Beiträge von Freakazoid02

    So, nun will ich euch auch mal eines meiner Häuser zeigen :-)


    Das Haus ist für 2 Personen geeignet.


    Es enthält:


    - Garage


    EG:
    - Küche mit Essbereich
    - WC
    - Wohnzimmer
    - grosse Diele
    - Terrasse


    OG:
    - grosses Bad
    - Schlafzimmer
    - Büro/Freizeitraum oder auch als Kinderzimmer nutzbar



    Frontansicht:


    EG:


    OG:

    ist Miss Knautschgesicht als Knacker so schlank?


    Wenn ich meinen Knacker ansehe.. tzas.... Kann man das ändern?


    Also ich habe Knautschi schon des öfteren getroffen, sie hat mir und meinem Date noch nie was getan, im Gegenteil, sie hat sich einmal mit meiner Simsdame unterhalten...


    :oween

    Hallo alle zusammen,


    ich klinke mich mal kurz zum Thema Spam mit ein:


    Ich bin "nur" eher ein Mitleser, als ein Schreiberling in diesem Forum und da finde ich es nicht gerade berauschend, dass wenn ich in einem Thread bin, mich von Seite zu Seite klicken muss um dann endlich eine Antwort zuerhalten (und damit meine ich Antwort auf das Thema)


    Zum Thema Mod:


    Ich bin selbst Mod in einem Forum und ich kann es den Mods hier nachvollziehen, es ist keine leichte Arbeit.... und das sich hier und da ein User auf die Füsse getreten fühlt, dass gibt es überall!
    (ich finde die Signatur von Power übrigens klasse und ich finde das sagt aus, wie man ihn/sie zunehmen hat)


    :oween

    habt ihr in euren garagen eine Tür drin (also nicht das tor)?


    Letztens hatte ich besuch und der ist in die garage rein und wollte durch die wand und hat rumgeflucht.. ich bekomme es nicht hin eine tür einzubauen.


    Ich wähle eine Tür aus (wie beim hausbau) nur wird sie nicht "grün" wenn ich sie in die wand setze...


    wisst ihr was ich meine?

    Tantchen, klar habe ich geduld, nur war ich es bis dato gewöhnt das man am selben Tag eine Antwort bekommt



    Nun aber zu was anderem :-D... ich suche diese wunderschönen alten Ballkleider, so wie die aus den "Sissi-Filmen", hat jemand schon solche entworfen oder wäre jemand so nett (wir haben doch Weihnachten *liebgugg) mir welche zu entwerfen??


    so long...

    Hallo,


    ich habe im Download Bereich gelesen, das man seine eigene Musik bei SIMS2 einstellen kann, habe es so wie angegeben in den Ordner kopiert, aber es funzt nicht.


    Welches Dateiformat müssen die Musiktitel haben(das stand nämlich nicht da)?


    Ich hab das Forum bereits nach diesem Thema abgesucht :lupe , aber nichts passendes gefunden, sollte es dennoch bereits ein Thema geben, dann war ich blind......


    danke für die Hilfe....