Beiträge von Veria

    Ich kann am Kinn rumbasteln, ja, aber ich bring es nicht bündig mit dem Hals her, leider. Ich meine, ihr wisst doch, wie die Simpsons aussehen, die haben über dem Hals gleich die Oberlippe.
    Veria

    Ich bastel gerade an der Familie Simpson. Hautfarbe war kein Problem und damit, dass die Haare nicht ganz originalgetreu werden, hab ich mich abgefunden.
    Aber wie zum Teufel bringt man das Kinn weg? Geht das überhaupt irgendwie?
    Veria

    Also F1-F5 sind Live/Kaufen/Bauen/Fotos/Einstellungen. Mit q kannst du die Sims per Tastendruck verlassen, egal wo du bist. Mit c schiesst du ein Foto. Enter zentriert den Sim, Leertaste springt zum nächsten. 1-3 ist Geschwindigkeit, 4-9 sind gespeicherte Blickwinkel, Shift+4-9 speichert einen Blickwinkel, p ist Pause. Und mehr weiss ich leider auch nicht.
    Veria

    Zitat von Majandra

    Wenn 2 oder mehrere Leute gleichzeitig Sims2 spielen wollen und im gleichen Haus wohnen, dann geht das auch einfacher. Die CD wird nämlich nur zum Starten benötigt. Anschließend kann man sie aus dem Laufwerk nehmen und damit auf einem anderen PC spielen.


    Und SnoopyGirl, das was du beschreibst, ist illegal. ;)


    Zu illegal: Kommt drauf an, wo man wohnt. Illegal ist es im deutschen Sprachraum nur in Deutschland. Ich als Ösi spiele immer nur mit einem per Daemon-Tools gemounteten Laufwerk und das Original steht im Schrank. Hab keine Lust auf Flugzeugturbinengeräuschkulisse von meinem Laufwerk.


    Veria

    Hab letztens einen Sim chatten lassen. Standen ein paar Chatpartner zur Auswahl, unter anderem auch eine "Alexandra". Ich dachte mir, das muss ein computergenerierter Sim sein, weil meine Alexandra ist ein Baby aus der Nachbarschaft.
    Naja, es war das Baby ... irgendwie unlogisch.
    Veria