Beiträge von annick

    Zitat

    Hast du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen?


    Nein, also ich habe nur das Sims Spiel am Laufen (sorry das ich so lange nicht geantwortet habe.. *schäm* !)


    Zitat

    Ja, das ist dann wohl wahrscheinlicher. Aber man kann ja nie wissen .


    Stimmt, man kann nie wissen.. ! Aber gut, ich mein du hast schon recht.. wer weiß ! Vielleicht stimmt da ja ihrgendetwas nicht...


    Zitat

    Hast du irgendwelche Downloads, insbesondere Hacks im Spiel?


    Also, ich habe mir die zwei Gamestar Sonderhefte geholt. Einmal zu WCJ und zu Nightlive. Bei diesen beiden Heften habe ich eigentlich alles insterliert.. aber unnötige Sachen habe ich halt weggelassen. Ansonsten habe ich nichts insterliert. Also keine Downloads aus den Internet oder sonst wo her.


    Das komische, finde ich ja :-), ist ja das ich Cheats im Nachbarschaftsmodus eingeben kann.. aber nicht wenn ich mit der Familie spiele. Das stört etwas, den wenn man mal ein Gegenstand verschieben muss (was bei nicht häufig vorkommt :D) muss ich immer wieder rein und wieder raus gehen.. und das nervt doch schon ! Aber na ja.. :D !


    Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen..
    Danke schon mal hier,
    lg, Annick

    Voher hat es ja alles geplapt. Ich denke eher es ist ihrgendwetwas mit den Spiel bzw. mit den Einstellungen des spieles nicht in Ordnung. Aber na ja.


    512 MB Arbeitspeicher
    2x 80 GB Festplattenspeicher
    Grafikkarte: Readen 800SE *schäm :D*
    AMD Atholton Prozessor (wie viel GHz weiß ich leider nicht aus den Kopf.., muss ich mal nachschauen)


    Lg, Annick

    Hallo,
    seit ich nun auch das neue Add-On habe reihen sich bei mir auch Probleme auf. Und zwar ist das Problem folgendes:
    - Ich möchte im Spielmodus ein Cheat eingeben
    - Wenn ich die Tastenkombination drücke schmiert mein Spiel ab (man konnte noch nicht einmal das Cheatfenster öffnen)
    - Wenn ich einen Cheat im Nachbarschatfsmodus öffnen möchte geht es


    Es klappt also in der Nachbarschaft, aber wenn ich einen Geldcheat eingeben möchte muss ich ja im Spielmodus den Cheat eingeben... auch wenn ich Möbel bewegen möchte usw. finde ich es einfacher wenn ich ihn aktivieren und dann wieder deaktivieren kann.. das spiel immer zu speichern um dann den Cheat in der Nachbarschaft wieder zu deaktivieren ist auf Dauer auch etwas Blöd, lange Ladezeit usw.


    Ich hoffe mal ich hab meine Anfrage in das richtige Thema gesteckt...
    Lg, Annick

    Das Problem hatte ich auch einmal. Voher ist mein PC immer flöten gegangen wenn ich "motherlode" etc. eingegeben hat, aufeinmal hat der Cheat funktioniert und ich wollte schnell speichern. Falsch gedacht. Alle Buttons waren grau unterlegt. Dann wollte ich in der Stadt fahren damit das wenigstens gespeichert ist.. ging auch nicht. Also die einzige Möglichkeit war es den Computer abzuwürgen... ist ganz schön ärgerlich !

    Tschuldigung, ich dachte ich hätte es nicht im Unterforum sondern im "normalen" Teil von SimsPets reingetan. Klar... das ist überhaupt nicht fair.. das wollte ich auch gar nicht !! Mensch, das ärgert mich jetzt.. ! Hoffe ihr versteht mein kleines Maleur.. *schäm* ..
    Sorry !

    Hallihallo..,
    da ja jetzt schon ganz viele das neue Sims-Add-on haben, habe ich mir eine kleine Idee ausgedacht. Da die Hersteller von Sims nicht jede Hunde und Katzenart in den Spiel einbringen konnten dachte ich mir das man hier seine eigenen Fellkreationen ausstellen kann.


    Ich habe mir das so gedacht:
    Ihr kennt das sicherlich. Ihr seit mega stolz auf euer süßes Tier das so witzige Fellfärbungen hat, und wollt es am liebsten jeden zeigen. Damit auch wir das Vergnügen mit diesen putzigen Tier haben können könnt ihr hier ja mal schreiben wie ihr das so angestellt habt. Damit es nicht so schwer wird können wir das ja alle nach einen einheitlichen Muster machen.


    Und das habe ich mir so gedacht:+


    1. Fellschicht - schwarz - Grundfarbe - Balken ganz rechts (damit ist die Stärke der Farbe mitgemeint, und ganz rechts damit jeder sofort weiß wie er den Balken einstellen muss, man kann auch schreiben ganz links, mittig, oder sehr schwach etc.)
    2. Fellschicht - weiß - Dobermannflecken - Balken mittig
    3. Fellschicht - grau - Dalmatiner 1 - Balken ganz rechts


    Ich finde diese Idee eigentlich ganz lustig den im Enddefekt finde ich es nicht so schwer den Körper anzupassen als die Farben anzupassen. Und da jeder von uns verschiedene Farben und Muster verwendet könnt ihr hier euch mit anderen austauschen. Am Ende eures Beitrages könnt ihr ja hier euren Hund oder eure Katze austellen damit jeder weiß wie es am Ende aussehen 'muss' ! Auch wenn ihr z.B. nicht genau wisst wie man eine bestimmte Rasse "mischt" könnt ihr hier immer ganz gut nachlesen und euch auch ein bisschen inspirieren lassen....


    So, dann bin ich mal gespannt was am Ende des Tages hier schon steht.. :D , oder morgen oder übermorgen... :D :D


    @ Mods.: Ich hoffe es ist für euch in Ordnung. Ich finde es eigentlich ganz lustig, und eine gute Ecke um Sachen auszutauschen ohne extra etwas downuzloaden... aber wenn es falsch oder eine blöde Idee ist/war dann bitte closen.. und ganz wichtig, nicht böse sein... :D


    Natürlich ist auch eure Meinung gefragt... , sagt mir wie ihr das Thema findet.. ?


    Ich bin gespannt,
    lg, Annick

    Zitat

    Nö, aber ein Ärzte-Fan und Tokio Hotel? Passt meiner Meinung nach irgendwie nicht zusammen. Ärzte und Tokio Hotel sind zwei verschiedene Sachen, wie US5 und Metallica [was ein Extrembeispiel].
    Ist halt meine Meinung. Ich glaub Bela, Rod und Farin mögen Tokio Hotel auch nich ;D.


    Jap... bin der gleichen meinung... im gewissen Sinne stimmt es...


    Zitat

    muss man sich denn wirklich immer auf eine richtung festlegen?


    Nein, muss man nicht. Ich finde z.B. Blumentopf toll.. stehe aber eher auf Metal Bands wie Apocalyptica, Bullet for my Valentine oder my chemical romance, HIM, Metallica bla, bla, bla... also ich höre etwas Hip-Hop und dazu auch Metal / Rock bla. Aber ich finde man kann Tokio Hotel nicht zum Punk packen und mit den Ärzten vergleichen..
    Hip-Hop und Rock sind auch "fast" zwei verschiedene Sachen wobei man in der letzten Zeit sieht das diese beiden Gruppen sich in einigen Sachen "ergänzen", also es gibt viele Gruppen die Hip-Hop Sachen haben. Das sieht man ja bei Slipknot (meiner Meinung XD) aber ich finde wenn ich Tokio Hotel hören würde... dann würde ich sicherlich nicht auf Metallica stehen weil sie härtere Musik spielen...


    Aber wie gesagt: Ausnahmen sind nicht zu vergessen...

    Also mein Mann hat mal einen kleinen Welpen mit zur Arbeit genommen.. der kleine musste sogar Hubschrauber fliegen XD. Ich war ziemlich irritierd den ich konnte niergenswo meinen zweiten Welpen finden. Als mein Man wieder von der Arbeit kam (schön mit Hubschrauber XD) sah ich den kleinen weißen Welpen in seiner Hand. Sah richtig lustig aus wie mein mann im Hubschrauber saß und den Hund in der Hand hielt... XD


    Foto kann ich auch noch reinstellen... muss es aber erst auf CD tun (ähh.. wie ätzend.. *search* wo ist mein USB-Stick ??)


    Lg, Annick

    Zitat

    Was meinst denn du mit Codes? Cheats? Also bei mir funktionieren alle cheats, die ich im Kopf hab, einwandfrei... den TestingCheat hab ich alledings noch nicht benutzt, denn den brauch ich net. (btw. was soll kaching sein? ö.Ö)


    und dass der BoolProp TestingCheatsEnabled true Probleme machen kann, wurde wohl schon mehr als oft genug erwähnt... Spiel ohne den Cheat und schon läufts besser. (den braucht man doch eigentlich eh nich... wozu denn?)


    Vielleicht haste ja auch nen HAck drin, der dein Pets zerfrisst.


    Hmm.. eigentlichb habe ich keinen Hack in meinen Spiel. Wie kann man die den bekommen. Also ich mein, kann man die Passiv bekommen. Ich bin mir nämlich sicher das ich nichts insterliert habe usw. das einzige was ich genommen habe sind die Gegnstände von den Gamestar Sonderheft. Na ja, meine Familien müssen jetzt erstmal ohne Geld auskommen.. XD


    Das ist aber echt schade, ich kann nämlich noch nicht einmal ein Chear Fenster öffnen. Wenn ich die Tasten drücke.. bling, Spiel vorbei.. ist echt ärgerlich. Hat das auch jemand von euch oder bin ich die einzige.. ?


    Wie meinst du das mit den "auffressen" ..? Wehe ich kann gleich nicht mehr spielen... :) .. !!


    Lg, Annick


    Und vielen Dank für deine Antwort...

    Hallo,
    ich hab ein Problem. Und zwar stürzt das Spiel bei mir immer ab wenn ich Codes benutze. Möchte ich also "kaching" benutzen stürzt das Spiel ab. Auch wenn ich "boolProp testingCheatsEnabled true" benutze usw, usw. Ist das bei euch auch so oder liegt das Problem bei meinen Rechner. Bei den vohrigen Add-ons war das Problem nämlich nicht.. ist ganz schön ärgerlich.. mein Haus ist nun futsch *wein*...
    Kennt sich jemand damit aus.. ?


    Lg, Annick

    Schade, ich dachte man könnte den College-Leuten etwas das College-Leben versüßen... na ja, .. dann eben nicht XD


    Also das mit den Pudel. Ich habe gehört das man sie trimmen kann. Wie viele Muster gibt es denn da.. ?


    Sorry für meien blöde Fragestellung.. *schäm*
    Lg, Annick


    Edit.: Genau, was ich noch wissen wollte ist es ob es stimmt das man einen Hundezwinger mit so einen komischen Zaun bauen kann. Auf einen Bild konnte man ja einen Zaun anschauen. War das so ein spezieller Zaun.. ?

    Hab gerade geguckt wo mein Päkchen ist.. es war um 4:00 Uhr in Münster.. wehe es ist nicht bis 6:00 Uhr in Lingen.. wenn es nicht so ist.. *schnief* .. muss ich mich wohl gedulden..


    Also, damit das kein Spam wird habe ich noch zwei Fragen..:
    1. Stimmt es nun das man Katzen und Hunde nicht im College halten kann ?
    2. Kann man den Pudel friesieren ? Wie viele Möglichkeiten hat man da ?
    3. Sehen die Halsbänder wirklich bei den etwas dickeren Rassen komisch aus.. ?


    Danke,...
    lg, Annick

    Also ich denke nicht das man das durchbekommt. Wir sollen nun auch einmal in der Woche 7 oder 8 Stunden bekommen. That's the live..


    Seit froh das ihr 5 mal in der Woche 6 Stunden habt. Schaut euch Frankreich oder England an.. ?! Ich denke die würden lachen... die würden sich freuen wenn sie nur 6 Stunden hätten... oder schaut euch die Finnen an. Denkt ihr wirklcih die hätten den 1. Platz bei PISA gemacht weil die nur 5 Stunden pro Tag haben.. ?! Ich denke es gilt immer noch die Faußregel = umso mehr Stunden umso höher steigen die Anforderungen bzw. dein Wissen. Möchtest du nur einen Hauptschulabschluss (den du ja in der 9. hast) dann kannst du meinetwegen die 10. machen, dann hast du in der 8, 9 und 10 nur 5 Stunden.. super. !!! HEY !! Toll !!! Möchtest du Real- oder Abiturabschluss haben musst du dich damit abfinden..., und auch wenn du einen Hauptschullabschluss machen möchtest dann musst du dafür lernen. Klar, die Schule nervt mich auch, aber ich möchte später arbeiten. Und die Leute die diese Aktion machen werden später sicherlich nicht mit einer 48 Stunden Woche klarkommen...


    Meine Meinung...

    Also ich werde als erstes ein Hundepaar erstellen.. ! Welche Rasse weiß ich noch nicht.. vielleicht zwei Doggen oder Labrador in der Farbwahl wie Boxer. Vielleicht schaffe ich es ja einen Windhund zu erstellen XD. Wenn ich damit fertig bin werde ich das Hundepaar in meiner Familie einsetzten. Die Familie besteht leider nur aus einer Frau. (Ihr Mann hat sie sitzen gelassen weil er sich in ihren Bruder verliebt hat.. *räusper*) Dann bekommt die Hundedame einmal Welpen *Juhu*..


    Mein zweites Spielerpaar, was sich zur Zeit auf den College tummelt, muss wohl erstmal etwas warten. Ich finde es ja sehr, sehr schade das man Tiere nicht auf den College halten kann... *verärgertsei* ... wenn sie vom College abgehen werde ich ihn sicherlich auch ein Tier geben.


    Ich denke aber nicht das ich ein Tierheim oder so mache... ich bin da etwas flexibel. Also sage ich jetzt ich möchte kein Tierheim kann sich meine Meinung in einer Woche wieder wenden. Pension und Zoo finde ich aber etwas zuuu aufwenidig. Da ich keine Downloads oder so aus den Internet benutzte (Viren blabla *rüberschielzumeinenEltern*) habe ich nicht gerade die größte Auswahl... aber ich lass mich überraschen. Aber als erstes werde ich wohl ganz normal weiterspielen. Was ich mir vorstellen könnte wäre es Hunde oder Katzen zu züchten. Sie auszubilden und dann zu verkaufen.


    Lg, Annick

    Hallo,
    jetzt habe ich aber auch einmal eine kleine Frage zu WCJ... und zwar frage ich mich schon die ganze Zeit ob man die Zeit in der man studiert mit einen cheat verkürzen kann.. ?


    Ich habe die Suchfunktion schon benutzt aber es gab keinen Treffer.. !?
    Na ja, hoffe man kann mir helfen XD,
    lg, Annick

    Zitat

    vielleicht schafft EA es ja, dass sich die jahreszeiten parallel mit unseren jahreszeiten draußen ändern. und für diejenigen, denen das zu lange dauert, gibt es cheats um das zu ändern. ^^


    Ich denke nicht das es EA schaffen wird oder besser gesagt machen wird. In Australien ist z.B. Sommer wenn wir noch im Winter stecken und extra zwei Add-On's zu kreiren ist doch etwas zuuu müselig. Also ich würde mich auf das Add-On freuen. Aber ich finde es nicht unbedingt notwendig, also ich werde mir erst mal die Bilder von anderen Spielern anschauen und dann entscheiden ob ich es mir kaufen werde oder nicht.


    Aber nun etwas zum Grübeln... ! Wann wird EA uns ein paar Bilder zeigen (können) und wann kommt das Add-On raus ? Also ich denke das es nicht mehr vor Wheinachten kommen wird, da Wheinachten ja eigentlich in der Wirtschaft einen kleinen Aufschwung verbreitet denke ich das uns EA evt. ein neues Mini-Add-On vor Wheinachten geben wird.. aber nun ja, es sind ja alles nur Spekulationen...

    So wie es aussieht kann man auch Welpen schon Tricks beibringen..., ich hätte eigentlich gedacht das man die kleinen Dinger eher schonen sollte bis sie älter werden..., aber na ja,.. umso besser... ;)


    Was mich etwas stört ist die Tatsache das die Hundehalsbänder so etwas von häßlich aussehen..., ich mag die überhaupt nicht... das beste Beispiel davon findet man auf der SimZone Seite..



    Na ja.., was soll man sagen...
    Findet ihr auch dass das Halsband etwas... komisch aussieht.. ??

    Hallo,
    melde mich mal wieder zurück ;)


    --------------------------------------------------------------------------


    Zu den Preis kann ich nur sagen: Abwarten !
    Ich finde es auch zu teuer..., aber wie einige schon gesagt haben werde ich sicherlich wieder am Realase vor Mediamarkt stehen und mir das Spiel holen..., ich möchte es einfach haben..., und da ich es mit meiner Schwester kaufen werde muss ich eh nicht alles bezahlen ... :cool:
    Aber es ist schon recht teuer..., EA verlangt aber sowieso sehr viel Geld für ihre Sachen.., was man dazu aber sagen muss: Bisher hat sich alles angeschafte gelohnt.. ! Aber lasst uns erstmal abwarten..., vielleicht legt sich der Preis ja auch (wie damals DM Preise...) 25 Mark ;)


    --------------------------------------------------------------------------


    Habt ihr es schon gelesen ?
    Hier....


    Zitat

    Ein Wunsch, den viele Spieler in den letzten Wochen äußerten, war der nach langhaarigen Katzen und Hunden - und tatsächlich wird er zumindest teilweise erfüllt. Im Tier-Erstellen-Modus hat man sowohl bei Hunden als auch bei Katzen die Möglichkeit, ihnen "Fell-Accessoires" zu verpassen, die als Schnitte oder Schuren vielleicht besser beschrieben wären.


    Neben aufwendigen Schuren etwa für Pudel kann man so auch Haare auswählen, die vom Bauch herabhängen. Bei Hunden gibt es weiterhin die Möglichkeit das Fell in alle Richtungen gleichzeitig auszudehnen, so dass im Extremfall mehr Fell als Hund vorhanden ist.


    Das finde ich richtig klasse...., super..., dann kann ich endlich meinen Afganen machen... *freu* ... auch eine Schur für einen Pudel finde ich eine lustige Idee...


    --------------------------------------------------------------------------


    Zitat

    Bei der Erstellung von Hunden und Katzen sollte man darauf achten, seinem Tier ein Halsband zu verpassen, da dies die Chance erhöht, dass es zurück gebracht wird, wenn es einmal ausbüchsen sollte. Hunden, die ein Halsband tragen, soll man für einen Spaziergang auch eine Leine umlegen können, sofern diese damit einverstanden sind.


    Auch das finde ich klasse..., Leute.., es gibt Leinen !! Das klingt nicht nur super..., es ist super ;)
    Ich finde es richtig stark.. !


    --------------------------------------------------------------------------


    Für weitere Infos...
    Das Info Zenter von SimZone : http://www.simszone.de/simszone/specials/gc_2006/weitere.php

    Zitat von Tantchen

    Man kann die Tiere sicher mit auf die Gemeinschaftsgrundstücke mitnehmen. Wie im ersten Teil, wo die Wauzis und Miezis mit durften um Tierkontakte zu knüpfen :D .


    Ja, also das denke ich mal auch.. aber was soll dieses Spazieren führen bedueten.. heißt das, das man mit den Hund aus den Bildschirm verschwindet sowie wenn man mit einen Auto eine Spriztour macht ?


    Lg, und danke für deine Antwort,
    Annick