Beiträge von simsina122

    textabschnitt:
    Es dauerte nicht lange und schon lagen wir knutschend auf dem Bett seiner Eltern. Ich wollte meine Unschuld nicht durch dieses Projekt verlieren... aber seine Lust war wohl zu stark um mit schlabber Küsse zu unterbrechen. Ich strich im also lächelnd über seine Shorts und fragte:" Wann holst du deine Kleine Prinzessin endlich raus?"
    Ich spürte sofort, wie er inne hielt und mich anguckte. "Meine was?"
    "Na, deine kleine Prinzessin!" Er schob sich von mir und guckte mich empört an. "Du meinst doch nicht etwa...?" "Na komm schon, hol Sie raus!",schrie ich glücklich darüber, das mein Plan klappte.


    habe zwar erst jetzt angefangen zu lesen aber bin dir wirklich dankbar das da nicht prinzessin sophia steht . :fee
    es wurde nämlich mächtig mit meinem namen geschertzt als freunde den film gesehn haben.
    soviel dazu aber das ist total klasse die story ümma weita :kannot

    Hi ich haber mir mal gedacht das ihr mal wohnheime baut für die amen studenten und sie hier vorstellt. Ich würde sagen dann könnten wir ja auch vielleicht ein paar regeln einführen. achja und preise gibt es wahrscheinlich nich. also teoretisch macht ihr das dann auf Spaß an der Freude und gewinnen könnt ihr die Ehre und den Ruhm. Ich finde das ja eine super Idee also dann die regeln



    1. Man darf wählen zwischen: Altmodisch / Hippi / Normal


    2. Es muss mindestens 4 Etagen haben (insclusive dem Dach) kann aber auch höher werden.


    3.Es darf nicht Jedes Zimmer gleich aussehen. (insclusive dem Boden und der Tapete)


    4. Jedes Zimmer muss bewohnt sein und zum ausehen des Bewohners passen.
    (Ich habe zum Beispiel einem Jungen mit Blauen Haaren Ein blaues Zimmer verpasst)


    5. Ihr dürf für eure Vorstellung des Heimes nur 6 Bilder zeigen


    okay zuerst aber mal macht den rohbau ohne Studenten und verschieden ausehenden Zimmern (ohne Möbel)


    okay ich hoffe viel von euch werden mitmachen. ihr habt bis Mitwoch zeit euch vorzustellen. viel spaß

    Hi ich haber mir mal gedacht das ihr mal wohnheime baut für die amen studenten und sie hier vorstellt. Ich würde sagen dann könnten wir ja auch vielleicht ein paar regeln einführen. achja und preise gibt es wahrscheinlich nich. also teoretisch macht ihr das dann auf Spaß an der Freude und gewinnen könnt ihr die Ehre und den Ruhm. :augdrück Ich finde das ja eine super Idee :kopf also dann die regeln


    :regele


    1. Man darf wählen zwischen: Altmodisch / Hippi / Normal


    2. Es muss mindestens 4 Etagen haben (insclusive dem Dach) kann aber auch höher werden.


    3.Es darf nicht Jedes Zimmer gleich aussehen. (insclusive dem Boden und der Tapete)


    4. Jedes Zimmer muss bewohnt sein und zum ausehen des Bewohners passen.
    (Ich habe zum Beispiel einem Jungen mit Blauen Haaren Ein blaues Zimmer verpasst)


    5. Ihr dürf für eure Vorstellung des Heimes nur 6 Bilder zeigen


    okay zuerst aber mal macht den rohbau ohne Studenten und verschieden ausehenden Zimmern (ohne Möbel)


    okay ich hoffe viel von euch werden mitmachen. ihr habt bis Mitwoch zeit euch vorzustellen. :augdrück viel spaß