Beiträge von schmar

    Den Sims geht es gut. Aufeinmal <sind sie weg und es kommt die Meldung "Deine sims sind auf einem anderen Grundstück verstorben" Bei mir kehren sie nur nocnh als Geist zurück


    Ausßerdem kann man sie plötzlich nicht mehr steuern sie essen nichts mehr garnichts mehr.
    Gibt es da einenpassenden Patch dazu?

    Hallo zusammen,
    Ich suche für meine Freundin einen guten Patch. Denn ihreSims machen nichts mehr und sterben. Bitte um baldige Antwort.
    Danke!!!!

    Hallo zusammen!
    Leider war ich gezwungen mein Sims2 Spiel zu deinstallieren.
    Als ich es dnn wieder Installieren wollte, fiel mir auf, das mein Heft weg ist wo der Code draufsteht, den man am Anfang eingeben muss.
    Was kann ich jetzt tun? Kann ich den Code irgendwie anders her bekommen?
    Bin echt verzweifelt bitte um baldige Antwort!!!!!!!!!

    [IMG]Hallo!
    Was den roten Billiard Tisch betrifft kann ich dir helfen: Geh in den Beat Club und spiel mit Beno eine runde Billard. Irgendwann wird er sagen das du ihn geschlagen hast und du hast dein Ziel erreicht!
    Mit der Eröffnungsparty vielleicht auch:
    Kaufe so viele Kunstgegenstände so viel wie möglich, bereite essen vor, stelle etwas zur Unterhaltung hin z.B. einen Billiard Tisch, und sorge für Musik.


    Damit das Versuchslabor freigeschaltet wird musst du schauen welche Karieren du dort machen kannst und die dann absolvieren bis das Versuchslabor freigeschaltet wird. Oder veranstalte eine Party. Vieleicht kannst du dort die Leute kennenlernen die dort wohnen. (Leider weiß ich nicht mehr so genau wie sie heißen)!

    Hi,
    ist euch das auch schon einmal passiert: ihr habt Gartenzwerge für euren Garten gekauft und plötzlich klaut das/der Hausmädchen/mann ihn und eure Sims müssen ihn wieder zurückholen? Wenn ja, wisst ihr woran das liegt`
    Danke im Voraus, schmar

    Hallo
    Wenn du auch die Sims brechen aus für die ps2 hast dann glaub ich das ich weiß woran es liegt: Kann es sein das du in letzter Zeit versucht hast Cheats einzugeben und sie aber nicht funktioniert haben? Das habe ich auch gemacht.
    Und immer danach konnte ich nichts mehr kaufen. Geh mal auf ein anderes Grundstück und versuche dort was zu kaufen ohne vorher gecheatet zu haben.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Hallo und Danke schön nochmal. Das mit der Grafikkarte werde ich ihr ausrichten.
    Sie kann die Cheats schon eingeben, aber es passiert nichts! Ich finde das nur so komisch weil bei mir funktionieren sie ja auch!

    Hallo Zusammen,
    Meine Freundin hat auch die Sims 2. Bei klappen aber leider nicht die Cheats. Bei ihr ist aber auch manches anders: Wenn sie Familien lädt, ist der Boden wo sie stehen nicht weiß sondern Rot!
    Hat jemand vieleicht ´ne Ahnung woran das liegen könnte?
    Danke.

    Hallo an alle.
    Ich hätte zwei Fragen an euch:
    1. Kann mir vieleicht jemand erklären was dieses SimPe genau ist?
    2. Gibts eigentlich auch Tiere zum Downloaden?
    Danke schon mal im Voraus!

    Hallo
    Ich bin zwar noch nicht so weit aber aus Erfahrung mit den Sims Spielen weiß ich das es sein könnte das die person dich nicht so mag wie du sie magst. Versuch doch mal das die beiden sich lieben dann dürfte es gehen. Wenn nicht dann Unterhalte dich einfach mit ihm, mach ihm Geschenke usw.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Hallo zusammen
    Ich spiele die Sims brechen aus für die ps2 und habe mir neulich ein paar Cheats geholt. Ich habe zerst den Cheat Gnom eingegeben aber es tut sich garnichts. Funktioniert es denn bei euch?

    Hallo zusammen,
    Ich habe mir neulich die Sims 2 zugelegt. Naja und jetzt habe ich festhestellt das ich garnicht so viel Spiecherplatz auf meiner Festplatte habe. Was kann ich denn jetzt tun? Hat jemand eine Idee?

    Hallo zusammen,
    Ich habe mir gerade die Sims 2 gekauft habe aber festgestellt das ich zu wenig Soeicherplatz auf der Festplatte ist habe aber Windows 98! Ich kann aber auch nichts löschen weil ich das alles brauche!
    Was kann ich tun?