Beiträge von DaTi

    Mein Sim-Kind hat alle Punkte in jeder Kategorie - daran kann es also nicht liegen! Und - wie schon gesagt - den moveobjects-cheat habe ich schon ohne Erfolg angewandt. Dem Kind ging`s danach gut, die aktuellen Hausaufgaben waren auch weg, aber am nächsten Tag (und den Tag danach und den Tag danach,...) hat sich nichts an der verdammten 4+ geändert! Ist ja auch nur eine Theorie gewesen, dass da irgendwo noch alte Aufgaben rumliegen könnten... anders konnte ich mir die gleichbleibend schlechte Note einfach nicht erklären. Ach ja: im "Erinnerungsmodus" kommt auch jeden Tag die neue Erinnerung dazu "Eine 6 bekommen... müsste mal anfangen Hausaufgaben zu machen, Lehrer wird langsam böse" - Aber ich mach sie ja jeden Tag!!!!! Hat sonst niemand so etwas schon mal gehabt?! Hilfe!
    Liebe Grüße,
    DaTi

    Hallo zusammen!
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Ich habe ein Sim-Kind, welches in der Schule jetzt seit Ewigkeiten auf 4+ hängt. Ich habe mir Unmengen an Forumsbeiträgen zu diesem Thema angschaut, aber ich weiß nicht mehr weiter... An einem Tag hat sie die Schule verpasst und ist von 3+ auf 4+ abgerutscht. So weit ja eigentlich nicht schlimm... Aber sie kommt da nicht mehr runter! Hausaufgaben macht sie immer (alleine oder mit Eltern - beides schon ausprobiert), sie geht immer mit Platin-Laune in die Schule, alle Bedürfnisse befriedigt, ... etc. Ich hatte schon die Befürchtung, dass irgendwo "alte" Hausaufgaben von irgendwann mal irgendwo rumliegen, aber sie macht nach ihren "aktuellen" Hausaufgaben nirgendwo weiter (ich kannte das vom meinem Sohn, wenn der die nicht geschafft hatte, hat er sie am nächsten Tag mit den neuen fertig gemacht). Dann habe ich das ganze Haus abgesucht, weil ich irgendwo gelesen habe, dass die Kinder die Aufgaben auch manchmal verstecken, aber ich finde sie nicht! Dann habe ich sie mit dem moveobjects-cheat verkauft - aber auch da keine Veränderung! Ich weiß nicht mehr weiter.... Und den ganzen lieben langen Tag kommt diese Meldung "... ist schlecht in der Schule .... Jugendamt...."! Hilfe?!
    Liebe Grüße,
    DaTi