richtig funktionierenden crack hat oder weiß wo ich ihn finde. oder wann es einen gibt. meine e-mail adresse is ja bekannt

    ich klicke auf den baumodus dann geht dieser auch auf und dann passiert sonst nix. ich klicke dann auf das symbol mit den vier wänden wie es ja im tutorial verlangt wird und will dann ein viereck ziehen aber ich kann kein viereck ziehen. es passiert gar nix.es erscheint keine wand.

    Hi Leute,


    bin noch nicht lange im Sims geschäft, um genau zu sein seit gestern, hab aber schon ein riesen problem.


    HAb das SPiel (Sims2) ganz normal installiert und gestartet, hab dan erstmal die einführungslevel gespielt. Bis zum Level "eigenes Haus bauen". da viel mir auf das nicht funktioniert. ich kann weder wänder bauen noch irgendwas anderes bauen.
    gut dachte ich mir, probierst du es mal im spiel selbst.
    aber selbst da klappt es nicht und ich kann auch keine tapeten oder ein teppich legen bitte helft mir damit auch meine sims ein schönes leben haben.
    habs auch schon neu installiert hat aber nix gebracht.


    MfG