Beiträge von parasitlia

    hallo!


    irgendwie bring ich es nicht fertig mich mit dem code bei thesims2.ea.com zu registrieren :deppen immer wenn ich den code angebe sagen sie mir es sei der falsche, aber nen anderen find ich nich.. kann mir jemend ne anleitung geben wie ich das am besten anstell? wäre echt nett *schäm*


    ich hoffe, ich habs in den richtigen therad gepostet...


    greez, lia

    hoi
    ich hab n problem mit den downloads, wie so viele hier... hab alle therads die ich darüber gefunden habe durchgelesen, es hat mich aber nicht weiter gebracht. hoffe mal, ihr könnt mir helfen, wenn ich euch direkt anspreche ^^
    also, meine situation ist folgende: ich habe mir schon ne ganze menge dinge runtergeladen und sie einfach mal in den order ''downloads'' getan.. ein paar dinge konnte ich so dann auch aufs spiel laden (naja, manchal sind sie drauf und manchmal halt nicht ^^) aber bei einigen dateien steht, das man sie in den ordner TSBin speichern muss. dieser ordner existiert bei mir wirklich nicht (ich habe wirklich alles durchsucht, alles). hab ihn mir dann selbst erstellt aber es funktioniert natürlich nicht.. wie angenommen. naja weiss jemand wieso ich den ordner nicht hab und ihn niergens finden kann? oder kennt jemand sogar eine alternative, wo ich die downloads hinspeichern kann und sie, auch wenn sie nicht im richtigen ordner sind, installieren kann? würde mich echt über ne antwort freuen, ich zerbrech mir sonst noch den kopf darüber ^^ der bodyshop geht eben auch nicht...
    naja wie gesagt würde mich über eine schnelle antwort sehr freunen und danke schonmal im voraus
    parasitlia