Beiträge von Tobiboy

    Hi,
    du kannst echt nur scheiße labern. Wenn jemand hier im Forum etwas schreibt, dann beschwert er sich bestimmt nicht, das etwas kaputt ist, was er gebrannt hat. Ich werde mich auf alle Fälle nicht mehr um dieses Thema kümmern. Wie ich bemerkt habe besteht dieses Forum nur aus Idioten (LTData, Dog usw.), die nichts anderes zu tun haben als den Miesmacher zu spielen!!!


    Keine Grüße
    und ich werde dieses Forum bestimmt nicht mehr besuchen, darauf könnt ihr euch verlassen!!! :o :o

    Hi Leute,
    erst mal muss ich hier eines klarstellen. ICH habe nicht behauptet, dass es schwarze Menschen im Original "Die Sims" gibt. Schnullerbaby und diese andere habe es behauptet. Und das mit dem Brennen ist ja wohl zu verstehen. Selbst wenn ich nicht die Computer Bild gelesen hätte ist doch wohl jedem klar, das Programmierer für Kopierschutze neue Geschütze gegen illegales Brennen aufführen müssen. Außerdem kann es gut stimmen, das Sims im Original schwarz werden. Soviel zu :


    "Ihr habt sie doch nicht mehr alle"


    Viele Grüße
    Tobi
    :p

    Hi,
    kannst du mir es noch einmal ganz genau erklären, denn bei mir zeigt er nun die gleiche Fehlermeldung (wenn ich es aufs Desktop verschiebe):
    Please use the launcher to install.
    Ich will jetzt einfach sims spielen!!!


    Viele Grüße
    Tobi
    :p

    Hi Counterstriker,
    leider kann man mit map_edit nun mal nicht das ganze Spiel verändern. Du musst dich nun mal damit abfinden, dass es nicht funktioniert. Trotzdem Viel Spaß!!!


    Viele Grüße und Glück :p

    Hi,
    jetzt erstmal langsam: Seit du Hote Date installiert hast läuft die Sims nicht mehr oder wie darf ich es verstehen? Mhh, das ist schwierig, aber vielleicht hast du zu wenig Arbeitsspeicher? Nein, glaube ich eher nicht. Nenne mir mal dien System, OK


    Viele Grüße und Glück
    :p

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!
    Also, da haben die Programmierer wohl ein bisschen zu viel des guten gegeben. Dewn Kopierschutz ein bisschen zu viel ausgeweitet!!! Deine einzige möglichkeit ist Neuinstallieren!!!


    Tschüss

    Hi Gerhard,
    in meiner Verzweiflung habe ich es bei meiner Mutter am Computer ausprobiert. Meine Mutter hat nun wirklich keine englischen Programme auf ihrem Computer! Und es ging bei ihr nicht!!!
    Es kann aber auch ein mieser Zufall sein!!!


    Danke für deine Reaktion Gerhard


    Dein Tobi

    Hi Leute,
    in der Computer Bild (lacht nur über mich!!!) stand drin, das bei manchen Spielen gewisse Fehler auftauchen die das Spielen langweilig machen. Sicherungskopien darf man sich ja erstellen. So haben die Von Computer Bild (lacht nur über mich!!!) einen Test mit SIMS gemacht. Nahc einer gewissen zeit gibt es nur noch schwarze SIMS. Entschuldige, wenn ich jetzt einige (die die Original Version haben) geärgert habe. Es war nur ein Testergebnis, welches ich diesem Schnullerbaby mitteilen wollte. Ich bin ja schon ruhig!!!!!

    Hi,
    bei mir musst du einfach in die Datei Setup - German - _ISDEL.EXE Dann ist das Problem normalerweise gelöst!!!

    Hi,
    die Sims werden nach einer Weile schwarz. Allerdings nur bei einer gebrannten Version!!! Das habe ich im neusten Test gesehen!!! Das ist eine Art Kopierschutz den man beim Brennen nicht überwinden kann. Kleiner Tipp von mir:


    Wünsche dir zu deinem nächsten Geburtstag die Originalversion!!!