Beiträge von Rai-Jin

    aso okay danke probiers nacher aus..


    ja aber man köntne das schon machen mit dem rand denn man könnt so machen das man erst die windows taste drücken muss um rauszukommen oder so

    ja toll net scrollen is ein bisschens chlecht oder net?
    kann cih trotzdem mti rechtsklick rumscrollen (das mach ich so oder so)
    wenn nich danke trotzdem für die infos



    Gibt nen viel besseren Trick:


    gib im cheatfenster im nachbarmodus ein:"boolprop testingcheatsenabled true" ein und dann geh in ein haus rein und du kannst beliebig Hunger etc. einfach so auffüllen..das geht mit allem was ein balken hat (beziheungen etc das bringt aber hier net viel da nur die zahl sich erhöht und man nur mehr optionen hat aber das heisst net grad das das dein bester freund is venn 100 ist...was man auch auffüllen kann sind interessen, skills und alles mgliche noch)

    Wie kann ich diesen Fehler beheben?


    Immer wenn ich baden gehe (im whirlpool aber nur) is mein typ komplett nackt es wird auch verpixelt sofern man nicht den cheat benutzt oder patch..aber das ist nur bei meinem character so..die gäste haben ganz normal ihre badesachen an..kann mir jemand helfen?

    Also ich hab glaub den boolprop testingcheatsenabledcheat true cheat eingegeben und hat auch geklappt und ich kontne gestern zusätzlich jegliche werte ändern. So wie Taltentpunkte, interessen, hunger etc, beziehungen...heute jedoch kann ich nur die beziheungen auffüllen..klag das an nem anderen cheat vielleicht an den ich mich nicht erinnern kann eingegeben zuhaben? bitte helfen danke

    Also ich hab glaub den boolprop testingcheatsenabledcheat true cheat eingegeben und hat auch geklappt und ich kontne gestern zusätzlich jegliche werte ändern. So wie Taltentpunkte, interessen, hunger etc, beziehungen...heute jedoch kann ich nur die beziheungen auffüllen..klag das an nem anderen cheat vielleicht an den ich mich nicht erinnern kann eingegeben zuhaben? bitte helfen danke

    Oh man ich habe mir heute Die Sims 2 ausgeliehen und habs promt versucht zu installen aber was kommt.."Dies ist keine zulässige Win32-Anwednung" oder so-...toll TOLL und nun? sitz schon seit stunden hier und versuch das hinzubekommen anderes laufwerk eght auch net da findet der macnhe datein net die aber drauf sin...hab diverse foren durschaut aber nicht in einem ne lösung gefunden bitte helfen :(