Beiträge von Conan

    Hi also ich denk an meinem rechner liegt es nichr da ich einwandreif ohne ruckeln und so sims 2 spielen kann.ich hatte vor sims 2 ja schon einmal sims 1 installiert und das hat da noch funktioniert aber hier mal meine rechner-daten:


    CPU 4 - 3,2GHz 510 mb-ram nvidia geforce 5700fx

    guten abend...ich wollt eben noch mal sims installieren und das natürlich dann auch spielen nur das hat leider nicht funktioniert...hab es zwr installieren könnnen nur spielen konnte ich es nicht imma wenn ich auf sims gehe kommt ein schwarzer bildschirm und iwann komm ich dann zurück zum destop...weiß einer was ich mache kann? DAnke

    hallo....ich hab bislang noch keinen patch zu Sims2 installiert und jetzt wollt ich fragen ob es reicht wenn ich den neusten Patch also zu Ofb installliere,oder muss ich für jedes Add-on einen Patch installieren damit alles auf dem neusten stand ist..?
    *DAnke*

    hey hab bis jetzt alle ad-on und ich glaub das ist ab nightlife so mit dem inventar und ich hab das ja wie gesagt schon mal ausprobiert mit auf anderem grundstück und zwar in schönsichtingen nach dem campus aber ich glaub nicht das der vater an alterschwäche verstroben ist weil zu dem zwitpunkt als er starb war noch kein knacker sonder bloß erwachsener...aber tz danke

    hey hab bis jetzt alle ad-on und ich glaub das ist ab nightlife so mit dem inventar und ich hab das ja wie gesagt schon mal ausprobiert mit auf anderem grundstück und zwar in schönsichtingen nach dem campus aber ich glaub nicht das der vater an alterschwäche verstroben ist weil zu dem zwitpunkt als er starb war noch kein knacker sonder bloß erwachsener...aber tz danke

    okay danke nur ich hab dann halt diesne draht zur hölle in mein inventar getan und das später bei mir zu hause in schönsichtingen nochmalprobiert mit dem grabstein im garten...leider hats nicht funktionier..trotzdem danke
    für die schnelle antwort!

    Hallo,
    ich hoffe das steht hier noch nicht,hab auch in der suchfunktin nichts gefunden...also wenn ich auf dem Geheimbund-Grundstück bin steht das ja der "DRaht zu Hölle" nur ich kann den nicht benutzen um den verstorbenen Vater-Sim wiederbeleben zu lassen.Die Beziehnung war immer 100/100 nur wieso klappt das nicht muss ich dazu denn auch die PAranormal-Karriere eingeschlagen habebnn?
    Bitte um Hilfe und Danke im Vorraus!!!

    N´abend zusammen! Hab nun auch schon seit längeren OfB und die Idee mit den eigenen Geschäften ist voll cool. Nun hab ich beim letzten Aufräumen in einer Ecke das alte "Die Sims- Urlaub total" gefunden. Jetzt hab ich mir gedacht das ich ein eigens Hotel bei Sims bauen kann und dies auch fürhen kann um so Geld zu verdienen. DA ich aber bei der Suchfunktion nichts darüber gefunden habe, hab ich diesen Thread neu aufgemacht. Hat vielleicht einer schon mal dies versucht oder eine Idee wie das funktionieren könnte?


    DANKE!!!

    Hi ich habe vor langem mal die storry "im bann des tigers" gelesen und fand diese recht gut.am besten haben mir aber das aussehen er personen gefallen also die "tiger-sims".jetzt ist meine frage :kann man sich diese downloaden oder wie wird sowas gemacht.bitte um hilfe und noch "FROHE OSTERN"
    DANKESCHÖN

    Hallo, ich bin im moment total verzweifelt.konnte bis heute immer ohne probleme sims 2 spielen.kein absturz, keine grafikproblem, ..... usw.doch ich gerade, als ich mir die runtergeladenen sachen im spiel ansehen wollte, kam beim starten folgene fehlermeldung:


    "Es konnte kein directX 9.0 Grafikadapter gefunden werden. Das Programm wird beendet. Stellen sie sicher das ein Grafikadapter und der neuste Treiber insterliert ist."


    Ich habe eine NIVIDA GeForce FX 5700 ultra.


    Meint ihr es bringt was wenn ich den neuen Treiber downloade. Kann auch Direct3draw nicht aktivieren.Weiß nicht was ich machen soll,bitte helf mir.Danke.

    Zitat von Juliaspinnweb17

    Yup das mit dem Techtelmechtel geht wirklich und schwanger können die auch durch nen Hack werden.Aber da treten Probleme auf.Wenn sie schwanger sind laufen sie die ganze Schwangerschaft nackt rum.Hat eine von www.diesims.de getestet.Ansonsten soll es einwandfrei laufen. :kiss


    Spinni


    Hibei mir klappt das leider nicht! Welchen Hack hast du denn genommen?

    Hallo Leute!Erstmal wünsche ich allen einen guten Rutsch-das ihr mir heil 2005 wieder ankommt!


    Jetzt zu meiner Frage:


    Ich habe im Hinterkopf,das Thesims.com irgendwann einen Wetter-Patch angeboten hat.Wisst ihr darüber mehr? Wo kann ich ihn finden? Danke! :augdrück

    Zitat von crinrict

    Hast Du es in den Downloads-Ordner entpackt ?


    Es gibt kein neues Objekt, aber Du solltest mit dem 'normalen' teuren sogleich entführt werden. Gilt nicht für Kinder. Die können nicht entführt werden.


    Ja habe ich,doch es passiert nichts!!!