Beiträge von Die Freundin

    Habe das gleiche Prob, das Telefonbuch meines Kids ist ausgesprochen überschaubar, soll heißen, es besteht nur aus Kindern - Teenies oder Erwachsene sind Fehlanzeige.


    Am Telefon selbst kann's nicht liegen, da mein Teen vom selben Apparat alle Bekannten anrufen kann (es sei denn, sie jumpt 'mal wieder davon, aber ich werd' ihr die Erinnerungen noch austreiben ;) ).


    Nun hatte ich die Hoffnung, daß es daran liegt, daß Kids nur Kids anrufen können, aber so scheint's ja nicht zu sein, somit ist's wohl wieder 'n Bug mehr, der einem den Spielspaß ein wenig verleidet (aber so komme ich wenigstens auch noch zu anderen Dingen ;) )


    Greetz
    D.F.

    Bärin


    Es altert immer nur die Familie, mit der Du gerade spielst, Dein Freund ist - auch wenn Du ihn selbst erstellt hast - trotzdem ein NPC.


    Du mußt also immer abwechselnd mit beiden Familien spielen, damit sie auf die gleiche Altersstufe kommen.


    Greetz
    D.F.

    Moin DaTi,


    ich nehme 'mal an, daß Du das Altern ausgeschaltet hast.


    Versuch's mal mit aging on, ein-zweimal zur Schule und es sollte auch mit der 1+ klappen (vorausgesetzt natürlich, Du hast immer brav die Hausaufgaben erledigt)


    Greetz
    D.F.