Beiträge von Miss Spring

    Bei mir war das gleiche aber der moveobjects cheat hat nicht viel gebracht. Sie war nur unsichtbar und man hat nur ne frau heulen und rumjammern gehört das hat auch total genervt, außerdem ist sie beim nächsten laden wieder da.
    Bei mir ist sie dann irgendwann gestorben.

    Was bringt es wenn die Laufbahnanzeige beim älterwerden auf platin oder gold ist?


    Zwei tage bevor der sim geburtstag hat kommt ja ne meldung das man noch an der laufbahnanzeigearbeiten muss oder so. Aber warum ist es so wichtig gold oder so zu haben?

    Ich weis nicht ob das jemand schon gemerkt hat, aber wenn man den direktor zu sich einläd gibt es pluspunkte wenn man ihn in den whirlpool setzt. Und zwar 10 Punkte!



    :niko Frohe Weihnachten :niko


    :zirkel
    :tanne :rudolf

    Zitat von Shery

    Also mir ist heute was komisches passiert mein männl. Sim hat plötzlich angefange zu leuchten ich meine er war von leuchtende pünktchen umgeben.
    Es stört mich ja nicht besonders, aber ich wollt wissen ob das schon jemandem von euch passiert ist? :wink
    und ich hab noch eine kleine frage, also laut lösungbuch setzt sich bei eltern die die haarfarben blond und schwarz haben die dominante farbe durch. also schwarz manchmal hat das kind aber doch blonde haare? weiß wer wieso?


    Vielleicht hat dein Sim das Lebenselixier getrunken, bei mir war das dann nämlich genauso, mein Sim hat danach auch geleuchtet, so blau


    Du musst den Fernseher etwas weiter vom Sofa wegstellen, sodass der Sim mehr Platz dazwischen hat